Hasan Salihamidzic
Geburtsdatum 01.01.1977
Alter 47
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Funktion Sport-Vorstand
Akt. Verein Vereinslos

Hasan Salihamidzic

31.07.2017 - 17:47 Uhr
Hasan Salihamidzic |#5641
28.11.2018 - 12:27 Uhr
Wenn ich mir die Heutigen Aussagen von Brazzo schon wieder lese uglygrins Was Qualifiziert ihn überhaupt? Ich kenne nur Negative Dinge bis hierhin und das einzig Positive worauf sich hier manche stürzen, ist die "Hoffnung". "wer weiß wie gut er Intern ist" ist doch reines Wunschdenken. Es gab absolut NULL Anzeichen das es Intern derart überragend ist was er zeigt
Hasan Salihamidzic |#5642
28.11.2018 - 12:39 Uhr
Zitat von CR7_Fan
Woran liegt es, dass er so hart hier kritisiert wird? Soweit ich in Erinnerung habe, war er als Spieler doch unheimlich beliebt. Liegt es an seinem Auftreten, fehlende Sprachkenntnisse, Ausdrucksweise usw. warum er ziemlich unbeliebt als Sportdirektor ist? Oder hat es was mit seinem Namen und Religion was zu tun, womit wahrscheinlich viele Bayernanhänger ein problem mit haben, dass Sie von so einem Menschen repräsentiert werden. Falls es nur um das fachliche gehen sollte, ist er bestimmt nicht der Beste, aber trotzdem kann man doch auch diese Person diesbezüglich anders kritisieren und nicht Ihn komplett ins lächerliche ziehen und ständig über Jeden Auftritt von Ihm sich derart künstlich lustig machen. Ich möchte Ihn auch nicht verteidigen, aber irgendwo wird der arme Mann doch ziemlich hart angegangen. Vor allen wird er hier als Nichtsnutz, Pausenclown, Hampelmann usw. Üdargestellt, ein bisschen Respekt hat jeder verdient.


Ich glaub wenn man eine Marke wie den FC Bayern präsentiert sollte man schon ein gewisses Maß an Rhetorik besitzen. Bei Salihamidzics Interview treibt es einem ja beinahe die schamesröte ins Gesicht. Er ist fleißig wie man hört aber bitte lasst ihn nicht vor einem Mikro.
Hasan Salihamidzic |#5643
28.11.2018 - 12:48 Uhr
Zitat von Dt-Franzose
Zitat von Homer_J

Zitat von Fincher

Egal, ob Brazzo, Busser oder Uli himself beteiligt war:
Es stimmt mich zumindest einigermaßen zuversichtlich, dass man ebenfalls an einer frühzeitigen Verpflichtung von Jadon Sancho interessiert war und damals sogar ein Angebot unterbreitet hat. Da scheint man zumindest im (Talente-)Scouting nicht so dermaßen blind und unkreativ im Dustern umherzutappen, wie von manchen prophezeit oder befürchtet wird. Hätte man den Burschen 2017 bekommen und er sich im Schatten von RibRob ähnlich gut entwickelt wie beim BVB, wäre ein Baustelle schon frühzeitig behoben worden und wir würden diesen Transfer als sensationellen Coup feiern. Das gibt mir zumindest Hoffnung, dass man im Hintergrund nicht ganz so schlafmützig arbeitet und "Gas gibt". Sollten da für den Sommer wirklich ein paar Knaller kommen und vllt ein paar überraschende Kadervorgriffe aus dem internationen Talentejungbrunnen, die sich Brazzo auf die Fahne schreiben darf, dann wäre mir das deutlich lieber, als wenn er stattdessen in jede Kamera stottert und immer wieder die selben langweiligen Phrasen drischt. Dann besser, wie er es sagt "im Hintergrund" arbeiten und sich am kommenden Kader messen lassen.


Wobei das jetzt wenig überraschend war. Sancho kannte doch jeder und man war ja auch früher schon an allen möglichen "Top Talenten" dran siehe auch Ödegaard usw

Das ist auch schlicht das was man auf dem Niveau erwarten muss, so "pennen" kann man gar nicht dass man die nicht kennen würde. So unterschätzen darf man unser Scouting auch wieder nicht.


Sehe ich aehnlich. Das Buch Mroskos Talente war da sehr aufschlussreich. Hat ein ehemaliger Bundesligascout (u.a. H96, Bayern etc.) erzaehlt wie das Geschaeft so laeuft. Der meinte auch das alle Bundesligaklubs eigentlich alle vielversprechenden Talente so ab 13-14 schon kennen und es beim Scouting dann nur um Nuancen geht. Macht ja auch Sinn.


Lol, wer glaubt wir würden irgendwelche Talente gar nicht kennen, sollte hier nur noch mitlesen, aber sicher nicht mehr posten.augen-zuhalten
Hasan Salihamidzic |#5644
28.11.2018 - 12:56 Uhr
Zitat von Pacojemez
Wenn ich mir die Heutigen Aussagen von Brazzo schon wieder lese uglygrins Was Qualifiziert ihn überhaupt? Ich kenne nur Negative Dinge bis hierhin und das einzig Positive worauf sich hier manche stürzen, ist die "Hoffnung". "wer weiß wie gut er Intern ist" ist doch reines Wunschdenken. Es gab absolut NULL Anzeichen das es Intern derart überragend ist was er zeigt


Was stört dich denn an den heutigen Aussagen? Oder stört vielmehr die Tatsache, dass er sich äußert? Die Ankündigung von Transferaktivitäten im Winter sind erachte ich als sehr gut.

Nur damit wir uns nicht falsch verstehen, ich bin kein Befürworter seines Wirkens(?) im Verein und wenn Kahn hier anfängt ist seine Rolle obsolet, aber ich wunder mich gerade über die Verhältnismäßigkeit der Kritik...
Hasan Salihamidzic |#5645
28.11.2018 - 15:14 Uhr
Was macht Salihamidzic jetzt eigentlich, wenn Hoeneß auch noch bei den Transfers mitmischt? Hat der hier noch irgendeine sinnvolle Aufgabe?

•     •     •

"Winds in the east / Mist coming in / Like something is brewing / About to begin / Can't put me finger / On what lies in store / But I feel what's to happen / All happened before."

"Du darfst nie an Dingen verzweifeln, die du ohnehin nicht ändern kannst"

"Das Beste am Norden ist Zuhause"
Hasan Salihamidzic |#5646
28.11.2018 - 15:15 Uhr
Zitat von Rheuma Kai 10
Was macht Salihamidzic jetzt eigentlich, wenn Hoeneß auch noch bei den Transfers mitmischt? Hat der hier noch irgendeine sinnvolle Aufgabe?


Bringt für Ribery die Mülltonnen raus. grins
Hasan Salihamidzic |#5647
28.11.2018 - 15:22 Uhr
Zitat von langi156
Zitat von Rheuma Kai 10

Was macht Salihamidzic jetzt eigentlich, wenn Hoeneß auch noch bei den Transfers mitmischt? Hat der hier noch irgendeine sinnvolle Aufgabe?


Bringt für Ribery die Mülltonnen raus. grins


Wäre ich arbeitssuchend, würde ich den Mülljob gerne übernehmengrins
Hasan Salihamidzic |#5648
28.11.2018 - 15:27 Uhr
Zitat von langi156
Zitat von Rheuma Kai 10

Was macht Salihamidzic jetzt eigentlich, wenn Hoeneß auch noch bei den Transfers mitmischt? Hat der hier noch irgendeine sinnvolle Aufgabe?


Bringt für Ribery die Mülltonnen raus. grins


Oder liest Aki Gute Nacht Geschichten vor.
Oder versucht ggf. Susi das liszzszzbeln auszutreibengrinsgrinsgrins
Hasan Salihamidzic |#5649
28.11.2018 - 15:35 Uhr
Zitat von VIVAFCB
Zitat von langi156

Zitat von Rheuma Kai 10


Was macht Salihamidzic jetzt eigentlich, wenn Hoeneß auch noch bei den Transfers mitmischt? Hat der hier noch irgendeine sinnvolle Aufgabe?


Bringt für Ribery die Mülltonnen raus. grins


Oder liest Aki Gute Nacht Geschichten vor.
Oder versucht ggf. Susi das liszzszzbeln auszutreibengrinsgrinsgrins


Nichts gegen Brazzo, der gibt intern Gas.grins
Hasan Salihamidzic |#5650
28.11.2018 - 16:00 Uhr
Zitat von langi156
Zitat von Rheuma Kai 10

Was macht Salihamidzic jetzt eigentlich, wenn Hoeneß auch noch bei den Transfers mitmischt? Hat der hier noch irgendeine sinnvolle Aufgabe?


Bringt für Ribery die Mülltonnen raus. grins

Und muss Kaffee kochen! Das darf man nicht vergessen!

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.