Hasan Salihamidzic
Geburtsdatum 01.01.1977
Alter 47
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Funktion Sport-Vorstand
Akt. Verein Vereinslos

Hasan Salihamidzic

31.07.2017 - 17:47 Uhr
Hasan Salihamidzic |#5991
10.12.2018 - 15:44 Uhr
Die Aussage von Brazzo, dass er anscheinend jetzt schon mehr bewegt haben soll, als seine Vorgänger in ihrer gesamten Amtszeit, hat er doch nur Kalle oder Uli nachgeplappert.
Ich meine Uli hatte sich ziemlich identisch vor ein paar Monaten geäußert.
Hasan Salihamidzic |#5992
10.12.2018 - 15:45 Uhr
Zitat von FlowCash86
Zitat von Kenji65

Zitat von mrgott1991

Kann hier bitte evtl. jemand die wichitgsten Aussagen aus dem Bild+-Artikel posten, wo Brazzos und Sammers Arbeit miteinander verglichen werden.
Mich würde einfach mal interessieren, wie die Medien über Brazzos Arbeit urteilen.


Außendarstellung: Sieg Sammer
Transfers: Sieg Sammer
Authorität: Sieg Sammer
Jugendarbeit: Sieg Brazzo

mhm. Woran machen die das fest, dass Brazzo in der Jugendarbeit "gewinnt"?
Dieses "Verträge für Jugendspieler" ist doch gang und gäbe bei uns und gibt es jedes Jahr. Nur dieses Jahr wurde halt mehr tamtam draus gemacht.

Transfers werden mit nichten vom Sportdirektor durchgeführt, sondern in einem Gremium von bis zu 10 Personen von Vereinsseiten aus. Alles Andere ist subjektive Wahrnehmung.

•     •     •



Mia San Uli Hoeness! <3 <3 <3

MIa san der Uli, der grossartige Uli, der Mann der den Fussball regiert! Ooh ooh oooooh

#thomasmüllerFUSSBALLGOTT

Hasan Salihamidzic |#5993
10.12.2018 - 15:47 Uhr
Zitat von Schelling1900
Zitat von rechengenie

Zitat von FlowCash86

Zitat von spacebone9

ich denke das HS im Hintergrund (bei Kovac & der Mannschaft, Transfers & Ausrichtung für die Zukunft, das NLZ mit Reserveteam & Jugend) ordentlich am Anpacken ist.
ich benötige niemanden der vor die Kameras tritt nur weil die Medien, ehem. Spieler im TV & einige "Fans" ihn sonst zerreißen wenn er bei Niederlagen nicht vor die Kameras tritt.

Vielleicht macht er das. Vielleicht ist er da auch einfach nur der Grüßaugust, der mit ABM abgefertigt wird. Bekommen wir nicht mit. Nur das Bild, das er nach Außen abgibt. Wenn das seine Arbeitsweise intern ist, dann Prost Mahlzeit.


Ich glaube das ist sein größtes Problem.

Wenn man sich ansieht, wie Sammer hier immer noch abgefeiert wird aber in seiner Zeit in der Jugend nichts voran ging oder Transfers für die Profis Spieler wie Kurt oder Kirchhoff waren, dann kann ich mir schon vorstellen, das Brazzo mehr macht als Sammer.

Nur kann er das halt nicht verkaufen, weil er in der Außendarstellung große Probleme hat. Und allein deswegen, muss man eine übergeordnete Stelle a la Sportvorstand schaffen, der die ganzen repräsentativen Aufgaben an den Spieltagen oder PKs übernehmen kann.


Also mir fehlt da der Glaube. Wer nicht in der Lage ist in zig Interviews auch nur einmal etwas substantielles zu bringen, und damit meine ich nicht den eingeschränkten Wortschatz, sein Verhaspeln oder ähnliches, sondern nur den Inhalt seiner Aussagen, wer also rein gar nichts substantielles über 1 1/2 Jahre bringen kann, wer auf der Vorstellungs-PK als Antwort auf die Frage nach seinem Aufgabenprofil auf den Vorgesetzten zeigt, der wird intern auch nichts substantielles bewegen. Fleißig mag er sein, das spreche ich ihm nicht ab, aber wenn Fleiß und Stallgeruch heutzutage schon reicht um bei Bayern Millionen zu verdienen, dann muss man sich nicht wundern wenn man International abfällt. Im Profisport sollten die Besten arbeiten, andere Verein machen das auch so, oder versuchen es zumindest. Aber sich freiwillig mit durchschnittlichem Personal zu umgeben, das hat noch nie einen Verein nach vorne gebracht.


Stimme ich nicht ueberein. Das Eine muss das Andere nicht bedingen. Wie gesagt, man sollte mal abwarten was jetzt im Sommer gemacht wird. Zusaetzlich wird interessant zu sehen, inwieweit Davies bei uns Erfolg hat. Dann kann man ueber seine Arbeit urteilen.

Seine sonstige Darstellung ist gelinde gesprochen nicht gut.

Danach kraeht aber kein Hahn mehr, wenn er es schaffen sollte richtig gute Transfers einzutueten.

Ob er das dann selber macht ist dann egal. Die Transfers kamen zu der Zeit wo er SD war, also wird ihm das zugeschrieben. Aehnlich Sammer. Der war hier als Erfolg war, darum wird er jetzt positiv gesehen. Was er genau gemacht, weiss von uns soundso niemand.
Hasan Salihamidzic |#5994
10.12.2018 - 15:50 Uhr
Zitat von AArena91
Zitat von FlowCash86

Zitat von Kenji65

Zitat von mrgott1991

Kann hier bitte evtl. jemand die wichitgsten Aussagen aus dem Bild+-Artikel posten, wo Brazzos und Sammers Arbeit miteinander verglichen werden.
Mich würde einfach mal interessieren, wie die Medien über Brazzos Arbeit urteilen.


Außendarstellung: Sieg Sammer
Transfers: Sieg Sammer
Authorität: Sieg Sammer
Jugendarbeit: Sieg Brazzo

mhm. Woran machen die das fest, dass Brazzo in der Jugendarbeit "gewinnt"?
Dieses "Verträge für Jugendspieler" ist doch gang und gäbe bei uns und gibt es jedes Jahr. Nur dieses Jahr wurde halt mehr tamtam draus gemacht.

Transfers werden mit nichten vom Sportdirektor durchgeführt, sondern in einem Gremium von bis zu 10 Personen von Vereinsseiten aus. Alles Andere ist subjektive Wahrnehmung.

Was hat meine Antwort jetzt mit Transfers zu tun? Falsch zitiert?

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Hasan Salihamidzic |#5995
10.12.2018 - 15:56 Uhr
Zitat von FlowCash86
Zitat von Kenji65

Zitat von mrgott1991

Kann hier bitte evtl. jemand die wichitgsten Aussagen aus dem Bild+-Artikel posten, wo Brazzos und Sammers Arbeit miteinander verglichen werden.
Mich würde einfach mal interessieren, wie die Medien über Brazzos Arbeit urteilen.


Außendarstellung: Sieg Sammer
Transfers: Sieg Sammer
Authorität: Sieg Sammer
Jugendarbeit: Sieg Brazzo

mhm. Woran machen die das fest, dass Brazzo in der Jugendarbeit "gewinnt"?
Dieses "Verträge für Jugendspieler" ist doch gang und gäbe bei uns und gibt es jedes Jahr. Nur dieses Jahr wurde halt mehr tamtam draus gemacht.


Sammer hat für die Jugend genau 0 gemacht.
Da ist es nicht schwer zu gewinnne, was Brazzo genau macht, weiß ich auch nicht.
Hasan Salihamidzic |#5996
10.12.2018 - 16:03 Uhr
Zitat von Kenji65


Sammer hat für die Jugend genau 0 gemacht.
Da ist es nicht schwer zu gewinnne, was Brazzo genau macht, weiß ich auch nicht.


Was hat Sammer denn so in der täglichen Arbeit gemacht?
Hasan Salihamidzic |#5997
10.12.2018 - 16:04 Uhr
Zitat von Kenji65
Zitat von FlowCash86

Zitat von Kenji65

Zitat von mrgott1991

Kann hier bitte evtl. jemand die wichitgsten Aussagen aus dem Bild+-Artikel posten, wo Brazzos und Sammers Arbeit miteinander verglichen werden.
Mich würde einfach mal interessieren, wie die Medien über Brazzos Arbeit urteilen.


Außendarstellung: Sieg Sammer
Transfers: Sieg Sammer
Authorität: Sieg Sammer
Jugendarbeit: Sieg Brazzo

mhm. Woran machen die das fest, dass Brazzo in der Jugendarbeit "gewinnt"?
Dieses "Verträge für Jugendspieler" ist doch gang und gäbe bei uns und gibt es jedes Jahr. Nur dieses Jahr wurde halt mehr tamtam draus gemacht.


Sammer hat für die Jugend genau 0 gemacht.
Da ist es nicht schwer zu gewinnne, was Brazzo genau macht, weiß ich auch nicht.

Der hatte auch kein NLZ. Aber ist ja im Prinzip auch Wurst, diese Schwanzvergleiche sind einfach nur dämlich. Fakt ist, bei Sammer und Guardiola liefs hervorragend und wir haben den besten Fußball überhaupt gespielt. Unter Kovac und Brazzo ists ein Gegurke, dass es der Sau graust. Da kann die Bild so viele Vergleiche aufstellen, wie sie wollen und Brazzo noch so oft behaupten, er würde überhaupt was bewegen.

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Hasan Salihamidzic |#5998
10.12.2018 - 16:09 Uhr
Wie peinlich ist es eig, sich in aller Öffentlichkeit selbst so zu loben?
Jemand, der viel bewegt und dabei noch außerordentliche Arbeit leistet, hat soetwas bestimmt nicht nötig.
Ein Sammer hat sich weder nach dem Tripple noch als jüngster Meistertrainer aller zeiten selbst gelobt.
Das ist echt so wahnsinnig peinlich
Hasan Salihamidzic |#5999
10.12.2018 - 16:10 Uhr
Zitat von FlowCash86

Zitat von Kenji65

Zitat von FlowCash86

Zitat von Kenji65

Zitat von mrgott1991

Kann hier bitte evtl. jemand die wichitgsten Aussagen aus dem Bild+-Artikel posten, wo Brazzos und Sammers Arbeit miteinander verglichen werden.
Mich würde einfach mal interessieren, wie die Medien über Brazzos Arbeit urteilen.


Außendarstellung: Sieg Sammer
Transfers: Sieg Sammer
Authorität: Sieg Sammer
Jugendarbeit: Sieg Brazzo

mhm. Woran machen die das fest, dass Brazzo in der Jugendarbeit "gewinnt"?
Dieses "Verträge für Jugendspieler" ist doch gang und gäbe bei uns und gibt es jedes Jahr. Nur dieses Jahr wurde halt mehr tamtam draus gemacht.


Sammer hat für die Jugend genau 0 gemacht.
Da ist es nicht schwer zu gewinnne, was Brazzo genau macht, weiß ich auch nicht.

Der hatte auch kein NLZ. Aber ist ja im Prinzip auch Wurst, diese Schwanzvergleiche sind einfach nur dämlich. Fakt ist, bei Sammer und Guardiola liefs hervorragend und wir haben den besten Fußball überhaupt gespielt. Unter Kovac und Brazzo ists ein Gegurke, dass es der Sau graust. Da kann die Bild so viele Vergleiche aufstellen, wie sie wollen und Brazzo noch so oft behaupten, er würde überhaupt was bewegen.


Der Mann ohne Aufgabe - Entscheiden darf Sammer so gut wie nichts

Vor dem Spiel gegen den HSV Ende März fragte ein Fernsehreporter Sammer, ob die Hamburger, wie Zeitungen schrieben, Interesse an Holger Badstuber hätten. Sammer antwortete: "Das weiß ich nicht, da muss ich Uli Hoeneß fragen." Wie sich herausstellte, hatten die Hamburger gefragt. Der für Transfers offiziell verantwortliche Sammer war anscheinend nicht eingeweiht. Eine Führungsperson aus dem Profifußball sagt: "Sammer hat noch nie einen Transfer verhandelt."

https://www.zeit.de/sport/2013-05/matthias-sammer-bayern-hoeness/seite-2

Ich denke Sammer war in München das was Kehl in Dortmund ist. Ein Aufpasser für die Mannschaft. Transfers,Jugend,Scouting etc hatte er wohl nichts mit am Hut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankSinatra am 10.12.2018 um 16:16 Uhr bearbeitet
Hasan Salihamidzic |#6000
10.12.2018 - 16:48 Uhr
Zitat von Pacojemez
Zitat von Dt-Franzose

Zitat von Pacojemez

Zitat von Dt-Franzose

Einfach mal abwarten. Wenn er die richtigen Kracher im Sommer holt, liegen ihm wieder alle zu Fuessen.


Stimmt, weil man bei Brazzo ja hauptsächlich die Transfers kritisiert grinstongue die Transfers sind das letzte was ich stand jetzt kritisiere bei Brazzo. Da gibt noch 5 andere Dinge vorher, von daher kann er auch Hazard holen und er ist für mich trotzdem völlig unpassend für den Job


Wenn er tatsaechlich Hazard & Co holt liegt ihm das Forum zu Fuessen und der Rest wird vergessen oder umgedeutet...


Ganz sicher nicht. Wieso auch? Er macht keine Transfers ALLEINE. Da sind auch noch mindestens 3 andere Leute beteiligt die mindestens so viel zu sagen haben.

Das ändert doch nichts an seiner unglücklichen Performance. Du/ihr vermischt alles. Das eine ändert doch NICHTS am anderen. Er ist und bleibt für mich ein völlig unpassender Sportdirektor für einen top Club bzw allgemein in Profi Bereich

Wenn dann das „Forum“ nicht Differenzieren kann ist das deren Problem tongue


doch, kann schon sein, dass dann teile des forums hier ihn dann für einen solchen transferhammer feiern würde, besonders dann, wenn er von club seite taktisch dafür verantwortlich gezeichnet wird, um seine position zu stärken. schliesslich ist das forum ein spiegel de rgesellschaft und da ist es nun mal so, dass sich viele drehen wie die fahne im wind, vergessen was sie vorgersten noch gesagt / gedacht haben usw...das ist ja eines der größten probleme in der heutigen gesellschaft, in allen bereichen !

in der sache hast du aber natürlich recht, Brazzo ist ungeeignet auf ganzer linie und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. ist gar nix gegen ihn, aber er hat einfach nicht das skillset für den job, nicht jeder ist halt für jeden job geeignet...

•     •     •

Schluß mit dem 3er-Kette-Schwachsinn !
4-2-3-1 >> alles andere ist Unsinn !
Umbruch forcieren, konsequent auf die jungen Spieler / Prime-Spieler setzen, Kredit für Fehler und Misserfolge einräumen !
>> Neuer, Süle, Hernandez, Pavard, Alaba, Kimmich, Tolisso, Goretzka, Thiago, Coman, Gnabry

Kann jemand stimmig erklären, warum man es in 5 Jahren wiederholt versäumt hat einen adäquaten Nachfolger für Robbery zu verpflichten ?!?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.