Ignacio Camacho
Geburtsdatum 04.05.1990
Alter 33
Nat. Spanien  Spanien
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ignacio Camacho [4]

08.07.2017 - 18:16 Uhr
Ignacio Camacho [4] |#41
16.01.2018 - 08:14 Uhr
Ich weiß nicht, ob es die SportBild war. Aber rechnen wir doch mal durch. Er ist nun schon über 2 Monate verletzt. Bis er ins Mannschaftstraining einsteigen kann dauert es wohl noch ein bisschen. Da ist Februar sicherlich nicht so unrealistisch.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ignacio Camacho [4] |#42
16.01.2018 - 09:30 Uhr
Er wird wohl der neue Captain.
Schmidt hat wochenlang rumgeeiert, um im Dortmundspiel eine Wischi Waschi-Lösung zu präsentieren, die laut eigener Aussage nicht endgültig ist. Also wartet er auf Camacho.
Ich fände es sehr schade, wenn dieser dann wieder in die Mannschaft gedrückt wird. Eingewöhnungszeit hin oder her, aber seine bisherigen Leistungen waren in fußballerischer Hinsicht inakzeptabel. 8 von 10 Bällen von Camacho waren blinde Kerzen ins Nirvana, ich dachte manchmal, ich hab was mit den Augen. Sowas habe ich seit den 90ern nicht mehr im Profifußball gesehen.
Nebenbei ist Guilavogui der eindeutig wichtigste Spieler im Team und für mich der einzig logische Kapitän, wenn es um Leistung und das natürliche Standing geht. Wenn der dann wieder auf die Bank muss...Bisher hat es jeder Trainer mal ohne ihn probiert, dann aber schnell gemerkt, dass es nicht funktioniert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 16.01.2018 um 09:31 Uhr bearbeitet
Ignacio Camacho [4] |#43
16.01.2018 - 10:01 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Er wird wohl der neue Captain.
Schmidt hat wochenlang rumgeeiert, um im Dortmundspiel eine Wischi Waschi-Lösung zu präsentieren, die laut eigener Aussage nicht endgültig ist. Also wartet er auf Camacho.
Ich fände es sehr schade, wenn dieser dann wieder in die Mannschaft gedrückt wird. Eingewöhnungszeit hin oder her, aber seine bisherigen Leistungen waren in fußballerischer Hinsicht inakzeptabel. 8 von 10 Bällen von Camacho waren blinde Kerzen ins Nirvana, ich dachte manchmal, ich hab was mit den Augen. Sowas habe ich seit den 90ern nicht mehr im Profifußball gesehen.
Nebenbei ist Guilavogui der eindeutig wichtigste Spieler im Team und für mich der einzig logische Kapitän, wenn es um Leistung und das natürliche Standing geht. Wenn der dann wieder auf die Bank muss...Bisher hat es jeder Trainer mal ohne ihn probiert, dann aber schnell gemerkt, dass es nicht funktioniert.


Das Rumgeeiere versteht auch keiner. Aber schauen wir mal. Dann würde sich im Grunde genommen nichts am Kapitän ändern. Mir soll es soweit recht sein, weil es für mich nur jemand ist der eine Binde tragen darf. Wie Schmidt es auch sagte: Es gibt genug Leute die ohne Binde auch das Wort im Team erheben und im Hintergrund arbeiten. Dazu gehört auch Gui.

Man kann es bei Camacho derzeit nicht genau absehen wann er wieder einsatzbereit ist. In manchen Spielen wünsche ich ihn mir einfach mit seinen Eigenschaften, die er defensiv einbringen kann, auch wenn dies sicherlich nicht das non-plus ultra waren bisher im grün-weißen Trikot.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ignacio Camacho [4] |#44
16.01.2018 - 11:01 Uhr
Sehe Guilavogui zusammen mit Arnold ebenfalls mit Abstand vor Camacho fürs Kapitänsamt und Verhaeg noch dazwischen. Und bei unsrer 23 wär das kein Vertrauensvoschuss mit viel Hoffnung auf bessere Leistungen, sondern die Bestätigung dieser (für mich ganz klar n Kandidat für die Equipe, nicht 1-11, aber 16-23. Nur die Leistungen unseres Vereins helfen da nicht gerade). Standing bei Fans und Mannschaft scheint ja auch zu passen, seine fussballerischen Anlagen ebenso.
Unsere 4 ist im Vergleich dazu der Knüppel gegenüber Nunchucks. Kann mich aber nicht erinnern, dass Knüppel (van der Leegte, usw.) hier bleibende Spuren in der Vereinschronik hinterlassen hätten.
Schätze, wäre Malli charakterlich etwas offensiver wär das schon längst klar, da Vertrauensbonus.
Wenn Camacho wieder fit ist sehe ich ihn jedenfalls eher als Konkurrenz für Arnold, wobei ich hoffe, dass er offensiv wieder präsenter wird, dann hätte sich das auch erledigt.

Sollte erst mal fit werden, dann Leistung bringen, dann kann ich mir aber Vorstellen, dass seine Leaderfähigkeiten und der Wille uns besser machen.

•     •     •

Dieser Künstler malt bezaubernde Porträts auf die Schienbeine seiner Kontrahenten, in Blau und Rot
Ignacio Camacho [4] |#45
16.01.2018 - 11:21 Uhr
Camacho ist sicher ein Typ, der uns im Grunde gut zu Gesicht steht, das bezweifel ich gar nicht. In Malaga fand ihn ihn auch super.
Was er in seinen Spielen für den VfL bisher gezeigt hat, fand ich allerdings sehr merkwürdig, und ich spreche da eben nicht von normalen Eingewöhnungsschwierigkeiten, sondern einer fußballerischen Herangehensweise, als wäre die Zeit vor 25 Jahren stehengeblieben. Das hat mich schon irritiert.
Was ich einfach nicht verstehen kann, ist der Umgang mit Guilavogui. Er hat meines Erachtens nie die Wertschätzung erfahren, die er verdient. Sei es das lange Hinhalten von Allofs damals, ehe er dann doch noch fest verpflichtet wurde oder die mehrmaligen Verbannungen aus der Startelf unter diversen neuen Trainern. Für mich ist er der einzig legitime Leader dieser Mannschaft. Seit Jahren wird immer von fehlender Mentalität gefaselt. Gui ist ein Mentalitätsmonster, warum wird so einer gefühlt so wenig wertgeschätzt? Unverständlich.
Im Übrigen halte ich ihn auch im oft kritisierten fußballerischen Bereich für gut. Da hat er sich stark entwickelt, spielt mitunter sogar tödliche Pässe in die Spitze und ist insgesamt mittlerweile offensiv gefährlicher als Arnold.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 16.01.2018 um 11:23 Uhr bearbeitet
Ignacio Camacho [4] |#46
16.01.2018 - 12:03 Uhr
Ja, Guilavogui´s Pässe am Wochenende waren überragend - ganz anders als zum Anfang seiner Zeit. Für mich die Nummer 1 im defensiven Mittelfeld.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Ignacio Camacho [4] |#47
16.01.2018 - 13:16 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Unverständlich.
Im Übrigen halte ich ihn auch im oft kritisierten fußballerischen Bereich für gut. Da hat er sich stark entwickelt, spielt mitunter sogar tödliche Pässe in die Spitze und ist insgesamt mittlerweile offensiv gefährlicher als Arnold.


Auf jedenfall hat er das. Aber ich gebe weiterhin zu bedenken, dass man mit ihm in der gegnerischen Hälfte weiterhin nicht viel anfangen kann. Gegen den BVB führten 2 Ballverluste von ihm am gegnerischen Strafraum zu gefährlichen Kontermöglichkeiten, die nicht genutzt wurden. Zu unserem Glück.

Dennoch war es eine bockstarke Partie!

Camacho spielte in Spanien eben auch etwas anders. Die Gegenspieler mieden ihn da auch oftmals, da man ja weiß, dass er keinem Zweikampf aus dem Weg geht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ignacio Camacho [4] |#48
15.02.2018 - 11:16 Uhr
Habt ihr zu dem guten Mann aktuelle News? Ich finde leider im Internet nichts zu ihm.
Er ist ja jetzt schon einige Wochen im Aufbautraining, oder? Hier steht ja, dass es noch bis zum 29.03 dauern könnte. Ist das realistisch?
Ignacio Camacho [4] |#49
15.02.2018 - 11:39 Uhr
Zitat von Sentio
Habt ihr zu dem guten Mann aktuelle News? Ich finde leider im Internet nichts zu ihm.
Er ist ja jetzt schon einige Wochen im Aufbautraining, oder? Hier steht ja, dass es noch bis zum 29.03 dauern könnte. Ist das realistisch?


Er war jetzt die letzten Tage wieder auf dem Trainingsplatz laufen. Wann er ins Mannschaftstraining einsteigt weiß ich nicht. Denke schon das dieser Termin realistisch sein könnte. Schließlich muss er ja auch erstmal den Trainingsrückstand aufholen.
Ignacio Camacho [4] |#50
15.02.2018 - 12:27 Uhr
Mit etwas Glück könnte es auch nach der Pause gegen Leverkusen für ihn reichen. Schauen wir mal.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.