Horst Heldt
Geburtsdatum 09.12.1969
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Horst Heldt [Geschäftsführer Sport]

18.11.2019 - 18:24 Uhr
Zitat von subby1973

Zitat von Misterpinkbn

Zitat von Valen

Zitat von Misterpinkbn

http://www.kicker.de/764574/artikel/_das_funktioniert_so_nicht_heldts_warnung_an_koelner_spieler
"Das funktioniert so nicht": Heldts Warnung an Kölner Spieler

Ich hoffe er zieht das knallhart durch.


Das mit dem durchziehen ist so eine Sache. Im Grunde baden wir gerade aus, dass wir dem luftschloss schöner offensivfußball hinterhergerannt sind und dabei genau die falschen spielertypen aussortiert haben. Die. Typen die statt dessen geholt wurden helfen uns in der aktuellen Situation gar nicht.

Die können gar nicht mitziehen. Sch... Situation und so verdammt vorhersehbar sad


Wen meinst du mit fälschlicherweise aussortiert?

Bleibe dabei, dass es in dieser Konstellation komplett hoffnungslos ist. Da muss irgendwas passieren, damit man wieder von einer Mannschaftsleistung sprechen kann. Die absoluten Basics, um irgendwie Erfolg zu haben.
Da wird man echt mal hart aussortieren müssen, so geht das nicht mehr. Ich hoffe, Heldt kommt auch zu diesem Ergebnis.


Ja man müsste und sollte mal richtig aussortieren, und die Unruhestifter aussortieren. Aber ich befürchte soweit wird es nicht kommen. Man wird bei 1-3 Spielern ein Exempel statuieren aber wahrscheinlich werden es Spieler sein die sowieso keine Rolle spielen .


Joa, denke ich auch, wobei ich mit Spielern rechne, die neu sind oder keine "Lokalpatrioten". Ehe man einen Kerl wie Höger suspendiert, bekommen es Skhiri oder Ehizibue ab (letzterer mag wirklich deutliche Defizite haben, er versucht es aber immerhin).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CubaLibre am 08.12.2019 um 23:30 Uhr bearbeitet
„Wenn wir das Gefühl haben, dass nicht jeder bereit ist alles dafür zu tun, werden wir versuchen die zu finden, die uns dieses Gefühl geben."

Wenn der Horst - der mir jetzt nicht als jemand bekannt ist, der schnell die Peitsche rausholt - sowas relativ kurz nach Amtsantritt sagt, lässt das tief blicken...
Zitat von CubaLibre
Zitat von subby1973

Zitat von Misterpinkbn

Zitat von Valen

Zitat von Misterpinkbn

http://www.kicker.de/764574/artikel/_das_funktioniert_so_nicht_heldts_warnung_an_koelner_spieler
"Das funktioniert so nicht": Heldts Warnung an Kölner Spieler

Ich hoffe er zieht das knallhart durch.


Das mit dem durchziehen ist so eine Sache. Im Grunde baden wir gerade aus, dass wir dem luftschloss schöner offensivfußball hinterhergerannt sind und dabei genau die falschen spielertypen aussortiert haben. Die. Typen die statt dessen geholt wurden helfen uns in der aktuellen Situation gar nicht.

Die können gar nicht mitziehen. Sch... Situation und so verdammt vorhersehbar sad


Wen meinst du mit fälschlicherweise aussortiert?

Bleibe dabei, dass es in dieser Konstellation komplett hoffnungslos ist. Da muss irgendwas passieren, damit man wieder von einer Mannschaftsleistung sprechen kann. Die absoluten Basics, um irgendwie Erfolg zu haben.
Da wird man echt mal hart aussortieren müssen, so geht das nicht mehr. Ich hoffe, Heldt kommt auch zu diesem Ergebnis.


Ja man müsste und sollte mal richtig aussortieren, und die Unruhestifter aussortieren. Aber ich befürchte soweit wird es nicht kommen. Man wird bei 1-3 Spielern ein Exempel statuieren aber wahrscheinlich werden es Spieler sein die sowieso keine Rolle spielen .


Joa, denke ich auch, wobei ich mit Spielern rechne, die neu sind oder keine "Lokalpatrioten". Ehe man einen Kerl wie Höger suspendiert, bekommen es Skhiri oder Ehizibue ab (letzterer mag wirklich deutliche Defizite haben, er versucht es aber immerhin).


Das ist leider auch meine Sorge. Statt Höger, Horn und Risse Zeit für ihre Hobbies und Heimatliebe einzuräumen, werden dann lieber die Kingsleys rasiert, um ein Zeichen zu setzen. augen-zuhalten
Quelle: fc.de
… seinen heutigen 50. Geburtstag: Ich bin niemand, der Geburtstage so groß feiert. Und im Moment ist das auch nicht wichtig. Natürlich rufen mich Leute an und gratulieren, aber ich habe da heute gar keinen Kopf für.
Finde es absolut vernünftig, den freien Tag zu streichen! Solche Privilegien muss man sich verdienen, und nach dem gestrigen Spiel hätten lediglich Cordoba und Katterbach das verdient!

Will man noch irgendwie eine Chancen haben, müssen sich schnellstmöglich einige Sachen ändern. So ein Lustlos-Auftritt wie gestern, geht einfach gar nicht! Traurig das man dass den "Profis" sagen muss.

Ach ja, Alles Gute Hotte! Den Geburtstag hat die Mannschaft gestern gehörig versaut!

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 09.12.2019 um 16:41 Uhr bearbeitet
Zitat von MrMarky113
Finde es absolut vernünftig, den freien Tag zu streichen! Solche Privilegien muss man sich verdienen, und nach dem gestrigen Spiel hätten lediglich Cordoba und Katterbach das verdient!

Will man noch irgendwie eine Chancen haben, müssen sich schnellstmöglich einige Sachen ändern. So ein Lustlos-Auftritt wie gestern, geht einfach gar nicht! Traurig das man dass den "Profis" sagen muss.


Jep ich auch. Hotte wirkte im Interview beim Kicker extrem niedergeschlagen, dem geht das richtig an die Nieren. Hoffe das er der Mannschaft gegenüber mit etwas mehr Energie entgegentritt.

Im Übrigen: Happy Birthday zum 50. !
Zitat von MrMarky113
Finde es absolut vernünftig, den freien Tag zu streichen! Solche Privilegien muss man sich verdienen, und nach dem gestrigen Spiel hätten lediglich Cordoba und Katterbach das verdient!

Will man noch irgendwie eine Chancen haben, müssen sich schnellstmöglich einige Sachen ändern. So ein Lustlos-Auftritt wie gestern, geht einfach gar nicht! Traurig das man dass den "Profis" sagen muss.


Die müssten normal jeden Tag von 09.00 bis 17.30 am Geisbockheim bleiben und trainieren oder Massagen, Taktik Schulungen usw. Okay 1 tag frei in der Woche.
Hatte es schon mal erwähnt: Unter Heldt kamen in Gelsenkirchen und Stuttgart viele Jugendspieler zu den Profis. Heute drei U21 Spieler in der ersten Elf...

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
Zitat von Mr Ripley
Hatte es schon mal erwähnt: Unter Heldt kamen in Gelsenkirchen und Stuttgart viele Jugendspieler zu den Profis. Heute drei U21 Spieler in der ersten Elf...


Wobei Thielmann und Katterbach sogar noch für die U19 spielberechtigt sind smile

Ich fand die Szenen bei unseren Toren herrlich - man sieht, dass er mit Herzblut dabei ist. Der hätte vermutlich am Liebsten selbst noch ein paar Freistöße geschossen grins
Fand die Reaktion auch richtig geil. Sowas haben wir in der gesamten Zeit von Veh wohl nie gesehen, schon gar nichts von Herzen.

Bin froh dass hotte da ist. Ich bin überzeugt von ihm

•     •     •

Come on Effzeh
Zitat von CristianoRonaldo7
Fand die Reaktion auch richtig geil. Sowas haben wir in der gesamten Zeit von Veh wohl nie gesehen, schon gar nichts von Herzen.

Bin froh dass hotte da ist. Ich bin überzeugt von ihm

Dito. Das war wirklich von Herzen. Es tat einfach nur gut!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.