Hilfethread / Help for non german speaking users

12.11.2015 - 19:04 Uhr
Warum funktioniert die wunschaufstellung (-stool) im spieltagsthread erst am Vortag des Spiels?

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Zitat von mysteriousace
Warum funktioniert die wunschaufstellung (-stool) im spieltagsthread erst am Vortag des Spiels?


Das hat nichts mit dem Datum zu tun, sondern damit, wann BWG es freischaltet. zwinker Also insofern ich mich nicht komplett täusche.

•     •     •

Nur der S04! :D
Aha, also hat bwg wie immer die Zügel in der Hand. zwinker
Danke!

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Warum gibt es bei PN manchmal einen Antwortbutton und sonst nicht, sondern nur die Möglichkeit, über FW: eine Antwort zu schicken?

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Warum werden die nicht mehr existierenden Spieler, bei der wunschaufstellung nicht gelöscht?

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Zitat von mysteriousace
Warum werden die nicht mehr existierenden Spieler, bei der wunschaufstellung nicht gelöscht?


Werde hoffentlich die Woche endlich einmal wieder die Zeit finden, mir solche Sachen genauer anzusehen. Frage fürs erste bei anderen Paten nach, ob dort das Problem auch existiert. Dann müsste es schon in der Werkstatt sein.
Zitat von BWG
Zitat von mysteriousace

Warum werden die nicht mehr existierenden Spieler, bei der wunschaufstellung nicht gelöscht?


Werde hoffentlich die Woche endlich einmal wieder die Zeit finden, mir solche Sachen genauer anzusehen. Frage fürs erste bei anderen Paten nach, ob dort das Problem auch existiert. Dann müsste es schon in der Werkstatt sein.


Kann es sein, dass es inhaltliche Unterschiede (Spieler) im wunschelfthread und normalen Spieltag gibt!?

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Nabend zusammen, nachdem ich mein passwort vergessen und lange zeit kein zugriff auf meine alte email adresse hatte um mir ein neues passwort zuschicken lassen zu können, hab ich es endlich geschafft... Die frage ist nur: Wie kann ich mein vorübergehendes passwort übers handy ändern? Finde über "mein profil" keine option dafür...
Hilfe bitte!
Zitat von Weedy-Gonzalez
Nabend zusammen, nachdem ich mein passwort vergessen und lange zeit kein zugriff auf meine alte email adresse hatte um mir ein neues passwort zuschicken lassen zu können, hab ich es endlich geschafft... Die frage ist nur: Wie kann ich mein vorübergehendes passwort übers handy ändern? Finde über "mein profil" keine option dafür...
Hilfe bitte!


Handy weiß ich jetzt auch nicht, über den PC ist es aber ganz einfach. In der oberen Menuleiste gehst du ganz rechts, dort wo ein Bild von dir sein könnte, auf Profil und dann erscheint alles dazu schon auf der rechten Seite.
Ich kann am Laptop keine Benachrichtigungen und PN mehr anklicken. Habe Chrome und den Feuerfuchs probiert, geht beides nicht. Nutze normalerweise Chrome und im Fox kann ich mich nicht einmal auf normalem Wege einloggen, weil der Button, wie bei den Benachrichtigungen und PN, auf den Klick nicht reagiert. Am Handy ist es kein Problem und da nutze ich auch Chrome.

Jemand nen Plan woran das liegen kann?

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von eichelsen am 12.03.2017 um 12:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.