İlkay Gündoğan
Geburtsdatum 24.10.1990
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Barcelona
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 46511
3156
10-4
3--
2-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.02.2023
Dieses Gerücht teilen

Ilkay Gündogan zu FC Bayern München?

07.04.2019 - 21:55 Uhr
Für meine Auffassung fehlt in dieser Auflistung Barca. Das wäre wie gemalt für Gündogan. PSG wäre auch noch eine Option, aber Real unter Zidane und Bayern unter Kovac sehe ich eher skeptisch. Juve verfolge ich zu wenig, da kann ich nicht sagen, was die für eine Art Fußball spielen und Inter ist wohl der Witz in dieser Liste.
According to Italian outlet FcInterNews.it, the German wants to leave Manchester City this summer and has no interest in waiting until next year.


Inter will have to offer him a better contract, but they are also facing stiff competition for Gundogan’s signature.

Bayern Munich sporting director Hasan Salihamidzic has been in constant touch with Gundogan and the club are prepared to offer him a lucrative four-year contract.
Gündogan will ManCity auf jeden Fall noch diesen Sommer verlassen und nicht noch ein weiteres Jahr warten. Brazzo ist im ständigen Austausch mit ihm. Bayern möchte ihm einen lukrativen 4-Jahres-Vertrag unterbreiten. Real und Inter werden als weitere Interessenten genannt.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Pavlovic, Goretzka -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Zitat von Caligula
According to Italian outlet FcInterNews.it, the German wants to leave Manchester City this summer and has no interest in waiting until next year.


Inter will have to offer him a better contract, but they are also facing stiff competition for Gundogan’s signature.

Bayern Munich sporting director Hasan Salihamidzic has been in constant touch with Gundogan and the club are prepared to offer him a lucrative four-year contract.
Gündogan will ManCity auf jeden Fall noch diesen Sommer verlassen und nicht noch ein weiteres Jahr warten. Brazzo ist im ständigen Austausch mit ihm. Bayern möchte ihm einen lukrativen 4-Jahres-Vertrag unterbreiten. Real und Inter werden als weitere Interessenten genannt.


Wird jetzt mittlerweile alles als Quelle angegeben, egal wie unseriös es ist?
Man sollte es mal gut sein lassen, bis anständige Quellen zur Verfügung stehen.
Diese Quelle ist ja wohl ein Witz.
Bayern Munich have reportedly identified Manchester City midfielder Ilkay Gundogan as a potential summer transfer target.

Sporting director Hasan Salihamidzic has already insisted that the Bundesliga outfit will not be active during the January window, a clear indication that Bayern are currently happy with their squad.

However, should City not renew the player's terms before the end of the year, Gundogan will be able to hold discussions with foreign clubs regarding a pre-contract agreement.
Die Bayern sollen sich wohl mit dem ehemaligen Dortmunder beschäftigen.
Zitat von Kermit_der_Frosch
Die Bayern sollen sich wohl mit dem ehemaligen Dortmunder beschäftigen.

Als ehemaliger Nürnberger hat er zudem schon die nötige Bayern-Erfahrung. Das könnte passen.

•     •     •

Nobody is perfect.

Pro: RB Leipzig, VfL Wolfsburg, Bayer 04 Leverkusen, FC Ingolstadt, Manchester City, FC Chelsea, Paris St. Germain, AS Monaco, FC Bayern München, Viktoria Köln, 1899 Hoffenheim, SV Rödinghausen

transfermarkt.de-Marktwerte sollte man am besten ignorieren
Ich kann mir das Gar nicht vorstellen. Gündogan wird nicht jünger und gerade das ZM ist schon stark gefüllt. Als ZDM würde er nicht passen und als Spielhebel auch nicht (das funktioniert in der NM ja auch nicht so wie bei CIty.
Zitat von Kermit_der_Frosch
Bayern Munich have reportedly identified Manchester City midfielder Ilkay Gundogan as a potential summer transfer target.

Sporting director Hasan Salihamidzic has already insisted that the Bundesliga outfit will not be active during the January window, a clear indication that Bayern are currently happy with their squad.

However, should City not renew the player's terms before the end of the year, Gundogan will be able to hold discussions with foreign clubs regarding a pre-contract agreement.
Die Bayern sollen sich wohl mit dem ehemaligen Dortmunder beschäftigen.

Die "Quelle" bezieht sich auf 90 min - eine "Quelle" die mMn auf jeder einigermaßen Seriösen Plattform verboten gehört. Zumal Bayern auf dieser Position aber mal überhaupt keinen Bedarf hat.
Zitat von mojakicker
Ich weiß nicht wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, aber ich stell mir die Frage wieso sollte der FC Bayern München überhaupt Interesse an diesen Spieler haben???? Auf dieser Position haben wir mit Kimmich, Goretzka, Sabitzer und Gravenberch genug Spieler. Des Weiteren stellt sich die Fragen wieso sollte der Spieler selber ein Interesse haben, zum FC Bayern München zu kommen? Wieso sollte er zu einem Verein wechseln, bei dem er keinen Stammplatz hätte?? Also ich gebe diesem Gerücht 0 %


Naja vergiss nicht, dass Bayern immer noch eine Pressingmaschine sucht.
Das mit Konrad Laimar weiß man auch nicht, wie es weitergeht, man darf gespannt bleiben.
Auch wenn ich Ilkay Gündugan besser als KL finde, sehe ich es auch eher kritisch aufgrund des Alters.
Zitat von mojakicker
Zitat von Cr4ative

Zitat von mojakicker

Ich weiß nicht wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, aber ich stell mir die Frage wieso sollte der FC Bayern München überhaupt Interesse an diesen Spieler haben???? Auf dieser Position haben wir mit Kimmich, Goretzka, Sabitzer und Gravenberch genug Spieler. Des Weiteren stellt sich die Fragen wieso sollte der Spieler selber ein Interesse haben, zum FC Bayern München zu kommen? Wieso sollte er zu einem Verein wechseln, bei dem er keinen Stammplatz hätte?? Also ich gebe diesem Gerücht 0 %


Naja vergiss nicht, dass Bayern immer noch eine Pressingmaschine sucht.
Das mit Konrad Laimar weiß man auch nicht, wie es weitergeht, man darf gespannt bleiben.
Auch wenn ich Ilkay Gündugan besser als KL finde, sehe ich es auch eher kritisch aufgrund des Alters.


Da hast du natürlich recht, dass das die Bayern suchen aber ganz sicher nicht Gündogan! Ich geh sowieso davon aus, dass Konrad Laimar, nächste Saison zum FC Bayern München wechseln wird! Aber mal ganz ehrlich, glaubst du wirklich, das sich der Spieler selber jetzt auf seine alten Tage noch auf die Bank setzten möchte?? Also deshalb kann ich mir diesen Wechsel nicht vorstellen. Weil es für beide Seiten keinen Sinn machen würde!


Hmm denke nich, dass er dann Bankwärmer wird, wenn die Bayern eine Pressingmaschine suchen, sehe es dann eher schwieriger für einen Gravenberch, der es sowieso schon schwer hat.
Aber man kann jetzt spekulieren wie man will, ich denke an dem Gerücht ist auch nichts dran.
Ich bin da auch eher skeptisch. Er ist zwar im Sommer 2023 ablösefrei, erfahrener deutscher Nationalspieler und bringt sicher viel Qualität mit. Anderseits wird er dann auch schon bald 33. Da halte ich die Spur zu Konrad Laimer schon für deutlich heißer…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.