Hassane Bandé
Geburtsdatum 30.10.1998
Alter 25
Nat. Burkina Faso  Burkina Faso
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein HJK Helsinki
Interessierter Verein FC Thun

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 931
521
21-
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Hassane Bandé zu FC Thun?

22.01.2020 - 14:27 Uhr
Quelle: www.vi.nl
Hassane Bandé mag in Zwitserland gaan proberen om zijn oude vorm terug te vinden. Ajax verhuurt de aanvaller aan FC Thun.

Bandé (21) maakte in de zomer van 2018 de overstap van KV Mechelen naar Ajax en raakte in de voorbereiding op zijn eerste seizoen in Nederlandse dienst zwaar geblesseerd. De aanvaller kwam na een gebroken kuitbeen en een gescheurde enkelband het hele voetbaljaar niet in actie.
Der FC Thun hat sich auf Leihbasis die Dienste des Flügelstürmers Hassane Bandé (21) gesichert. Der Burkinabé kommt bis zum Saisonende von Ajax Amsterdam in die Schweiz, meldet das Magazin 'Voetbal International'. Ajax hatte Bandé 2018 für 8,25 Mio. Euro aus Mechelen geholt, nach einer schweren Verletzung kurz darauf konnte er sich aber nicht einfinden.
Hassane Bandé zu FC Thun? |#1
22.01.2020 - 14:40 Uhr
Wow, schon ein Coup für Thun, einen solchen Spieler in die Schweiz holen zu können. Bleibt zu hoffen, dass er an alte Mechelen-Zeiten anknüpfen kann.

•     •     •

Mousa Dembélé
GOAT
Hassane Bandé zu FC Thun? |#2
22.01.2020 - 16:07 Uhr
Hoppla, das nenne ich mal, wie es meine Grossmutter pflegte zu sagen, ge*ickt eingeschädelt.

Klar darf man von Bande nach der langen Verletzungspause keine Riesen Wunder verlangen. Aber wenn er sein Potenzial schon nur zur Hälfte ausschöpfen kann, dann ist er ein Gewinn für Thun und die Super League.
Hassane Bandé zu FC Thun? |#3
22.01.2020 - 16:41 Uhr
Abwarten Thun hat noch nichts bestätigt. Ich kanns irgendwie nicht glauben. Aber Hut ab wenns stimmt!!!!!
Hassane Bandé zu FC Thun? |#4
27.01.2020 - 10:29 Uhr
Quelle: fcthun.ch
Der 21-jährige Offensivspieler Hassane Bandé aus Burkina Faso wechselt für anderthalb Jahre von Ajax Amsterdam leihweise ins Berner Oberland.
Ist nun fix gemäss Website FC Thun
Hassane Bandé zu FC Thun? |#5
27.01.2020 - 10:44 Uhr
Zitat von SG_83
Quelle: fcthun.ch
Der 21-jährige Offensivspieler Hassane Bandé aus Burkina Faso wechselt für anderthalb Jahre von Ajax Amsterdam leihweise ins Berner Oberland.
Ist nun fix gemäss Website FC Thun


1.5 Jahren nicht schlecht. Gratuliere an den Fc Thun. Dank neuen Geldgebern konnten Sie nun ein bischen investieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.