Ihlas Bebou
Geburtsdatum 23.04.1994
Alter 29
Nat. Togo  Togo
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 23/24

Ihlas Bebou [9]

16.05.2019 - 17:38 Uhr
Ihlas Bebou [9] |#11
17.05.2019 - 08:39 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von Moddry

Zitat von Gigondas1899

Bebou kostet laut RNZ Print 8,5 Mio.. Warum geht Hannover vom Preis runter, wenn auch Gladbach Interesse gezeigt hat?


Vielleicht hat die RNZ da auch etwas durcheinander gebracht? Düsseldorf stehen wohl 1,4 Millionen Euro aus dem Transfererlös zu. Dementsprechend wären 8,5 Mio. etwa die Summe die Hannover erhält.

Wenn die AK bei 10 Mio. lag, fällt mir jetzt kein guter Grund ein warum Hannover darauf verzichten sollte.

Weil sie wegen des Abstiegs Geld brauchen. Ich meine, dass ich von einem Loch in Höhe von 20 Millionen € gelesen habe, weshalb ja auch der halbe Kader verkauft werden soll. Wenn dann niemand bereit ist, die Klausel für Bebou zu aktivieren, dann wechselt er eben für weniger, einfach weil es trotzdem gutes Geld ist. Ob das am Ende wirklich so gelaufen ist, werden wir aber wohl nie erfahren...
Vielleicht sind wir Ihnen auch in den Zahlungskonditionen entgegengekommen. Statt 10 Mio in Raten 8,5 Mio sofort auf den Tisch. Eigentlich hätte ich erwartet dass man heutzutage jemanden findet der bereit ist die 10Mio hinzulegen.

Ob Gladbach wirklich Interesse hatte wird im dortigen Forum kontrovers diskutiert. Vielleicht war das auch nur eine Nebelkerze von Eberl. Eberl dazu in der Bild: "Natürlich beschäftigt man sich mit vielen Spielern in der Bundesliga. Warum dann ein Bebou nach Hoffenheim geht, müsste man seinen Berater fragen."

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Ihlas Bebou [9] |#12
17.05.2019 - 08:45 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von mxmlhr

Zitat von Moddry

Zitat von Gigondas1899

Bebou kostet laut RNZ Print 8,5 Mio.. Warum geht Hannover vom Preis runter, wenn auch Gladbach Interesse gezeigt hat?


Vielleicht hat die RNZ da auch etwas durcheinander gebracht? Düsseldorf stehen wohl 1,4 Millionen Euro aus dem Transfererlös zu. Dementsprechend wären 8,5 Mio. etwa die Summe die Hannover erhält.

Wenn die AK bei 10 Mio. lag, fällt mir jetzt kein guter Grund ein warum Hannover darauf verzichten sollte.

Weil sie wegen des Abstiegs Geld brauchen. Ich meine, dass ich von einem Loch in Höhe von 20 Millionen € gelesen habe, weshalb ja auch der halbe Kader verkauft werden soll. Wenn dann niemand bereit ist, die Klausel für Bebou zu aktivieren, dann wechselt er eben für weniger, einfach weil es trotzdem gutes Geld ist. Ob das am Ende wirklich so gelaufen ist, werden wir aber wohl nie erfahren...
Vielleicht sind wir Ihnen auch in den Zahlungskonditionen entgegengekommen. Statt 10 Mio in Raten 8,5 Mio sofort auf den Tisch. Eigentlich hätte ich erwartet dass man heutzutage jemanden findet der bereit ist die 10Mio hinzulegen.

Ob Gladbach wirklich Interesse hatte wird im dortigen Forum kontrovers diskutiert. Vielleicht war das auch nur eine Nebelkerze von Eberl. Eberl dazu in der Bild: "Natürlich beschäftigt man sich mit vielen Spielern in der Bundesliga. Warum dann ein Bebou nach Hoffenheim geht, müsste man seinen Berater fragen."


An so etwas wie "Nebelkerzen" glaube ich nicht. Dass Sportdirektoren/Manager quasi bewusst Gerüchte streuen um ihre Konkurrenten wie in einem Krimi hinters Licht zu führen und zu täuschen halte ich für eine Mär.

Entweder die Presse war mit dem Gladbach-Gerücht schlichtweg auf dem Holzweg oder der Spieler wollte lieber zu uns als zu Gladbach.
Ihlas Bebou [9] |#13
17.05.2019 - 08:49 Uhr
Zitat von Moddry
An so etwas wie "Nebelkerzen" glaube ich nicht. Dass Sportdirektoren/Manager quasi bewusst Gerüchte streuen um ihre Konkurrenten wie in einem Krimi hinters Licht zu führen und zu täuschen halte ich für eine Mär.
Kann ich mir persönlich schon vorstellen. Beweisen kann ich's natürlich nicht. Eigentlich ist es mir auch egal, wir haben für einen absolut vertretbaren Betrag einen Spieler gefunden der wenn er denn fit bleibt wie Faust auf Auge zu einem 4-3-3 passen sollte. Alex Rosen hat seine Hausaufgaben gemacht, Chapeau!

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Ihlas Bebou [9] |#14
17.05.2019 - 12:21 Uhr
Glückwunsch zu dem Transfer daumen-hoch
Bebou ist ein klasse Spieler und ich wünsche es euch, dass er fit bleibt!
Mir hat er bei 96 immer viel Spaß gemacht, daher wünsche ich ihm auch jetzt bei euch alles Gute! smile
Ihlas Bebou [9] |#15
17.05.2019 - 18:50 Uhr
Kind und Hopp führten Verhandlungen

Geeinigt hatten sich Bebou und TSG-Manager Alexander Rosen schon vor einigen Tagen.

Die Verhandlungen führten Kind und Hopp.

„Es waren gute Verhandlungen mit Hoffenheim. Mit dem Ergebnis sind wir vollumfänglich zufrieden“, erklärte der 96-Profichef.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Ihlas Bebou [9] |#16
17.05.2019 - 18:53 Uhr
Zitat von Rorschach
Kind und Hopp führten Verhandlungen

Geeinigt hatten sich Bebou und TSG-Manager Alexander Rosen schon vor einigen Tagen.

Die Verhandlungen führten Kind und Hopp.

„Es waren gute Verhandlungen mit Hoffenheim. Mit dem Ergebnis sind wir vollumfänglich zufrieden“, erklärte der 96-Profichef.

Das bedeutet wohl, dass wir definitiv unter 10 Millionen gezahlt haben daumen-hoch

•     •     •

"If god needs money, why doesn't he just write another bible? The first one sold pretty well." - Homer Simpson
Ihlas Bebou [9] |#17
17.05.2019 - 19:05 Uhr
Zitat von WirsindHoffe
Zitat von Rorschach

Kind und Hopp führten Verhandlungen

Geeinigt hatten sich Bebou und TSG-Manager Alexander Rosen schon vor einigen Tagen.

Die Verhandlungen führten Kind und Hopp.

„Es waren gute Verhandlungen mit Hoffenheim. Mit dem Ergebnis sind wir vollumfänglich zufrieden“, erklärte der 96-Profichef.

Das bedeutet wohl, dass wir definitiv unter 10 Millionen gezahlt haben daumen-hoch

... oder 12 Millionen ! Zunge raus Zwinkernd

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Ihlas Bebou [9] |#18
17.05.2019 - 19:07 Uhr
Zitat von WirsindHoffe
Zitat von Rorschach

Kind und Hopp führten Verhandlungen

Geeinigt hatten sich Bebou und TSG-Manager Alexander Rosen schon vor einigen Tagen.

Die Verhandlungen führten Kind und Hopp.

„Es waren gute Verhandlungen mit Hoffenheim. Mit dem Ergebnis sind wir vollumfänglich zufrieden“, erklärte der 96-Profichef.

Das bedeutet wohl, dass wir definitiv unter 10 Millionen gezahlt haben daumen-hoch



Und wir dafür Herrn Kind jetzt regelmäßig zum Golfspielen in St. Leon Rot sehen. Lachend

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht
Ihlas Bebou [9] |#19
20.05.2019 - 12:39 Uhr
Hoffenheim: Bebou kommt etwas billiger

Schon in der Vorwoche hatte Hoffenheim die Verpflichtung von Ihlas Bebou (25) bekanntgegeben, in dessen Vertrag bei Absteiger Hannover 96 eine Ausstiegsklausel über zehn Millionen Euro im Abstiegsfall verankert war. Diese wird allerdings nach kicker-Informationen so nicht wirksam. Demnach werden die Hoffenheimer zunächst nur einen Sockelbetrag von 8,5 Millionen überweisen, der sich durch Bonuszahlungen noch erhöhen kann. Der Preisnachlass dürfte einerseits mit dem aktuellen Finanzengpass der 96er zu tun haben, aber auch mit dem Restrisiko bei dieser Verpflichtung. Schließlich scheint der sprintstarke Togolese anfällig zu sein für muskuläre Verletzungen.
Ihlas Bebou [9] |#20
20.05.2019 - 15:43 Uhr
Zitat von DukNukem
Hoffenheim: Bebou kommt etwas billiger

Schon in der Vorwoche hatte Hoffenheim die Verpflichtung von Ihlas Bebou (25) bekanntgegeben, in dessen Vertrag bei Absteiger Hannover 96 eine Ausstiegsklausel über zehn Millionen Euro im Abstiegsfall verankert war. Diese wird allerdings nach kicker-Informationen so nicht wirksam. Demnach werden die Hoffenheimer zunächst nur einen Sockelbetrag von 8,5 Millionen überweisen, der sich durch Bonuszahlungen noch erhöhen kann. Der Preisnachlass dürfte einerseits mit dem aktuellen Finanzengpass der 96er zu tun haben, aber auch mit dem Restrisiko bei dieser Verpflichtung. Schließlich scheint der sprintstarke Togolese anfällig zu sein für muskuläre Verletzungen.

Gute Lösung. Die TSG muss nicht zu viel Risiko gehen, aber wenn Bebou die erhoffte Verstärkung wird, bekommt Hannover auch eine im Wesentlichen angemessene Kompensation.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.