Huntelaar trifft, jubelt, foult und fliegt

21.04.2019 | 22:56 Uhr | Quelle: ePlayer

Ajax Amsterdam gewinnt gegen Groningen dank eines späten Treffers von Klaas-Jan Huntelaar mit 1:0. Der Ex-Schalker stand danach aber noch einmal im Mittelpunkt des Geschehens.

Letzte Beiträge TV-Forum

default.jpg 22.04.2019 - 11:54
Ja, der Huntelaar, hat sich das Trikot für das 1-0 vom Körper gezogen und sich riesig gefreut, gelb halt. Nu ja, bei dem Einsatz schon wäre das in der Buli abgepfiffen worden, zu sehr am Verteidiger, nicht korrekt, eingesetzt. Beim nächsten Einsatz von Huntelaar, für mich absolut ein no go, sah das Ganze schon echt brutal aus. Da hätte er schon glatt rot bekommen müssen. Zwar nur gelb, aber dafür gelb-rot und Tschüss. Der Huntelaar hatte auch schon zu Schalker Zeiten nie so richtig seinen Adrenalinschub im Griff. augen-zuhalten
Sciller FSV Friedrichshaller SV Sciller 22.04.2019 - 11:30
Beim Tor setzt er sich klasse durch... Dumm nur, dass er sich dann das Trikot auszieht und nur wenige Minuten später ein glasklares Foul begeht. Wobei er eigentlich fast froh sein kann, dass er "nur" gelb-rot bekommt. Die Aktion grenzt schon an eine Tätlichkeit, sprich glatt rote Karte.
Sortieren nach:

Transfermarkt News

Bestätigt: Alonso bleibt Leverkusens Trainer – Länderspielpause war Deadline für Entscheidung
TM-Zeitreise: Gladbach gegen Inter „um 7:1 betrogen“ – Wer warf die Dose?
Ex-HSVer Onana zum FC Bayern? Offene Ohren in der TM-Community
Heintz verlängert beim 1. FC Köln: „Die Wertschätzung hier ist unvergleichbar“
Ajax sucht neuen Trainer: Van't Schip übernimmt andere Aufgaben im Verein
Heuer Fernandes über Verbannung auf die Bank: „Wie aus dem Nichts“ – Auch Raab „überrascht“
Benachrichtigung bei einem neuen Video? Jetzt aktivieren

Top-5 Videos

Neymar in Zahlen: Marktwert, Ablösen, Leistungsdaten 1:33 Neymar in Zahlen: Marktwert, Ablösen, Leistungsdaten

Views: 185.507

Top 10: Höchste Marktwerte bei Karriereende 1:15 Top 10: Höchste Marktwerte bei Karriereende

Views: 144.809

Philippe Coutinho in Zahlen: Marktwert, Ablösen, Leistungsdaten 1:11 Philippe Coutinho in Zahlen: Marktwert, Ablösen, Leistungsdaten

Views: 144.235

Tore & Highlights von Martin Ödegaard 1:18 Tore & Highlights von Martin Ödegaard

Views: 121.361

China-Highlights von BVB-Einkauf Axel Witsel 1:14 China-Highlights von BVB-Einkauf Axel Witsel

Views: 111.480

Aktuelle Gerüchte
Spieler/Position
Interessent
%
Zur Gerüchteküche