Transfermarkt
Igor Budan
Geburtsdatum 22.04.1980
Alter 44
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Igor Budan zu E. Frankfurt?

14.07.2011 - 20:56 Uhr
Secondo le ultime indiscrezioni di mercato riportate da mediagol.it, ci sarebbe stato un sondaggio dell’Eintracht Francoforte per l’attaccante croato Igor Budan. Il giocatore, però, è seguito anche da club italiani: Atalanta, Siena, Parma e Padova, dove il ds Foschi vorrebbe portarlo in prestito.
Laut mediagol.it soll es eine Anfrage aus Frankfurt für Igor Budan geben.

•     •     •

Die Seele brennt...
für unsren einzig wahren Star...
Die Seele brennt...
für Mönchengladbach VFL Borussia!!!!
Igor Budan zu E. Frankfurt? |#1
14.07.2011 - 20:58 Uhr
Sehr unwahrscheinlich, da wir im Sturm mehr als ausreichend besetzt sind:

Hoffer
Fenin
Gekas

Ebenfalls erfolgreich im Sturm waren schon:

Alvarez
Meier

Halte das ganze also für sehr unrealistisch und mehr eine Medienerfindung.
Igor Budan zu E. Frankfurt? |#2
14.07.2011 - 21:17 Uhr
Wenn Eintracht mit Doppelspitze spielt könnten sie schon noch einen Stürmer gebrauchen.
Allerdings dann nur einen BU und ich weiß nicht ob Budan sich das "antuen will" (nichts gegen Eintracht, nur er wäre ja dann auf der Bank/Tribüne in der 2.Liga)

In so einem Fall gäbe es bestimmt andere/jüngere Alternativen.

•     •     •

Rapid Wien und FCN
Gora Euskal Herria!
Igor Budan zu E. Frankfurt? |#3
14.07.2011 - 21:20 Uhr
Wäre evtl. nicht auszuschliessen wenn davon ausgegangen wird das Gekas den Verein doch noch verlässt was ja durchaus in der Presse kolportiert wird. Aber wohl auch nur dann.

•     •     •

Weitere Lieblingsvereine: Holstein Kiel(Heimat), Norwich City, FC Nantes, St.Pauli, Celta Vigo, AS Livorno.
Igor Budan zu E. Frankfurt? |#4
14.07.2011 - 21:23 Uhr
Wenn man Gekas noch abgibt,spricht nichts dagegen.
Igor Budan zu E. Frankfurt? |#5
14.07.2011 - 21:36 Uhr
Zitat von zap100:
Wenn man Gekas noch abgibt,spricht nichts dagegen.
dann doch lieber Soriano aus der 2. hochziehen

•     •     •

I'll be back
Igor Budan zu E. Frankfurt? |#6
14.07.2011 - 21:44 Uhr
Zitat von FrankfurterBuubb:
Zitat von zap100:
Wenn man Gekas noch abgibt,spricht nichts dagegen.
dann doch lieber Soriano aus der 2. hochziehen


wenn gekas geht, brauchen wir noch einen stürmer. das wird mit soriano, der ja bereits in liga 3 einmal gescheitert ist, sicher nicht kompensiert.

den spieler hier kenn ich nicht, aber ich bezweifle, dass sich jemand, der aus palermo kommt hier auf die bank setzt. und wenig verdienen wird er sicher auch nicht...
Igor Budan zu E. Frankfurt? |#7
14.07.2011 - 23:33 Uhr
Wenn Budan fit ist (was leider Gottes nicht allzu oft der Fall ist) würde er jeden Stürmer in der 2ten BuLi locker in die Tasche stecken. Sollte er nicht zu teuer sein könnte die Eintracht ihn holen, ich denke viel kann man nicht falsch machen. Könnte sich rentieren...

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Igor Budan zu E. Frankfurt? |#8
14.07.2011 - 23:58 Uhr
Zitat von GeorgHRV:
Wenn Budan fit ist (was leider Gottes nicht allzu oft der Fall ist) würde er jeden Stürmer in der 2ten BuLi locker in die Tasche stecken. Sollte er nicht zu teuer sein könnte die Eintracht ihn holen, ich denke viel kann man nicht falsch machen. Könnte sich rentieren...


Ein selten fitter Spieler und die Eintracht. Die Kombination ist nicht das Gesündeste.
Igor Budan zu E. Frankfurt? |#9
14.07.2011 - 23:59 Uhr
Zitat von y2kai:
Zitat von GeorgHRV:
Wenn Budan fit ist (was leider Gottes nicht allzu oft der Fall ist) würde er jeden Stürmer in der 2ten BuLi locker in die Tasche stecken. Sollte er nicht zu teuer sein könnte die Eintracht ihn holen, ich denke viel kann man nicht falsch machen. Könnte sich rentieren...


Ein selten fitter Spieler und die Eintracht. Die Kombination ist nicht das Gesündeste.


Das macht das Gerücht doch nur noch wahrscheinlicher :D

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Igor Budan zu E. Frankfurt? |#10
15.07.2011 - 00:07 Uhr
Zitat von GeorgHRV:
Zitat von y2kai:
Zitat von GeorgHRV:
Wenn Budan fit ist (was leider Gottes nicht allzu oft der Fall ist) würde er jeden Stürmer in der 2ten BuLi locker in die Tasche stecken. Sollte er nicht zu teuer sein könnte die Eintracht ihn holen, ich denke viel kann man nicht falsch machen. Könnte sich rentieren...


Ein selten fitter Spieler und die Eintracht. Die Kombination ist nicht das Gesündeste.


Das macht das Gerücht doch nur noch wahrscheinlicher :D


Ja, die Anziehungskraft ist nicht zu verleugnen :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.