Transfermarkt
Nelson Haedo Valdez
Geburtsdatum 28.11.1983
Alter 40
Nat. Paraguay  Paraguay
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hércules Alicante

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Hércules CF interessiert an Nelson Valdez

17.07.2010 - 10:55 Uhr
El Hércules negocia a tres bandas para concretar dos piezas que completen su ataque para la próxima temporada. El paraguayo Nelson Haedo Valdez, el griego Georgios Samaras y el asturiano Adrián Colunga conforman el trío de delanteros colocado en la agenda herculana para ir cerrando la nómina en la parte más adelantada del equipo. Dos de ellos, Valdez y Samaras, acaban de participar en el Mundial de Sudáfrica con sus respectivas selecciones.
En las tres negociaciones puestas en marcha se exige un desembolso cercano a los tres millones de euros con destino al club de origen.
El Hércules ya ha contactado con sus representantes y, a través de éstos, con Borussia Dormund, Celtic de Glasgow y Recreativo de Huelva, clubes que tienen los derechos de Valdez, Samaras y Colunga, respectivamente.
Hércules will für die kommende Saison noch zwei Stürmer verpflichten und steht mit drei Kandidaten in Verhandlungen. Einer der drei soll laut diarioinformacion.com Dortmunds Nelson Valdez sein, für den man angeblich etwa drei Millionen Euro geboten haben soll.

•     •     •

- - - - - Borussia VfL 1900 Mönchengladbach - - - - -

Phillies | Eagles | Flyers | 76ers | Düsseldorfer EG | RheinFire

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreisamnappi am 17.08.2010 um 19:51 Uhr bearbeitet
Nun gut, die schlechteste Wahl wäre das nicht. Spanien und auch England sind klasse Ligen, in beiden könnte Valdez wieder richtig zeigen, was er draufhat. Bei Hercules wäre er der Star im Team, ein Stammplatz wäre ihm sicher.

Nur spielt auch das Finanzielle eine Rolle, womit ich bei diesem Klub nicht vertraut bin. 3 Mio werden sicher nicht reichen, wenn Herkules eben nicht soviel Geld hat wird es auch mit dem Gehalt schwer.

•     •     •

zweitausendtrip
Für 3 Millionen wird man Valdez nicht abgeben. Da müssen schon 5 Millionen her!

•     •     •

Voller Service nur 18,99 € ;)

Pro Traditionsclubs und Chancengleichheit - gegen Werksvereine und Hoffenheim!

Löw raus!
Das klingt schon deutlich realistischer als zB. Eindhoven.
Fakt ist aber, dass wir Valdez unter 4-5mio nicht ziehen lassen werden. Ich glaube nicht, dass ein Aufsteiger in Spanien diese Ablöse + Valdez' üppiges Gehalt stemmen kann..

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Auch für 3 wird man Valdez wohl abgeben, da man absolut keine Verwendung für ihn hat und er einer der Großverdiener bei uns im Kader ist.

Wie potent ist Hercules denn? Können sie die Ablöse und v.a. das Gehalt stemmen?

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002
Zitat von Borusse91:
Das klingt schon deutlich realistischer als zB. Eindhoven.
Fakt ist aber, dass wir Valdez unter 4-5mio nicht ziehen lassen werden. Ich glaube nicht, dass ein Aufsteiger in Spanien diese Ablöse + Valdez' üppiges Gehalt stemmen kann..


Ich lese immer wieder WIR WIR WIR, wer bist du denn??? hast du da ein Mitspracherecht bei den Transfers oder woher weisst du das so genau????
Zitat von iceman669:
Zitat von Borusse91:
Das klingt schon deutlich realistischer als zB. Eindhoven.
Fakt ist aber, dass wir Valdez unter 4-5mio nicht ziehen lassen werden. Ich glaube nicht, dass ein Aufsteiger in Spanien diese Ablöse + Valdez' üppiges Gehalt stemmen kann..


Ich lese immer wieder WIR WIR WIR, wer bist du denn??? hast du da ein Mitspracherecht bei den Transfers oder woher weisst du das so genau????

Dieses "wir" zeigten nur völlige Identifikation mit seinem Lieblingsverein... ;)
Zitat von derwanner:
Lassen wir doch mal die kirche im Dorf, Valdez hat sich in Dortmund nie richtig durchgesetzt und war ein Fehleinkauf, man hat mehr von ihm erwartet was hat er in 3 jahren geschossen waren es 10 Tore? und nur wegen der WM bei der er auch kein Tor geschossen hat. Ich denke mit 3 mio seit ihr gut bedient.


1. www.seitseid.de
2. Hat Valdez sich wohl durchgesetzt. Man hat zwar mehr Tore erwartet, aber Fehleinkauf war es sicher nicht.
3. Ist sein Ruf im Ausland weitaus besser als in Deutschland.
4. Es gibt mehrere Interessenten. Da kann man mehr als 3 Mio. verlangen bzw. ist damit dann nicht mehr gut bedient.
Spanien ist sicher nicht die schlechteste Wahl, aber wie will Hercules die geforderten 5 mio.€ aufbringen???

•     •     •

1974 - Für immer WS
Zitat von Roman_Weidenfeller:
Spanien ist sicher nicht die schlechteste Wahl, aber wie will Hercules die geforderten 5 mio.€ aufbringen???
Das frage ich mich auch und ob Valdez überhaupt zu Hercules wechseln will, ist mMn eine andere Frage, denn ich denke schon, dass er bessere Angebote bekommt, als von einem spanischen Aufsteiger, denn aus England hat man ja schon namhaftere Namen gehört.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Der Verein ist wirtschaftlich saniert, soweit ich informiert bin. Ich behaupte einfach mal, können würden sie schon, ob sie wollen ist eine andere Frage. Soweit ich Valdez in Deutschland verfolgt habe kann ich jedem Verein nur raten die Finger von ihm zu lassen. Sicher ist er kämpferisch und läuferisch vorbildlich, aber die Torquote spricht nicht für ihn. Für dieses Geld könnte sich Hercules sinnvoller verstärken, mMn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.