Transfermarkt
  Gerüchteküche
Hugo Almeida
Geburtsdatum 23.05.1984
Alter 40
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hércules Alicante

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.11.2010
Dieses Gerücht teilen

Hércules CF interessiert an Hugo Almeida

28.09.2010 - 15:26 Uhr
Naja so unrealistisch ist das nicht.
Kann schon sein das die Interesse haben, aber ich glaub er verlängert seinen Vertrag bei Werder.

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Halte das Interesse auch nicht für unrealistisch. Wenn Alicante gut abschneidet (Europa-League oder nahe dran) ist es vom Kaliber genau der richtige Verein für Almeida.
Und das Interesse seinerseits wird auch da sein, wenn sich nicht Schaaf neu in ihn verliebt und das dann auch in Zukunft ständig zeigt...

25%

•     •     •

Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens
Zitat von HeroHoulding:
Nichtsdestotrotz steht der Verein echt gut da, da scheint sich tatsächlich was zu entwickeln.
.



ja, vor allem dank des kriminellen präsidenten, der den aufstieg mittels spielmanipulation erkauft hat. aber das interessiert in spanien komischerweise kaum jemanden.
den kriegen die nicht.
vorallem da pizarro jetz wieder ausfällt.. der bekommt seine zeiten, er liebt den verein und die fans lieben ihn.
Ich glaub nicht dran. Almeida ist zwar nicht immer erste Wahl bei Bremen, aber er wird dennoch regelmäßig eingesetzt. Es sei denn, Bremen schafft es nicht, sich diese Saison für die inernationalen Wettbewerbe zu qualifizieren....
hugo hat keineswegs immer nur gute spiele für bremen gemacht. da waren regelmäßig auch richtig schlechte auftritte dabei.
was er allerdings in alicante soll weiss ich nicht. ich denke schon dass hugo auch in zukunft international spielen möchte. gegen trezeguet müsste er sich auch erstmal durchsetzen, dann gibts da auch noch einen valdez der ebenfalls stürmer spielen kann. das bringt ihm irgendwie alles nichts, da kann er auch als 2./3. stürmer in bremen bleiben.
Wäre eigtl. das beste wenn er wechseln würde, würde er öffters spielen und hätte er mal das Vertrauen des Trainers, dann würde er auch über weitere Strecken konstanter spielen, da bin ich mir mehr als sicher.

Würde es schade finden, wenn der Bomber die BuLi verlassen würde, aber für ihn wäre ein Wechsel sicherlich das Beste, damit er nochmal zeigen kann was er drauf hat.

•     •     •


Das kann man so nicht stehenlassen. Hier klingt durch, als wenn TS nicht von Hugo überzeugt wäre. Das stimmt so nicht. Hugo hat sich weiterentwickelt, ganz klar, aber er ist immer noch nicht fertig. Er hat sicher schon sehr gute Spiele geliefert, aber ebenso viele, die an ihm vorbeigelaufen sind. Hugo sollte einfach noch Geduld haben, dann wird er sicher einer der wichtigen Spieler für Werder. Das Zeug hat er sicher dafür, und die Geduld dazu hat TS auch. Bei den Fans ist er sowieso schon die Nr. 1.

•     •     •

Werder Bremen - Der Neuaufbau nimmt Formen an.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hanseat44 am 29.09.2010 um 09:45 Uhr bearbeitet
Kann er eigentlich Spanisch??. Ich glaube er würde sich lieber für Werder entscheiden (verlängern) vielleicht auch wegen der Sprache
Hat er ne Familie?? (Kinder) , weil glaube ich dass er dann doch lieber bei Werder bleibt.

Außerdem braucht Werder ihn, weil man jetzt wieder sieht wie viele Leute fehlen. Obwohl die in der Deffensive sind, falls mal das gleiche Problem in der Offensive passiert. Außerdem ist Pizza oft verletzt.
Er ist ganz klar Stürmer Nr.2 hinter Pizzaro und dieser ist ja glaub verletzt allso ist er nun Nr.1 So sollte es zumindest sein. Allso ich denke dass Werder ihn behalten soll und auch er soll sich dafür entscheiden. Er spielt da ja schon ne weile und spielt auch regelmässig international. Ich weis zwar nicht wie das Verhältnis zwischen ihm und dem Trainer/Verein ist, aber es spricht eigentlich nichts für ein Wechsel zur Zeit finde ich.

•     •     •

________________
MfG Schwabe1111
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.