Ich bin ein Preuße - der Vorstellungsthread

30.06.2011 - 14:39 Uhr
Moinsen!
Ich bin Marco, bin 17 Jahre alt und komme aus Ostbevern. Ich bin zur Zeit Schüler und das wird wohl auch noch ein bisschen dauern :D. Mein erstes Spiel war 2005 gegen dortmund II (5:5) :o . Ein unvergessliches Spiel.
Abgesehen von Preußen bin ich auch noch ein großer Fan des HSV.
Zitat von Preussenadler94:
Moinsen!
Ich bin Marco, bin 17 Jahre alt und komme aus Ostbevern. Ich bin zur Zeit Schüler und das wird wohl auch noch ein bisschen dauern :D. Mein erstes Spiel war 2005 gegen dortmund II (5:5) :o . Ein unvergessliches Spiel.
Abgesehen von Preußen bin ich auch noch ein großer Fan des HSV.


:D

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

D E R B Y S I E G E R ! H A N S E A T E N - V E R S E N K E R ! A U F S T E I G E R ?
Zitat von MS-SCP:
Zitat von Preussenadler94:
Moinsen!
Ich bin Marco, bin 17 Jahre alt und komme aus Ostbevern. Ich bin zur Zeit Schüler und das wird wohl auch noch ein bisschen dauern :D. Mein erstes Spiel war 2005 gegen dortmund II (5:5) :o . Ein unvergessliches Spiel.
Abgesehen von Preußen bin ich auch noch ein großer Fan des HSV.


:D


Ganz genau ;)
Hey. Ich bin Lukas 17 Jahre alt und komme aus Münster. An mein erstes Spiel kann ich mich noch gut erinnern, aber nicht mehr genau an das Jahr :D Es war glaub ich ein Westfalenpokalspiel gegen den SV Lippstadt. Ist aber auch mindestens schon 5 Jahre her ;)
Hm joa was noch? ^^ Letzte Saison hatte ich eine Stehplatzdauerkarte aber ich denke, die werde ich mir dieses Jahr nicht wieder zulegen. Meine Hobbies sind Fussball, Basketball, Musik etc ;D
Ich habe bis vor einem Jahr noch selber Fussball gespielt, in Münster bei der DJK Germania Mauritz, davon bei Münster 08. Aktuell spiele ich nicht mehr Fussball im Verein, sondern mach beim Basketballtraining mit.
Außer Preußen sind meine Lieblingsmannschaften noch der HSV und Chelsea.

•     •     •

Rising (hidden) Talents:

Juan Aguedelo (Chivas USA), Vaclav Kadlec (Sparta Moskau), Eric Tié Bi (Evian), Leroy Fer (Twente), Ezequiel Schelotto (Bergamo), Kwang-Ryong Pak (FC Basel), Joel Campbell (Arsenal), Juan Quintero (Pescara), Brek Shea (FC Dallas), Ángelo Henriquez (ManUtd), Victor Wanyama (Celtic)
---> Fan von Preußen Münster und dem HSV
Patrick, 24 aus der Perle der Baumberge Havixbeck

Angestellter

Erstes Spiel woran ich mich erinnern kann:

1. DFB Pokal Hauptrunde SCP - Mainz 05 Elferkrimi leider ohne Happy End

Lt. meinem dad soll ich aber auch schon vorher mal dagewesen sein.

Hab seit der Saison 06/07 eine Dauerkarte. Bis auf 09/10 wegen Wehrdienst und diese Saison auch nicht weil ichs verpeilt hab :p

Lieblingsspieler hab ich aktuell keinen. Bischoff und Nazarov wären Kandidaten wenn Sie dem SCP die treue halten.

Hobbys sind Fussball, Skifahren u. Long Island Icetea :D

Sympathisiere noch mit Panathinaikos Athen da ich da mal im Urlaub im Stadion war und die Stimmung einfach nur geil ist!!!

Oh und jetzt das unsympathische zum Schluss. In der Bundesliga bin ich für die Bayern. :p

•     •     •

Wie schön es ist,
morgens aufzustehen,
Richtung Stadion zu gehen,
um Preußen Münster zu sehen!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruffi1906 am 19.09.2012 um 08:06 Uhr bearbeitet
Moderationshinweis
Jetzt hören wir mal auf mit den ganzen Disskussionen hier, das ist schließlich der Vorstellungsthread. Wenn es Sachen auszudiskutieren gibt, dann macht das in entsprechenden Threads und ohne gleich beleidigend zu werden.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
♦ Wer seid ihr ?
Yannick

♦ Woher kommt ihr ?
aus Lübeck, der schönsten Hansestadt der Welt!

♦ Wie alt seid ihr ?
20 Jahre, geboren am 05. Februar 1993

♦ Was macht ihr zur Zeit ?
Ich stehe kurz vor'm Abitur, in zwei Wochen geht es mit den Prüfungen los. Danach kann ich hoffentlich im August/Februar anfangen, eine Ausbildung zum Speditions- oder Schifffahrtskaufmann zu absolvieren

♦ Hobbys etc. ?
Meine Leidenschaft gilt seit nunmehr 14 Jahren dem Fußball. Interessant sind aber auch andere Sportarten, bspw. Eishockey, Basketball, Handball oder Lacrosse sowie Hockey. Zu einem guten Thriller (natürlich als Buch!) sage ich aber auch nicht nein. :)

Preußen-Sympathisant bin ich seit 2010/2011, sprich' der letzten Regionalliga-Saison. Weitere Sympathien bestehen zu Eintracht Braunschweig, Rot-Weiss Essen & Waldhof Mannheim, meine Liebe ist der VfB Stuttgart.

Noch fragen? Wenn ja, immer her damit! Freue mich auf regen Austausch & hoffe, ein wenig zur Forumskultur beitragen zu können! :)

•     •     •

„Be curious, not judgemental.“ • Ted Lasso
Washington Huskies

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bojinov93 am 02.03.2013 um 17:26 Uhr bearbeitet
Zitat von Bojinov93:
♦ Wer seid ihr ?
Yannick

♦ Woher kommt ihr ?
aus Lübeck, der schönsten Hansestadt der Welt!

♦ Wie alt seid ihr ?
20 Jahre, geboren am 05. Februar 1993

♦ Was macht ihr zur Zeit ?
Ich stehe kurz vor'm Abitur, in zwei Wochen geht es mit den Prüfungen los. Danach kann ich hoffentlich im August/Februar anfangen, eine Ausbildung zum Speditions- oder Schifffahrtskaufmann zu absolvieren

♦ Hobbys etc. ?
Meine Leidenschaft gilt seit nunmehr 14 Jahren dem Fußball. Interessant sind aber auch andere Sportarten, bspw. Eishockey, Basketball, Handball oder Lacrosse sowie Hockey. Zu einem guten Thriller (natürlich als Buch!) sage ich aber auch nicht nein. :)

Preußen-Sympathisant bin ich seit 2010/2011, sprich' der letzten Regionalliga-Saison. Weitere Sympathien bestehen zu Eintracht Braunschweig, Rot-Weiss Essen & Waldhof Mannheim, meine Liebe ist der VfB Stuttgart.

Noch fragen? Wenn ja, immer her damit! Freue mich auf regen Austausch & hoffe, ein wenig zur Forumskultur beitragen zu können! :)


Willkommen! Und was ist mit dem VFB Lübeck? Fand die immer nett, auch wenn Preußen besser ist.

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

D E R B Y S I E G E R ! H A N S E A T E N - V E R S E N K E R ! A U F S T E I G E R ?
Zitat von MS-SCP:

Willkommen! Und was ist mit dem VFB Lübeck? Fand die immer nett, auch wenn Preußen besser ist.


Muss gestehen, dass ich nie großer Fan war. Bin immer mal wieder in's Stadion gegangen, aber so wirklich begeistert hat mich der Verein nie. Auch, wenn mein Großcousin (Timo Neumann) lange Jahre beim VfB als Spieler, Kapitän & Verantwortlicher tätig war... :o :D

•     •     •

„Be curious, not judgemental.“ • Ted Lasso
Washington Huskies
Und Handball? Warum ist das für dich so interessant als Fußballer? Würd ich als mehr oder weniger aktiver Handballer mal wissen :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.