Transfermarkt
Iago Falque
Geburtsdatum 04.01.1990
Alter 34
Nat. Spanien  Spanien
Größe m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein Hércules Alicante

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.10.2011
Dieses Gerücht teilen

Iago Falqué zu Hércules CF?

23.10.2011 - 10:51 Uhr
Futuro nella Liga Adelante, la seconda divisione spagnola, per l'ex centrocampista della Juventus Iago Falqué. Sotto contratto con il Tottenham, il 21enne piace ad Hercules ed Elche.
Demnach möchte der Ex-Juvespieler in die zweite spanische Liga wechseln. Dabei scheint er selbst insbesondere zu Hércules bzw. Elche wechseln zu wollen.
Iago Falqué zu Hércules CF? |#1
23.10.2011 - 13:51 Uhr
Ex-Juve ? Er kam doch von Villareal B zu Juve und wurde sofort an Tottenham verliehen oder seh ich das falsch ?

•     •     •

derspielmacher.wordpressPUNKTcom

FC Bayern München | Juventus Turin | Arsenal F.C. | Hertha BSC

No1. Ribery #7

Zidane, Cantona, Figo, R.Carlos, Ronaldinho, Ronaldo9, Rivaldo, Hazard, Schweinsteiger, Pirlo, Benzema, Nasri, Hamsik, Cavani, Kompany, Sahin, Henry, Trezeguet, Ibrahimovic, Drogba, Shaqiri, Pjanic, Belhanda, Alaba, Vidal, Pogba, Yaya Toure, Pastore, Narsingh, Salah,...
Iago Falqué zu Hércules CF? |#2
23.10.2011 - 14:47 Uhr
Zitat von 10Zidane10:
Ex-Juve ? Er kam doch von Villareal B zu Juve und wurde sofort an Tottenham verliehen oder seh ich das falsch ?


Nein, du hast Recht, er gehört noch Juve....
Iago Falqué zu Hércules CF? |#3
23.10.2011 - 15:05 Uhr
Mehr als Segunda is bei ihm (momentan) auch nich drin. Würde mich freuen, wenn er sich seinen neuen Verein mal nach Perspektive und Spielzeit und nich nach Namen aussuchen würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.