Olimpiu Moruţan
Geburtsdatum 25.04.1999
Alter 24
Nat. Rumänien  Rumänien
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein MKE Ankaragücü
Interessierter Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3754
3023
531
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.05.2021
Dieses Gerücht teilen

Hertha BSC beobachtet Olimpiu Morutan

28.03.2021 - 20:21 Uhr
Hertha BSC beobachtet Olimpiu Morutan |#11
03.04.2021 - 12:51 Uhr
Ich hoffe, dass er nicht wechselt, da er da denke ich seine Karriere zerstören würde :/
Hertha BSC beobachtet Olimpiu Morutan |#12
03.04.2021 - 15:39 Uhr
Zitat von xFOFMx
Ich hoffe, dass er nicht wechselt, da er da denke ich seine Karriere zerstören würde :/
Es wäre auf jeden Fall ein sehr großer Schritt. Angenommen man bleibt in der Bundesliga, dann hat er da viel Personal vor sich, dass einfach schon zumindest etablierter ist. Er braucht also sehr viel Talent und Einsatzwillen um sich da durchzusetzen. Keiner weiß wer nächste Saison Trainer ist und wie dementsprechend das System aussehen wird, nur im aktuellen gibt es bei uns gerade einmal 3 Offensivpositionen. Angenommen die Spieler bleiben, hätte er da Cunha, Cordoba, Piatek, Lukebakio und Dilrosun + (Redan & Ngankam) gegen die er sich durchsetzen müsste.

In Anbretracht der unsicheren Lage (Welche Liga? Welcher Manager? Welcher Trainer?) bezweifle ich sowohl unser akutes Interesse am Spieler als auch das Interesse seinerseits, sich hier als ersten Auslandsschritt in so ein unklares Umfeld zu begeben. Zumal wir hier auch keinen Rumänen im Team haben, der ihn den Einstieg erleichtern würde. Sieht mMn also eher nach losem Interesse und „auf dem Zettel behalten“ aus als nach sehr intensiven und fortgeschrittenen Verhandlungen.

An sich fände ich es aber gut, wenn wir die rumänische Liga auf dem Schirm behalten. Immer mehr und mehr talentierte Spieler kommen da raus, siehe auch die guten Spiele und Erfolge der Nachwuchsmannschaften der letzten Jahre. Da entsteht eine neue talentierte Fußballergeneration, die man durchaus im Auge behalten sollte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.