AS Rom
 
Hertha BSC
Gerson
Geburtsdatum 20.05.1997
Alter 26
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,84m
Vertrag bis 31.12.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Flamengo Rio de Janeiro
Interessierter Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 7-1
6-1
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.07.2019
Dieses Gerücht teilen

Hertha BSC interessiert an Gerson

05.07.2019 - 17:17 Uhr
...il 22enne di Rio de Janeiro piace anche in Germania. Nello specifico a Werder Brema, Hertha Berlino e Schalke 04. Per il brasiliano i giallorossi puntano ad ottenere sui 12 milioni di euro, anche attraverso dei bonus...
Laut Calciomercato soll Hertha wohl ebenfalls Interesse an Gerson haben.
Hertha BSC interessiert an Gerson |#1
05.07.2019 - 17:22 Uhr
Kenne den Spieler nicht wirklich. Aber ZM sind wird doch eigentlich janz gut besetzt mit Maier, Grujic, Duda, Löwen und Skjelbred als BackUp. Glaube, in dieser Größenordnung wird nur noch auf der rechten Außenbahn bzw. rechten Verteidigung eingekauft.
Hertha BSC interessiert an Gerson |#2
05.07.2019 - 17:30 Uhr
Hmm also fürs ZM macht das wenig Sinn. Da sind wir nun zu genüge gut aufgestellt. ABER dieser Gerson kann auch problemlos RA spielen. Somit könnt er schon der besagte Toptransfer für die offensive rechte Außenbahn sein. Laut Statistik hat er auch fast die meisten seiner Profispiele auf RA gemacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 05.07.2019 um 17:32 Uhr bearbeitet
Hertha BSC interessiert an Gerson |#3
05.07.2019 - 17:33 Uhr
Zitat von OranjeBerlin
Kenne den Spieler nicht wirklich. Aber ZM sind wird doch eigentlich janz gut besetzt mit Maier, Grujic, Duda, Löwen und Skjelbred als BackUp. Glaube, in dieser Größenordnung wird nur noch auf der rechten Außenbahn bzw. rechten Verteidigung eingekauft.


Scheint aber dennoch ein sehr variabler (polyvalenter) Spieler zu sein. Bei der Roma kam er in 2017/18 11X als RA (insgesamt in seiner Karriere 32X) und bei Florenz in 2018/19 u.a. 23X im ZM (insgesamt in seiner Karriere 34X) zum Zuge.
Hertha BSC interessiert an Gerson |#4
05.07.2019 - 17:39 Uhr
GERSON | Goals, Skills, Assists | Fluminense | 2015
https://www.youtube.com/watch?v=DdjCcbEDhNE

GERSON - Goals & Skills | 2018 | Fiorentina
https://www.youtube.com/watch?v=O6_VMHpECyE
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinHBK am 05.07.2019 um 17:40 Uhr bearbeitet
Hertha BSC interessiert an Gerson |#5
05.07.2019 - 17:39 Uhr
Ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen. Kennt ihn jemand etwas genauer?
Hertha BSC interessiert an Gerson |#6
05.07.2019 - 17:47 Uhr
Würde passen. Gut das er neben Rechtsaußen im Notfall auch in der Mitte spielen kann, ist aber wenn dann als Rechtsaußen geplant.

12 Mio. € - ich denke Hertha würde das zahlen für ein neuen Rechtsaußen.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Hertha BSC interessiert an Gerson |#7
05.07.2019 - 20:50 Uhr
erinnert etwas an Dede zu Dortmunder Zeiten

•     •     •

Legenden der Leidenschaft


BFC Dynamo - Hertha BSC - FC Liverpool - Leeds United
Hertha BSC interessiert an Gerson |#8
05.07.2019 - 21:02 Uhr
Wer bzw welche Schreiber setzen denn so ein Gerücht in die Welt? Bzw. wundere mich, dass hier diskutiert wird. Meines Wissens nach kehrt Gerson doch zu Fluminense zurück, müsste doch fix sein, wundere mich dass ich aber auch keine Quelle mehr dazu finde. Aber wird daher relativ sicher nicht zur Hertha wechseln.

•     •     •

Borussia Dortmund, Everton FC, Atlético Madrid
Hertha BSC interessiert an Gerson |#9
05.07.2019 - 21:16 Uhr
Weiß nicht so Recht, was ich davon halten soll. Für's ZM brauchen wir niemanden mehr, nur für die rechte Seite. Da hat Gerson zumindest laut Statistik aber nicht geglänzt. In der abgelaufenen Saison kann er ganze 4 Einsätze als RA verbuchen und hat dabei keinen einzigen Scorerpunkt. In der Saison zuvor war er als RA fast nur Joker.
Dafür über 10Mio€ auf den Tisch zu packen, wäre schon ein erhebliches Risiko, das wir uns eig. nicht leisten können. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Rom ihn verleiht, damit er bei uns den BU für einen Königstransfer auf der rechten Seite gibt.
Von daher hoffe ich mal, dass da nicht wirklich was dran ist. Wir brauchen Spieler mit mehr Offensivpower, die selber mal treffen können oder die saubere Vorlage servieren. Nach so einem sieht Gerson eher nicht aus. Leute die aus der Tiefe organisieren, kämpfen und Preassists geben, haben wir eigentlich genug.
Hertha BSC interessiert an Gerson |#10
05.07.2019 - 21:39 Uhr
Zitat von emgee
Wer bzw welche Schreiber setzen denn so ein Gerücht in die Welt? Bzw. wundere mich, dass hier diskutiert wird. Meines Wissens nach kehrt Gerson doch zu Fluminense zurück, müsste doch fix sein, wundere mich dass ich aber auch keine Quelle mehr dazu finde. Aber wird daher relativ sicher nicht zur Hertha wechseln.


Zitat von nurdiesge
Quelle: sport.sky.de
GERSON OFFENBAR ZU FLAMENGO

Roms Gerson kehrt offenbar in seine Heimat Brasilien zurück. Der 22-Jährige soll in den vergangenen Tagen bereits nach Rio de Janeiro geflogen sein um dort alles abzuklären und in der nächsten Saison für Flamengo auflaufen zu können. Das berichtet Globo Esporte.

Der Spieler hat angeblich ein Angebot aus Russland abgelehnt, um wieder näher bei seiner Familie zu sein. In der vergangenen Saison war der zentrale Mittelfeldspieler an den AC Florenz ausgeliehen worden. In 36 Spielen erzielte Gerson drei Tore. Bei AS Rom wäre sein Vertrag noch bis 2021 gelaufen. Aus der Bundesliga sollen auch Werder Bremen und der VfL Wolfsburg Interesse zeigen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.