Immanuel Pherai
Geburtsdatum 25.04.2001
Alter 22
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 22.03.2023
Dieses Gerücht teilen

Immanuel Pherai zu Borussia Mönchengladbach?

17.11.2022 - 15:44 Uhr
Zitat von Jedimeister
Zitat von Arize11

kenn ihn nicht , meine aber auch im Forum haben den schon einige vorgeschlagen
Nach Durchsicht einiger Videos . Muss nicht unbedingt zu uns wechseln, klein , nicht besonders schnell oder wendig , wirkt irgendwie ein wenig übergewichtig


…was für ein grandioser Kommentar!

Ich möchte Dich als Stadiongänger eines besseren belehren - bei Pherai war schon nach den ersten Einsätzen für die Eintracht zu erkennen, welches Potential er besitzt.

Er ist der Unterschiedsspieler im Team, technisch sehr fein unterwegs, kämpferisch tadellos und hat ein gutes Auge für den Pass in die Schnittstellen, als langsam würde ich ihn nicht bezeichnen, obwohl er auch sicher nicht Sprintweltmeister werden wird.

Erstaunlich finde ich für sein Alter, wie selbstbewusst er sich auf dem Platz zeigt und Verantwortung übernimmt und auf Grund seines Alters hat er zudem noch deutlich Entwicklungsmöglichkeiten.

Ich traue MP über kurz oder lang definitiv den Weg in die 1. Liga zu, würde ihn aber deutlich lieber in Braunschweig behalten…aber das wird sich wohl leider spätestens im Sommer erledigt haben.




Du musst schon entschuldigen, der User ist für seine sachlich fundierten Beiträge im Gladbach-Forum bekannt.

Habe mich in eurem Forum schon über Pherai geäußert. Klasse Kicker und aktuell euer Unterschiedsspieler. Ohne ihn würdet ihr auch nicht so gut dastehen. Ist auch aktuell wieder gut zu sehen. Die letzten Spiele ohne ihn liefen eher dürftig.
Wird euch aber sicher nicht mehr lange erhalten bleiben, wohin die Reise geht vermag ich nicht zu sagen. Da der Spieler ja sehr günstig zu haben ist, sollte man da wohl auch in den Poker einsteigen. Allerdings sind wir in Gladbach auf seiner Position eigentlich sehr gut aufgestellt. Wir haben unseren Oldie Stindl, einen Plea und Neuhaus ist auch noch da. Als frisches Talent scharrt Fraulo ( Ablöse 2 Mio. € ) auch mit den Hufen.

Tja, ordentlich Betrieb auf der Zehn bei unserer Borussia. Den guten Wolf darf man auch nicht vergessen, aktuell zwar verletzt, aber könnte auch zentral spielen.

Ob Farke ihn noch aus BVB-Zeiten kennt kann ich nicht sagen, wäre allerdings eine weitere Spur.

Egal, wünsche euch in Braunschweig den Klassenerhalt und ein ordentliches Schmerzensgeld für Pherai, egal aus welcher Schatztruhe es bezahlt wird.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





Pherai hat eine Ausstiegsklausel

Immanuel Pherai macht Fortschritte im Genesungsprozess nach seiner schwereren Muskelverletzung, die ihn die letzten vier Partien vor der Winterpause gekostet hat. Das Spiel zum Rückrundenauftakt beim Hamburger SV hat er als Comeback-Ziel fest im Blick. Pherai gehört in Eintrachts Offensive zu den Leistungsträgern. Kein Wunder, dass andere Klubs während der Saison ihre Späher nach Braunschweig schickten - Scouts von Borussia Mönchengladbach, dem VfL Wolfsburg oder Bayer Leverkusen beobachteten Pherai. Auch, weil in dessen Vertrag eine Ausstiegsklausel verankert ist, die jedoch erst ab Sommer aktiviert werden kann und bei etwas unter einer Million Euro liegt. Ein Winterwechsel, das ist aus Eintracht-Sicht das einzig Positive an der Verletzung des Spielmachers, wird so unwahrscheinlicher.
Pherai hat laut "Kicker" eine Ausstiegsklausel im hohen sechsstelligen Bereich.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.