Jannik Vestergaard
Geburtsdatum 03.08.1992
Alter 31
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,99m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Leicester City
Interessierter Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 402-
382-
2--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Hertha BSC interessiert an J. Vestergaard

29.01.2023 - 17:17 Uhr
Und für die Defensive will Hertha offenbar Jannik Vestergaard von Leicester City.
Eine Leihe halte ich durchaus für möglich und Vestergaard wäre ein Upgrade. Er könnte Kempf ersetzen, der seit seiner Ankunft bei uns ein Unsicherheitsfaktor in der IV ist. Ein IV sollte in den verbleibenden Stunden des Transferfensters Priorität haben.
Wäre für mich ein Indiz, dass eine Fünferkette Option sein soll. Kempf und Rogel sind grundsätzlich gesetzt und mit Dardai und Uremovic ist die Breite gegeben.
Entweder man verleiht Dardai doch noch zum HSV, oder aber man möchte mit 3 Innenverteidigern spielen. Vorteil wäre definitiv Vestergaards Größe und Präsenz, denn gerade im Kopfballspiel sehe ich unsere Schwäche. Das Stellungsspiel ist oft gar nicht das Problem.
Zitat von HBSC91
Eine Leihe halte ich durchaus für möglich und Vestergaard wäre ein Upgrade. Er könnte Kempf ersetzen, der seit seiner Ankunft bei uns ein Unsicherheitsfaktor in der IV ist. Ein IV sollte in den verbleibenden Stunden des Transferfensters Priorität haben.


Wobei ich bei Kempf in der Hinrunde das Gefühl bekommen habe, dass er seine Unsicherheit abgelegt hat.

Aber klar, Vestergaard ist nochmal eine andere Hausnummer und wenn es die Option eine Leihe gibt sollte man auch zuschlagen.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Zitat von Savarez03
Zitat von HBSC91

Eine Leihe halte ich durchaus für möglich und Vestergaard wäre ein Upgrade. Er könnte Kempf ersetzen, der seit seiner Ankunft bei uns ein Unsicherheitsfaktor in der IV ist. Ein IV sollte in den verbleibenden Stunden des Transferfensters Priorität haben.


Wobei ich bei Kempf in der Hinrunde das Gefühl bekommen habe, dass er seine Unsicherheit abgelegt hat.

Aber klar, Vestergaard ist nochmal eine andere Hausnummer und wenn es die Option eine Leihe gibt sollte man auch zuschlagen.

Das er seine Unsicherheit abgelegt hat, ist richtig. Jedoch ist Kempf leider nach wie vor dafür Zuständig diesen einen Fehler zu machen, der dann zum Gegentor führt. Sei es bei Kopfballduellen nicht am Gegner dran zu sein oder im 1vs1 zu spät zu kommen. Leider haben wir wohl auch keine wirklich besseren Alternativen das jedes Mal er spielt.

Vestergaard wäre schon ein krasses Upgrade, ob er kommt wage ich zu bezweifeln. Wir wollen "angeblich" 4 Spieler holen und haben 5 Mio zur Verfügung. Da müsste man mit ner Leihe arbeiten ansonsten wirst du mit 5 Mio nicht viel erreichen. Ich bin gespannt. Grundsätzlich bin ich der Meinung das wir dieses Jahr fällig sind und das eigentlich auch verdient (Zumindest wenn man die letzten paar Spiele anschaut, die Hinrunde haben wir gut gespielt aber unglücklich Punkte gegen Ende der Spiele verloren).
Ich denke das sollte klar sein das es sich bei allen, ausgenommen Amallah, um Leihen handeln wird. Optimal wäre natürlich für uns eine Kaufoption.
Alles andere als eine Leihe ist in unserer Situation auch nicht wirklich zielführend. Wir stehen mit dem Rücken zur Wand und stehen schon mit einem Bein in der zweiten Liga. In so einer Situation jetzt Spieler fest zu verpflichten, die den Gang in die zweite Liga wahrscheinlich sowieso nicht mitgehen würden (Vestergaard), macht keinen Sinn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.