Ignacio Camacho
Geburtsdatum 04.05.1990
Alter 33
Nat. Spanien  Spanien
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ignacio Camacho [4]

08.07.2017 - 18:16 Uhr
Ignacio Camacho [4] |#61
01.03.2018 - 07:02 Uhr
Ignacio steigt am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining ein. Ich glaube, dass ein Einsatz gegen Bayer noch etwas zu früh ist.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ignacio Camacho [4] |#62
01.03.2018 - 09:32 Uhr
Sehr gute Nachrichten.

War immerhin zweikampfstärkster Spieler der Bundesliga vor seiner Verletzung und kann hoffentlich unser zentrales Mittelfeld zusammen mit Guilavogui endlich wieder stabilisieren!
Viel mehr falsch machen als seine Vertreter in den letzten Wochen kann er jedenfalls nicht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von merligoal am 01.03.2018 um 09:32 Uhr bearbeitet
Ignacio Camacho [4] |#63
19.08.2018 - 20:08 Uhr
Hallo zusammen,

wie sieht es mit Camacho aus ? Ich hab ihn im Managerspiel, weiß aber so gar nicht, wie fit er ist und ob ihr noch mit ihm plant ?
Ignacio Camacho [4] |#64
19.08.2018 - 20:40 Uhr
Zitat von Bordon93
Hallo zusammen,

wie sieht es mit Camacho aus ? Ich hab ihn im Managerspiel, weiß aber so gar nicht, wie fit er ist und ob ihr noch mit ihm plant ?


Aktuell sehe ich Guilavogui vor Camacho und beide zusammen funktionieren nicht. Daher gehe ich davon aus, dass er erst einmal auf der Bank Platz nehmen wird, sofern er überhaupt bleiben sollte.
Ignacio Camacho [4] |#65
20.08.2018 - 11:37 Uhr
Zitat von Bordon93
Hallo zusammen,

wie sieht es mit Camacho aus ? Ich hab ihn im Managerspiel, weiß aber so gar nicht, wie fit er ist und ob ihr noch mit ihm plant ?


Gui ist nun der Kapitän. Es wird wohl auf einen 6er vor der Abwehr hinauslaufen und das dürfte dann nicht Camacho sein. Also eher Einwechselspieler, wenn er nicht noch wechselt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ignacio Camacho [4] |#66
27.08.2018 - 14:56 Uhr
Und auf einmal ist Camacho unerlässlich für uns. Guilavogui wird die nächsten Wochen definitiv ausfallen, wie gerade eben auf der Homepage bekannt wurde. Ob er operiert werden musst, wird nach den anstehenden Untersuchungen geklärt.
Fängt ja wieder toll an was das Thema Verletzungen angeht...

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Ignacio Camacho [4] |#67
27.08.2018 - 15:17 Uhr
Gott sei Dank ist Camacho noch da...nicht auszudenken, man hätte ihn vor dem Schalkespiel verkauft
Ignacio Camacho [4] |#68
27.08.2018 - 15:45 Uhr
Damit wird das Thema eines Camacho Abgangs vom Tisch sein. Jetzt brauchen wir ihn dringend. Hoffe das er fit bleibt.
Ignacio Camacho [4] |#69
27.08.2018 - 16:03 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Gott sei Dank ist Camacho noch da...nicht auszudenken, man hätte ihn vor dem Schalkespiel verkauft


Daran dachte ich auch gerade - So bitter Guis Verletzung ist, so dankbar können wir sein, das wir Camacho nicht voreilig abgegeben haben. Hoffe doch, das er die Chance nutzen und gut aufspielen kann, ansonsten haben wir da hinten nämlich ein großes Problem.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Ignacio Camacho [4] |#70
27.08.2018 - 17:05 Uhr
Zitat von Tara_noastra
Zitat von OneEightSeven

Gott sei Dank ist Camacho noch da...nicht auszudenken, man hätte ihn vor dem Schalkespiel verkauft


Daran dachte ich auch gerade - So bitter Guis Verletzung ist, so dankbar können wir sein, das wir Camacho nicht voreilig abgegeben haben. Hoffe doch, das er die Chance nutzen und gut aufspielen kann, ansonsten haben wir da hinten nämlich ein großes Problem.


Ich war ja zunächst auch dafür, Camacho abzugeben. War aber eine Fehleinschätzung. Erst jetzt ist mir so wirklich bewusst geworden, dass wir Gui ansonsten nicht annähernd ersetzen können. Mal 1-3 Spiele, okay, aber dauerhaft kann ich mir weder Arnold noch Gerhardt in der Rolle vorstellen.
Zudem hat Camacho gegen Schalke ein hervorragendes Spiel gemacht. Vergangene Saison fand ich ihn fußballerisch einfach miserabel. Lag aber wahrscheinlich am Gesamtchaos auf dem Platz. Gerade unter Schmidt war das nach ein paar guten Spielen ja nichts anderes als eine Katastrophe.
In Malaga hat er ja auch gezeigt, dass er Fußball spielen kann.
Bleibt zu hoffen, dass Camacho jetzt fit bleibt. Bisher war er ja auch recht anfällig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.