Ihlas Bebou
Geburtsdatum 23.04.1994
Alter 29
Nat. Togo  Togo
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 23/24

Ihlas Bebou [9]

16.05.2019 - 17:38 Uhr
Ihlas Bebou [9] |#31
08.07.2019 - 16:41 Uhr
Zitat von bvb-vision
Ich glaube, Bebou ist ein sehr guter Kauf und wird euch in der Offensive noch mal verstärken. Bin gespannt, ob er seine 15 Tore machen kann.


Naja in zwei Jahren 1. Bundesliga sind ihn bisher 9 Tore gelungen.....wichtig ist das er gesund bleibt und mehr als 12 Spiele in der Saison macht. Es ist trotzdem ein Spieker der Spaß macht
Ihlas Bebou [9] |#32
09.07.2019 - 01:28 Uhr
Zitat von Eifelturm2017
Zitat von bvb-vision

Ich glaube, Bebou ist ein sehr guter Kauf und wird euch in der Offensive noch mal verstärken. Bin gespannt, ob er seine 15 Tore machen kann.


Naja in zwei Jahren 1. Bundesliga sind ihn bisher 9 Tore gelungen.....wichtig ist das er gesund bleibt und mehr als 12 Spiele in der Saison macht. Es ist trotzdem ein Spieker der Spaß macht
war aber auch in jeweils weniger spielstarken Mannschaften
Ihlas Bebou [9] |#33
09.07.2019 - 07:11 Uhr
Zitat von SiehtAlles
Zitat von Eifelturm2017

Zitat von bvb-vision

Ich glaube, Bebou ist ein sehr guter Kauf und wird euch in der Offensive noch mal verstärken. Bin gespannt, ob er seine 15 Tore machen kann.


Naja in zwei Jahren 1. Bundesliga sind ihn bisher 9 Tore gelungen.....wichtig ist das er gesund bleibt und mehr als 12 Spiele in der Saison macht. Es ist trotzdem ein Spieker der Spaß macht
war aber auch in jeweils weniger spielstarken Mannschaften


Er ist ja mit seiner Schnelligkeit ehr auf den Flügel unterwegs und ehr der vorbereitet als die Tormaschiene.
Das wichtigste ist erstmal das er die Saison gesund durchspielen kann.
Ihlas Bebou [9] |#34
09.07.2019 - 08:30 Uhr
Bebous Speed ist eine echte Waffe, wenn er gesund bleibt ist die Chance gut dass wir hier ein Schnäppchen gemacht haben. Ohne seine Verletzungsphase letzte Saison wären wir an den Mann nie rangekommen, aber natürlich muss man hier in latenter Sorge sein was die Gesundheit angeht.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Ihlas Bebou [9] |#35
23.07.2019 - 19:14 Uhr
Bebou erbt die Rückennummer 9 von Joelinton.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Ihlas Bebou [9] |#36
02.08.2019 - 11:45 Uhr
Hallo zusammen,

wie seht Ihr hier die Chancen für die Startelf ?
Ist er primär für den Sturm eingeteilt oder auch für das RM?
Ist dort aber nicht Kaderabek gesetzt?

•     •     •

Los Angeles Lakers • Cleveland Browns
Ihlas Bebou [9] |#37
03.08.2019 - 15:20 Uhr
Zitat von Dede17
Hallo zusammen,

wie seht Ihr hier die Chancen für die Startelf ?
Ist er primär für den Sturm eingeteilt oder auch für das RM?
Ist dort aber nicht Kaderabek gesetzt?

Ich denke auf jeden Fall dass er viel spielen wird. Aufgrund der Belfodil-Verletzung war er in der Vorbereitung meistens als einziger zentraler Stürmer im 3-4-3 unterwegs. Glaube aber dass er in der Saison auch paar mal auf dem Flügel spielen wird.

Auf jeden Fall finde ich bei ihm die Kombination aus extremer Schnelligkeit und nem guten Körper sehr interessant und glaube dass er uns viel Freude bereiten kann
Ihlas Bebou [9] |#38
04.08.2019 - 21:57 Uhr
3-4-3?

Das sieht doch meist nach einen anderen System aus ohne Flügel ..
Ihlas Bebou [9] |#39
28.08.2019 - 07:52 Uhr
Bebou ließ Gladbach abblitzen

Ihlas Bebou schlug zugunsten seines Wechsels zur TSG Hoffenheim unter anderem eine Offerte von Borussia Mönchengladbach aus. „Am Ende haben mich die Verantwortlichen von Hoffenheim mehr überzeugt“, begründet der 25-jährige Angreifer gegenüber der ‚Sport Bild‘ seine Wahl.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Ihlas Bebou [9] |#40
20.10.2019 - 21:08 Uhr
Der Kollege heut für euch heute ganz schön gut Dampf gemacht, gefiel mir. Da spielte er seine Stärken dieses Mal etwas besser aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.