Ich glööf, dat müsse mer ma bekakeln – das neue Palaverzimmer

27.07.2017 - 11:11 Uhr
Zitat von boetze
Zitat von SuperPipo

Zitat von effe2007

Lustig, vor 2 Wochen beschwerst du dich noch, ich schreibe hier zu viel. Ich trete dann kürzer (nicht wegen dir) und schreibe ab und zu in anderen Foren und was nun ? Ging ich dir ab und hast mich gesucht ?
.


Ich wohne seit knapp 30 Jahren in Hamburg. Hecking ist Trainer beim HSV. Ich habe dich nicht gesucht.


Auh da kann ich ein Lied von Singen. Willst du den aufbrausenden HSV Fans aufm Sportplatz bei einem Kasten Astra Paroli bieten als Gladbacher, sollte man schon Bescheid wissen. Also ich les mir das auch regelmäßig durch.


Zur Not kannst du ihnen auch einfach Pauli bieten. Funktioniert immer.

•     •     •

Es ist alles gesagt. Nur noch nicht von jedem.
Was ist hier eigentlich los in letzter Zeit?
Rassismusvorwürfe scheinen auch ohne jeden Anhaltspunkt hier absolut hoffähig für einige zu sein.
Da würde ich ir ein Durchgreifen von @Dahlin genau so wünschen wie im umgedrehten Fall, sprich Rassismus.
Interessanterweise werden die Vorwürfe immer häufiger, zumindest gefühlt und wie gesagt nicht selten haltlos. Trifft es aber einen dieser Übermoralisten wird sich echauffiert als gäbe es kein morgen oder man löscht vorsichtshalber seinen Account.

Scheinbar sind sich einige erst dann bewusst,was man anderen antut wenn man selbst mal betroffen ist von der eigenen Hysterie.
Schon beeindruckend, wie der DOPA es konsequent schafft, noch schlechter zu werden.

36 Mannschaften in den ersten beiden deutsche Topligen, Gladbach seit zwei Monaten erster, Freiburg überragend genauso wie Leipzig, Dortmund wieder auferstanden und, und, und. Trd ca. 70 Minuten über den Tabellen 7. geplaudert, weil ist ja scheiß egal wo die Bayern stehen, sind immer top thema.

und dann weiß man bei Sport1 auch nicht, was Phrasen sind. War eine Qual heute. Weiß nicht, warum ich mir das noch immer antue. Hatte ein wenig mehr Diskussion gehofft über Gladbach und die Meinungen zum Elfer und sowas.
Zitat von JohnnyTest91
Schon beeindruckend, wie der DOPA es konsequent schafft, noch schlechter zu werden.

36 Mannschaften in den ersten beiden deutsche Topligen, Gladbach seit zwei Monaten erster, Freiburg überragend genauso wie Leipzig, Dortmund wieder auferstanden und, und, und. Trd ca. 70 Minuten über den Tabellen 7. geplaudert, weil ist ja scheiß egal wo die Bayern stehen, sind immer top thema.

und dann weiß man bei Sport1 auch nicht, was Phrasen sind. War eine Qual heute. Weiß nicht, warum ich mir das noch immer antue. Hatte ein wenig mehr Diskussion gehofft über Gladbach und die Meinungen zum Elfer und sowas.


Schau dir das Restprogramm von Sport 1 doch mal an, da kann doch Dopa nicht deutlich herausragen. Ich tue mir diesen tendenziösen Mist schon lange nicht mehr an.
Zitat von franko1904
Der User Schwarzwaldborusse wurde gelöscht ?oops

Bin extrem überrascht da ich ihn nie ausfallend erlebte.


Erschütternd.

Ich würde es übrigens begrüßen, wenn es zu Sperrungen und Löschungen mow offizielle Hinweise gäbe. Allein schon, weil man es oft gar nicht oder erst sehr spät mitbekommt.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Zitat von etuar
Zitat von SuperPipo

Zitat von etuar

Moin, gab es früher hier mal nicht Schnittchen und Kaffee morgens??? tongue
Ich freue mich jedenfalls hier die Woche wie Bolle, Kumpel von mir ist Bayernfan und da der Sky hat schauen wir bei dem zuhause mit ca. 8 Leuten (alles Bayernfans Weinend) das Spiel am Samstag, habe den festen Glauben daran das ich der einzigste bin der noch um 17:15 Uhr lacht.


Um 17:15 Uhr ist ja heutzutage meist erst die 87. Minute. Da dürfen ruhig die anderen noch lachen. Umso lauter wird dein Lachen in ihren Ohren klingen, wenn wir das Spiel in der Nachspielzeit noch gedreht haben.

Ne, das halt ich dann nicht aus, bin ja keine 20 mehr, hab ein lockeres 4:0 getippt cool

Oh, SuperPipo, du Hellseher. Bis zum 0:1 hat man mir gönnerhaft sogar noch das Bier an den Tisch gebracht, ab dem 1:1 musste ich es dann selber holen, nach dem 2:1 gab es kein Bier mehr für mich Weinend kurz danach wurde auch noch der Fernseher ausgemacht, bin dann fröhlich auf den Weihnachtsmarkt bei uns im Ort weiter saufen, egal, hatte schon schlimmere Tage Lachend
Zitat von etuar
Zitat von etuar

Zitat von SuperPipo

Zitat von etuar

Moin, gab es früher hier mal nicht Schnittchen und Kaffee morgens??? tongue
Ich freue mich jedenfalls hier die Woche wie Bolle, Kumpel von mir ist Bayernfan und da der Sky hat schauen wir bei dem zuhause mit ca. 8 Leuten (alles Bayernfans Weinend) das Spiel am Samstag, habe den festen Glauben daran das ich der einzigste bin der noch um 17:15 Uhr lacht.


Um 17:15 Uhr ist ja heutzutage meist erst die 87. Minute. Da dürfen ruhig die anderen noch lachen. Umso lauter wird dein Lachen in ihren Ohren klingen, wenn wir das Spiel in der Nachspielzeit noch gedreht haben.

Ne, das halt ich dann nicht aus, bin ja keine 20 mehr, hab ein lockeres 4:0 getippt cool

Oh, SuperPipo, du Hellseher. Bis zum 0:1 hat man mir gönnerhaft sogar noch das Bier an den Tisch gebracht, ab dem 1:1 musste ich es dann selber holen, nach dem 2:1 gab es kein Bier mehr für mich Weinend kurz danach wurde auch noch der Fernseher ausgemacht, bin dann fröhlich auf den Weihnachtsmarkt bei uns im Ort weiter saufen, egal, hatte schon schlimmere Tage Lachend



Ja, lieber @etuar , jetzt bist du dran. Ich habe dir hiermit den Staffelstab weitergereicht. Letzte Woche habe ich ihn von @BorussenUwe übernommen, der mir freundlicherweise vor dem Freiburg-Spiel schon gesteckt hatte, wie es ausgeht (s.u.). Es ist also an dir, die Kunde vom Ergebnis in Wolfsburg zu verbreiten.


Zitat von BorussenUwe
Trotzdem habe ich letzte Nacht geträumt das wir dieses Spiel 4:2 gewonnen haben.
Tore: 0:1 Haberer (7.), 0:2 Höler (16.), 1:2 Plea (35.), 2:2 Embolo (60.), 3:2 Embolo (64.), 4:2 Stindl (84.)

Zitat von SuperPipo:
Danke, dass du das schreibst. So kann ich heute sogar locker bleiben, wenn wir nach ner 1/4-Stunde doppelt hintenliegen.

Zitat von domeyh_vfl1900:
Also ich könnte nicht locker bleiben :-D
Bitte heute nicht die Tabellenführung verlieren, diese Dosen will ich nicht oben sehen!

Zitat von SuperPipo:
Für dich wurde das Drehbuch noch kurzfristig umgeschrieben. Zum Glück wurde das Happy End beibehalten. Und der Hauptdarsteller.

•     •     •

Es ist alles gesagt. Nur noch nicht von jedem.
Die Borussia hat geschafft, was in der rasenden Fußball-Branche unmöglich schien: Sie hat ganz ohne Investor einen vernünftigen Perspektivplan entworfen - und sich auch noch dran gehalten.
Wusste nicht wohin damit, einen "Pressethread" habe ich nicht gefunden.

Schöner Artikel
Zitat von Pankowborusse
Die Borussia hat geschafft, was in der rasenden Fußball-Branche unmöglich schien: Sie hat ganz ohne Investor einen vernünftigen Perspektivplan entworfen - und sich auch noch dran gehalten.
Wusste nicht wohin damit, einen "Pressethread" habe ich nicht gefunden.

Schöner Artikel


Pankowborusse - Der nächste gelöschte, wasn hier los? Ist mir eigtl nie unangenehm aufgefallen.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Zitat von Herr_Jemine
Zitat von Pankowborusse

Die Borussia hat geschafft, was in der rasenden Fußball-Branche unmöglich schien: Sie hat ganz ohne Investor einen vernünftigen Perspektivplan entworfen - und sich auch noch dran gehalten.
Wusste nicht wohin damit, einen "Pressethread" habe ich nicht gefunden.

Schöner Artikel


Pankowborusse - Der nächste gelöschte, wasn hier los? Ist mir eigtl nie unangenehm aufgefallen.



man weiß halt nicht wo die sich noch rumtrieben und in fremden Foren schrieben bspw.

Wir wissen das die Lunten in einigen anderen Foren sehr sehr kurz sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.