Horst Heldt
Geburtsdatum 09.12.1969
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Horst Heldt [Geschäftsführer Sport]

18.11.2019 - 18:24 Uhr
Horst Heldt [Geschäftsführer Sport] |#71
21.11.2019 - 14:58 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Zitat von Fussballlord99

Zitat von Mr Ripley




Ich würde es aber mehr als eine Antwort deuten, mit welcher sich Heldt nicht zu klar positionieren will, um nicht gleich ein größeres Fanlager gegen sich aufzubringen.


Hoffe ich zumindest...


Wieso genau? Wieso sollte LP10 nicht eine Rolle im Verein einnehmen? Es steht da ja nicht welche Rolle. Markenbotschafter, Jugendtrainer, usw. alles Rollen, die ich mir ganz gut für ihn vorstellen könnte.


Er sollte erstmal die Karriere offiziell beenden und dann kann man weiterschauen. Im Moment braucht der Verein Ruhe. Als Jugendtrainer müsste er erstmal die entsprechenden Scheine machen, etc.


Klar werfen die Medien am ersten Tag gleich diese Frage auf, aber im Moment gibt es nichts was unwichtiger wäre...


Ja war logisch dass die Presse direkt den Namen reinwirft.
Ich finde es auch richtig Personen wie ihn oder Ilgner und nach etwas Zeit auch wieder den Tünn in den Verein einzubinden. Zum Beispiel als internationale Markenbotschafter oder so, quasi eine Art Kompetenz Team internationales Marketing what ever.
Und wenn Lukas dann vorher noch eine Rückrunde für uns spielt und fünf Tore dazu beiträgt dass wir nicht absteigen, alles richtig gemacht
Horst Heldt [Geschäftsführer Sport] |#72
21.11.2019 - 15:23 Uhr
Zitat von Valen
Zitat von ricci_cabanas

Zitat von Mr Ripley



Zitat von Fussballlord99

Zitat von Mr Ripley







Ich würde es aber mehr als eine Antwort deuten, mit welcher sich Heldt nicht zu klar positionieren will, um nicht gleich ein größeres Fanlager gegen sich aufzubringen.


Hoffe ich zumindest...


Wieso genau? Wieso sollte LP10 nicht eine Rolle im Verein einnehmen? Es steht da ja nicht welche Rolle. Markenbotschafter, Jugendtrainer, usw. alles Rollen, die ich mir ganz gut für ihn vorstellen könnte.


Er sollte erstmal die Karriere offiziell beenden und dann kann man weiterschauen. Im Moment braucht der Verein Ruhe. Als Jugendtrainer müsste er erstmal die entsprechenden Scheine machen, etc.


Klar werfen die Medien am ersten Tag gleich diese Frage auf, aber im Moment gibt es nichts was unwichtiger wäre...


Eigentlich nix gesagt und trotzdem ne Diskussion im
Boulevard angezettelt.

Poldi sucht nen neuen Verein (und zwar als Spieler) - Heldt sprach aber über eine Karriere nach dem Profisport. Veh war halt kein Diplomat - hat aber im Endeffekt auch nix Anderes gesagt.


Ich finde es gut, dass Heldt die Tür nicht zu schlägt. Und wenn poldi noch bis olympia kicken will, dann gerne her mit ihm. Einen Positiven Typ mit ner ordentlichen Linken klebe kann man immer gebrauchen.


Das hat der Horst vom großen Uli Hoeneß gelernt - gekonnt der Presse was hinwerfen und von anderen Problemen ablenken, damit die Mannschaft arbeiten kann.

Anyway: Wenn ich zwischen Poldi & Kainz auswählen könnte, wäre meine Entscheidung ebenfalls sehr leicht zwinker
Horst Heldt [Geschäftsführer Sport] |#73
21.11.2019 - 16:59 Uhr
Poldi kannst du in der 75. Minute reinwerfen und ab dafür. Was Bremen mit Pizarro kann... stark

•     •     •

| 1. FC Köln |
Horst Heldt [Geschäftsführer Sport] |#74
21.11.2019 - 17:21 Uhr
Zitat von ricci_cabanas

Das hat der Horst vom großen Uli Hoeneß gelernt - gekonnt der Presse was hinwerfen und von anderen Problemen ablenken, damit die Mannschaft arbeiten kann.


Genau das habe ich mir auch gedacht. Lass sie über Poldi reden, dann können Mannschaft und Trainerteam arbeiten...

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
Horst Heldt [Geschäftsführer Sport] |#75
21.11.2019 - 17:25 Uhr
Noch ein Nachtrag zu angeblich keine guten Transfers für Schalke:
- Namen wurden schon genannt
- Schalke spielte als Heldt da war immer International (meine 4 mal CL, 2 mal EL)
- Davon abgesehen hat er ein Viertel (ca. 70 Mio.) der Schulden bei Schalke abgebaut

- Meister bei Stuttgart, Pokalsieger auf Schalke

Ich kann es echt nicht mehr hören, "er hat ja nix hinbekommen." Vielleicht sollte man sich vorher erst einmal informieren, schließlich kann man das hier auf TM mit wenigen Klicks tun.


Zu Poldi: Wenn er verstehen würde das er nur ein Backup sei, nicht mit viel Spielzeit rechnen kann, dann kann man darüber nachdenken. Er müsste sich klar dazu bekennen, fraglich ob er das machen würde. Wenn nicht macht es als Spieler keinen Sinn, Punkt.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Horst Heldt [Geschäftsführer Sport] |#76
21.11.2019 - 18:24 Uhr
Zitat von Valen
Zitat von ricci_cabanas

Zitat von Mr Ripley



Zitat von Fussballlord99

Zitat von Mr Ripley







Ich würde es aber mehr als eine Antwort deuten, mit welcher sich Heldt nicht zu klar positionieren will, um nicht gleich ein größeres Fanlager gegen sich aufzubringen.


Hoffe ich zumindest...


Wieso genau? Wieso sollte LP10 nicht eine Rolle im Verein einnehmen? Es steht da ja nicht welche Rolle. Markenbotschafter, Jugendtrainer, usw. alles Rollen, die ich mir ganz gut für ihn vorstellen könnte.


Er sollte erstmal die Karriere offiziell beenden und dann kann man weiterschauen. Im Moment braucht der Verein Ruhe. Als Jugendtrainer müsste er erstmal die entsprechenden Scheine machen, etc.


Klar werfen die Medien am ersten Tag gleich diese Frage auf, aber im Moment gibt es nichts was unwichtiger wäre...


Eigentlich nix gesagt und trotzdem ne Diskussion im
Boulevard angezettelt.

Poldi sucht nen neuen Verein (und zwar als Spieler) - Heldt sprach aber über eine Karriere nach dem Profisport. Veh war halt kein Diplomat - hat aber im Endeffekt auch nix Anderes gesagt.


Ich finde es gut, dass Heldt die Tür nicht zu schlägt. Und wenn poldi noch bis olympia kicken will, dann gerne her mit ihm. Einen Positiven Typ mit ner ordentlichen Linken klebe kann man immer gebrauchen.


Einfach nur faszinierend, wie du dich vom Personenkult einlullen lässt.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Horst Heldt [Geschäftsführer Sport] |#77
21.11.2019 - 18:30 Uhr
Zitat von DonMarvel
Zitat von Valen

Zitat von ricci_cabanas

Zitat von Mr Ripley




Zitat von Fussballlord99

Zitat von Mr Ripley








Ich würde es aber mehr als eine Antwort deuten, mit welcher sich Heldt nicht zu klar positionieren will, um nicht gleich ein größeres Fanlager gegen sich aufzubringen.


Hoffe ich zumindest...


Wieso genau? Wieso sollte LP10 nicht eine Rolle im Verein einnehmen? Es steht da ja nicht welche Rolle. Markenbotschafter, Jugendtrainer, usw. alles Rollen, die ich mir ganz gut für ihn vorstellen könnte.


Er sollte erstmal die Karriere offiziell beenden und dann kann man weiterschauen. Im Moment braucht der Verein Ruhe. Als Jugendtrainer müsste er erstmal die entsprechenden Scheine machen, etc.


Klar werfen die Medien am ersten Tag gleich diese Frage auf, aber im Moment gibt es nichts was unwichtiger wäre...


Eigentlich nix gesagt und trotzdem ne Diskussion im
Boulevard angezettelt.

Poldi sucht nen neuen Verein (und zwar als Spieler) - Heldt sprach aber über eine Karriere nach dem Profisport. Veh war halt kein Diplomat - hat aber im Endeffekt auch nix Anderes gesagt.


Ich finde es gut, dass Heldt die Tür nicht zu schlägt. Und wenn poldi noch bis olympia kicken will, dann gerne her mit ihm. Einen Positiven Typ mit ner ordentlichen Linken klebe kann man immer gebrauchen.


Einfach nur faszinierend, wie du dich vom Personenkult einlullen lässt.


Wieso personenkult? Darum geht's mir doch gar nicht. Ich kann nur nichts negatives daran finden, wenn poldi sich ein halbes Jahr bei uns für olympia fit hält u d vielleicht ein paar kurz kurzeinsätze hat.
Horst Heldt [Geschäftsführer Sport] |#78
21.11.2019 - 18:47 Uhr
Zitat von Valen
Zitat von DonMarvel

Zitat von Valen

Zitat von ricci_cabanas

Zitat von Mr Ripley





Zitat von Fussballlord99

Zitat von Mr Ripley









Ich würde es aber mehr als eine Antwort deuten, mit welcher sich Heldt nicht zu klar positionieren will, um nicht gleich ein größeres Fanlager gegen sich aufzubringen.


Hoffe ich zumindest...


Wieso genau? Wieso sollte LP10 nicht eine Rolle im Verein einnehmen? Es steht da ja nicht welche Rolle. Markenbotschafter, Jugendtrainer, usw. alles Rollen, die ich mir ganz gut für ihn vorstellen könnte.


Er sollte erstmal die Karriere offiziell beenden und dann kann man weiterschauen. Im Moment braucht der Verein Ruhe. Als Jugendtrainer müsste er erstmal die entsprechenden Scheine machen, etc.


Klar werfen die Medien am ersten Tag gleich diese Frage auf, aber im Moment gibt es nichts was unwichtiger wäre...


Eigentlich nix gesagt und trotzdem ne Diskussion im
Boulevard angezettelt.

Poldi sucht nen neuen Verein (und zwar als Spieler) - Heldt sprach aber über eine Karriere nach dem Profisport. Veh war halt kein Diplomat - hat aber im Endeffekt auch nix Anderes gesagt.


Ich finde es gut, dass Heldt die Tür nicht zu schlägt. Und wenn poldi noch bis olympia kicken will, dann gerne her mit ihm. Einen Positiven Typ mit ner ordentlichen Linken klebe kann man immer gebrauchen.


Einfach nur faszinierend, wie du dich vom Personenkult einlullen lässt.


Wieso personenkult? Darum geht's mir doch gar nicht. Ich kann nur nichts negatives daran finden, wenn poldi sich ein halbes Jahr bei uns für olympia fit hält u d vielleicht ein paar kurz kurzeinsätze hat.


Naja das negative, was man daran findet, ist, dass LP10 den größten Teil seiner Karriere ne ganze Menge Geld verdient hat und in dem von dir beschriebenen Szenario auch eine nette Summe verdienen würde. Diese rechtfertigt er wohl nicht mehr. Wäre er dazu bereit das Gehalt eines U21 Spielers, den die Rolle eines Kaderergänzungsspielers wäre wohl das maximum für ihn, zu aktzeptieren, wäre das allerdings ne schöne Sache und wer weiß: mit Selbstvertrauen und seiner Leidenschaft für den FC, könnte ich mir schon vorstellen, dass er 1-2 Spiele zu unseren gunsten entscheiden kann.
Horst Heldt [Geschäftsführer Sport] |#79
21.11.2019 - 19:59 Uhr
Also ganz blöd sind sie beim FC ja sicher auch nicht. Wenn jeder Forenuser meint die Leistungsfähigkeit eines Podolskis zu kennen, warum sollen es dann die Verantwortlichen des FCs nicht einschätzen können?
Ich bin mir sicher, dass es Poldi nicht darum geht, hier noch die große Kohle abzusahnen. (Würde er bei Gornik Zabrze sicher auch nicht tun.) Aber zeigen würde er es sicher noch mal einigen wollen.
Wenn man ihm nun einen sehr stark leistungsbezogenen Vertrag gäbe, in dem er bei sehr guten Leistungen meinetwegen auch richtig kassieren kann, was soll daran dann falsch sein? Ich sehe da kein Risiko. Nein, man muss es dann eigentlich tun.
Alles was hier immer über viel zu teuer etc. geschrieben wird ist doch nur reine Spekulation, bzw. auf eine ganz andere (die aktuelle) Vertragssituation bezogen.
Und man stelle sich mal vor, er wechselt zu vertretbaren Konditionen im Winter zum HSV oder dem VfB und schießt in der Rückrunde +10 Tore? Da möchte ich die Kritiker am Ende der Saison nicht hören, vor allem wenn es bei uns dann nicht gereicht hat...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spritty am 21.11.2019 um 20:06 Uhr bearbeitet
Horst Heldt [Geschäftsführer Sport] |#80
21.11.2019 - 20:10 Uhr
Zitat von Valen
Zitat von DonMarvel

Zitat von Valen

Zitat von ricci_cabanas

Zitat von Mr Ripley





Zitat von Fussballlord99

Zitat von Mr Ripley









Ich würde es aber mehr als eine Antwort deuten, mit welcher sich Heldt nicht zu klar positionieren will, um nicht gleich ein größeres Fanlager gegen sich aufzubringen.


Hoffe ich zumindest...


Wieso genau? Wieso sollte LP10 nicht eine Rolle im Verein einnehmen? Es steht da ja nicht welche Rolle. Markenbotschafter, Jugendtrainer, usw. alles Rollen, die ich mir ganz gut für ihn vorstellen könnte.


Er sollte erstmal die Karriere offiziell beenden und dann kann man weiterschauen. Im Moment braucht der Verein Ruhe. Als Jugendtrainer müsste er erstmal die entsprechenden Scheine machen, etc.


Klar werfen die Medien am ersten Tag gleich diese Frage auf, aber im Moment gibt es nichts was unwichtiger wäre...


Eigentlich nix gesagt und trotzdem ne Diskussion im
Boulevard angezettelt.

Poldi sucht nen neuen Verein (und zwar als Spieler) - Heldt sprach aber über eine Karriere nach dem Profisport. Veh war halt kein Diplomat - hat aber im Endeffekt auch nix Anderes gesagt.


Ich finde es gut, dass Heldt die Tür nicht zu schlägt. Und wenn poldi noch bis olympia kicken will, dann gerne her mit ihm. Einen Positiven Typ mit ner ordentlichen Linken klebe kann man immer gebrauchen.


Einfach nur faszinierend, wie du dich vom Personenkult einlullen lässt.


Wieso personenkult? Darum geht's mir doch gar nicht. Ich kann nur nichts negatives daran finden, wenn poldi sich ein halbes Jahr bei uns für olympia fit hält u d vielleicht ein paar kurz kurzeinsätze hat.


Poldi spielt seit zwei Jahren auf mäßigen Drittliga-Niveau. Seit 2014 zeigt seine Leistungskurve insgesamt stark nach unten. Wäre schon ziemlich traurig und für jeden hier indiskutabel, wenn so ein Spieler, wenn er denn nicht Poldi heißen würde, bei uns einen Kaderplatz bekäme, den vielleicht ein Nachwuchskicker für seine Entwicklung eher gebrauchen könnte. Wie oft will man diese Unsinns-Diskussion eigentlich noch führen?

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.