Hasan Salihamidzic
Geburtsdatum 01.01.1977
Alter 47
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Funktion Sport-Vorstand
Akt. Verein Vereinslos

Hasan Salihamidzic

31.07.2017 - 17:47 Uhr
Hasan Salihamidzic |#5631
28.11.2018 - 11:06 Uhr
Zitat von Ganymed089
Zitat von gringofcb

-das sich Uli in der Spieler Suche selbst engagiert ist ein schlechtes Zeichen für Brazzo



TV Scout Ulrich ist zurück.


lukebakio ist also schon fix als neue sturmbombe! daumen-hoch

•     •     •

Aloysius Paulus Maria „Louis“ van Gaal - Architekt der besten Bayern-Mannschaft aller Zeiten
Josep „Pep“ Guardiola i Sala - "Als ich nach München kam, habe ich nicht gedacht, ich bleibe nur drei Jahre"

Offizieller Fanboy #2 von Trumoi, Riga & General_aD
Hasan Salihamidzic |#5632
28.11.2018 - 11:11 Uhr
Zitat von Ganymed089

Zitat von gringofcb

-das sich Uli in der Spieler Suche selbst engagiert ist ein schlechtes Zeichen für Brazzo



TV Scout Ulrich ist zurück.


Hoeneß hat in den letzten beiden Spiele von Robben, Ribéry und Müller zusammen 5 Tore gesehen. Vor wenigen Tagen sagte er „die nächsten Wochen werden zeigen, wer zu gebrauchen ist“.

Also wenn ihr mich fragt, dann steht die Offensive:

Außen: Ribéry, Robben, Coman, Davies, (Gnabry)
HS: Müller, Gnabry
MS: Lewandowski, Wagner

Das Geld für Stinkstiefel James sparen wir und kaufen zwei IV (Pavard, de Ligt) für 100 Mio. €. Dazu Ramsey und ein, zwei Außenverteidiger. Was wollt ihr mehr? stark

•     •     •

Uli Hoeneß raus!!!

#NotMyPresident

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UliRibMueller am 28.11.2018 um 11:12 Uhr bearbeitet
Hasan Salihamidzic |#5633
28.11.2018 - 11:19 Uhr
Zitat von UliRibMueller
Zitat von Ganymed089

Zitat von gringofcb

-das sich Uli in der Spieler Suche selbst engagiert ist ein schlechtes Zeichen für Brazzo



TV Scout Ulrich ist zurück.


Hoeneß hat in den letzten beiden Spiele von Robben, Ribéry und Müller zusammen 5 Tore gesehen. Vor wenigen Tagen sagte er „die nächsten Wochen werden zeigen, wer zu gebrauchen ist“.

Also wenn ihr mich fragt, dann steht die Offensive:

Außen: Ribéry, Robben, Coman, Davies, (Gnabry)
HS: Müller, Gnabry
MS: Lewandowski, Wagner

Das Geld für Stinkstiefel James sparen wir und kaufen zwei IV (Pavard, de Ligt) für 100 Mio. €. Dazu Ramsey und ein, zwei Außenverteidiger. Was wollt ihr mehr? stark


Dann hat Uli entsprechend auch Zeit für motivatorische Ansprachen einzuplanen. Das wird anstrengend, wenn er jeden Montag ab 15 Uhr vier Spieler zur Beichtstunde einladen muss.

Die nächtse harte Probe erfolgt gegen Ajax auswärts. Im Übrigen hat diese Bombenoffensive offenbar beim Pressing geschlafen, wenn man nach 40 sec in HZ 2 ein Gegentor kassiert.
Hasan Salihamidzic |#5634
28.11.2018 - 11:37 Uhr
Egal, ob Brazzo, Busser oder Uli himself beteiligt war:
Es stimmt mich zumindest einigermaßen zuversichtlich, dass man ebenfalls an einer frühzeitigen Verpflichtung von Jadon Sancho interessiert war und damals sogar ein Angebot unterbreitet hat. Da scheint man zumindest im (Talente-)Scouting nicht so dermaßen blind und unkreativ im Dustern umherzutappen, wie von manchen prophezeit oder befürchtet wird. Hätte man den Burschen 2017 bekommen und er sich im Schatten von RibRob ähnlich gut entwickelt wie beim BVB, wäre ein Baustelle schon frühzeitig behoben worden und wir würden diesen Transfer als sensationellen Coup feiern. Das gibt mir zumindest Hoffnung, dass man im Hintergrund nicht ganz so schlafmützig arbeitet und "Gas gibt". Sollten da für den Sommer wirklich ein paar Knaller kommen und vllt ein paar überraschende Kadervorgriffe aus dem internationen Talentejungbrunnen, die sich Brazzo auf die Fahne schreiben darf, dann wäre mir das deutlich lieber, als wenn er stattdessen in jede Kamera stottert und immer wieder die selben langweiligen Phrasen drischt. Dann besser, wie er es sagt "im Hintergrund" arbeiten und sich am kommenden Kader messen lassen.

•     •     •

Da komm ich völlig geschafft vonner Maloche nach Hause, will mich schön auf die faule Haut legen und watt is...?? Die is einkaufen...
Hasan Salihamidzic |#5635
28.11.2018 - 11:39 Uhr
Zitat von sentinel4minga
Zitat von Kenji65

Sammer fehlt einfach an allen Ecken. Kahn kann nicht früh genug hier antreten.
Brazzo kann gerne intern weiter Gas geben.


Mit Kahn könnte ich erhlich gesagt sehr gut leben, denn eins sollte klar sein: WENN Uli überhaupt bereit sein sollte in näherer Zukunft seine Allmachtstellung aufzugeben und Macht abzugeben, dann wird er zu 100% nur dazu bereit sein, wenn der neue starke Mann auch ordentlich Stallgeruch hat und das Mia san Mia komplett verkörpert. Das wäre bei Kahn der Fall. Und da nehme ich dann lieber ihn, bevor der Uli noch auf ganz andere Ideen kommt. Der Sprung von Brazzo zu Loddar und co. ist nicht weit Unschuldig


Ich kann das mit dem Stallgeruch nicht mehr lesen. Ich zitiere mal Jan Arge F.
Bin ich als Manager bei Audi der perfekte Mann weil ich schon mal Audi fuhr und somit Stallgeruch habe?"

Für mich wäre der beste SD einer der in einem BL Verein gute Arbeit leistet. Als Beispiel führe ich mal Reuter oder Bobic an. Leisten mit den Möglichkeiten gute Arbeit und haben langjährige Erfahrung. Einen solchen SD brauchen wir.

•     •     •



Neuer Trainer: Koan Hoeneß
Hasan Salihamidzic |#5636
28.11.2018 - 11:41 Uhr
Zitat von Fincher
Egal, ob Brazzo, Busser oder Uli himself beteiligt war:
Es stimmt mich zumindest einigermaßen zuversichtlich, dass man ebenfalls an einer frühzeitigen Verpflichtung von Jadon Sancho interessiert war und damals sogar ein Angebot unterbreitet hat. Da scheint man zumindest im (Talente-)Scouting nicht so dermaßen blind und unkreativ im Dustern umherzutappen, wie von manchen prophezeit oder befürchtet wird. Hätte man den Burschen 2017 bekommen und er sich im Schatten von RibRob ähnlich gut entwickelt wie beim BVB, wäre ein Baustelle schon frühzeitig behoben worden und wir würden diesen Transfer als sensationellen Coup feiern. Das gibt mir zumindest Hoffnung, dass man im Hintergrund nicht ganz so schlafmützig arbeitet und "Gas gibt". Sollten da für den Sommer wirklich ein paar Knaller kommen und vllt ein paar überraschende Kadervorgriffe aus dem internationen Talentejungbrunnen, die sich Brazzo auf die Fahne schreiben darf, dann wäre mir das deutlich lieber, als wenn er stattdessen in jede Kamera stottert und immer wieder die selben langweiligen Phrasen drischt. Dann besser, wie er es sagt "im Hintergrund" arbeiten und sich am kommenden Kader messen lassen.


Wobei das jetzt wenig überraschend war. Sancho kannte doch jeder und man war ja auch früher schon an allen möglichen "Top Talenten" dran siehe auch Ödegaard usw

Das ist auch schlicht das was man auf dem Niveau erwarten muss, so "pennen" kann man gar nicht dass man die nicht kennen würde. So unterschätzen darf man unser Scouting auch wieder nicht.

•     •     •

"CL ist wie Schach und bekanntermaßen ist Kovac ein guter Schachspieler"
Hasan Salihamidzic |#5637
28.11.2018 - 11:45 Uhr
Zitat von Homer_J
Zitat von Fincher

Egal, ob Brazzo, Busser oder Uli himself beteiligt war:
Es stimmt mich zumindest einigermaßen zuversichtlich, dass man ebenfalls an einer frühzeitigen Verpflichtung von Jadon Sancho interessiert war und damals sogar ein Angebot unterbreitet hat. Da scheint man zumindest im (Talente-)Scouting nicht so dermaßen blind und unkreativ im Dustern umherzutappen, wie von manchen prophezeit oder befürchtet wird. Hätte man den Burschen 2017 bekommen und er sich im Schatten von RibRob ähnlich gut entwickelt wie beim BVB, wäre ein Baustelle schon frühzeitig behoben worden und wir würden diesen Transfer als sensationellen Coup feiern. Das gibt mir zumindest Hoffnung, dass man im Hintergrund nicht ganz so schlafmützig arbeitet und "Gas gibt". Sollten da für den Sommer wirklich ein paar Knaller kommen und vllt ein paar überraschende Kadervorgriffe aus dem internationen Talentejungbrunnen, die sich Brazzo auf die Fahne schreiben darf, dann wäre mir das deutlich lieber, als wenn er stattdessen in jede Kamera stottert und immer wieder die selben langweiligen Phrasen drischt. Dann besser, wie er es sagt "im Hintergrund" arbeiten und sich am kommenden Kader messen lassen.


Wobei das jetzt wenig überraschend war. Sancho kannte doch jeder und man war ja auch früher schon an allen möglichen "Top Talenten" dran siehe auch Ödegaard usw

Das ist auch schlicht das was man auf dem Niveau erwarten muss, so "pennen" kann man gar nicht dass man die nicht kennen würde. So unterschätzen darf man unser Scouting auch wieder nicht.


Sehe ich aehnlich. Das Buch Mroskos Talente war da sehr aufschlussreich. Hat ein ehemaliger Bundesligascout (u.a. H96, Bayern etc.) erzaehlt wie das Geschaeft so laeuft. Der meinte auch das alle Bundesligaklubs eigentlich alle vielversprechenden Talente so ab 13-14 schon kennen und es beim Scouting dann nur um Nuancen geht. Macht ja auch Sinn.
Hasan Salihamidzic |#5638
28.11.2018 - 11:59 Uhr
Zitat von Homer_J
Zitat von Fincher

Egal, ob Brazzo, Busser oder Uli himself beteiligt war:
Es stimmt mich zumindest einigermaßen zuversichtlich, dass man ebenfalls an einer frühzeitigen Verpflichtung von Jadon Sancho interessiert war und damals sogar ein Angebot unterbreitet hat. Da scheint man zumindest im (Talente-)Scouting nicht so dermaßen blind und unkreativ im Dustern umherzutappen, wie von manchen prophezeit oder befürchtet wird. Hätte man den Burschen 2017 bekommen und er sich im Schatten von RibRob ähnlich gut entwickelt wie beim BVB, wäre ein Baustelle schon frühzeitig behoben worden und wir würden diesen Transfer als sensationellen Coup feiern. Das gibt mir zumindest Hoffnung, dass man im Hintergrund nicht ganz so schlafmützig arbeitet und "Gas gibt". Sollten da für den Sommer wirklich ein paar Knaller kommen und vllt ein paar überraschende Kadervorgriffe aus dem internationen Talentejungbrunnen, die sich Brazzo auf die Fahne schreiben darf, dann wäre mir das deutlich lieber, als wenn er stattdessen in jede Kamera stottert und immer wieder die selben langweiligen Phrasen drischt. Dann besser, wie er es sagt "im Hintergrund" arbeiten und sich am kommenden Kader messen lassen.


Wobei das jetzt wenig überraschend war. Sancho kannte doch jeder und man war ja auch früher schon an allen möglichen "Top Talenten" dran siehe auch Ödegaard usw

Das ist auch schlicht das was man auf dem Niveau erwarten muss, so "pennen" kann man gar nicht dass man die nicht kennen würde. So unterschätzen darf man unser Scouting auch wieder nicht.


Wir werden es immer schwer haben, wenn wir auf den Positionen schon gut besetzt sind und sich die Spieler nicht viel ausrechnen können, was Einsatzzeiten angeht. Das ist bei Dortmund halt ideal. Sancho und Pulisic sind ja quasi schon wieder weg und die nächsten Talente können sich an diesen Karrieresprüngen orientieren. Gerade die Talente aus dem Ausland wollen eher nicht in der Bundesliga bleiben sondern träumen von Spanien und England. Gute Spieler geben wir aber nicht ab, während Dortmund und alle anderen Bundesligisten sich nicht leisten können auf die Verträge zu pochen. Aber auch das wird sich vermutlich in Dortmund irgendwann ändern. Sie sind auf einem guten Weg. Der erste Stepp war keine Ausstiegsklauseln mehr in die Verträge aufzunehmen, der nächste wird sein, den ein oder anderen Spieler nicht mehr abzugeben. Das wird aber sehr teuer, denn dann müssen die Gehälter stimmen.
Abgesehen davon, dass es für unsere Situation nicht einfacher ist, dass wir einen Trainer haben, der trotz winzigem Kader quasi keine Talente einsetzt. Ich bin gespannt, wie es mit Davies laufen wird.

•     •     •

Jedem sollte klar sein, dass Fußball eine Ablenkung ist.
Diese Ablenkung ist gewollt um das System am Laufen zu halten. Dummerweise macht's trotzdem Spaß! ♥ ♥ ♥
Willkommen in der Matrix!
Hasan Salihamidzic |#5639
28.11.2018 - 12:00 Uhr
Zitat von Fincher
Egal, ob Brazzo, Busser oder Uli himself beteiligt war:
Es stimmt mich zumindest einigermaßen zuversichtlich, dass man ebenfalls an einer frühzeitigen Verpflichtung von Jadon Sancho interessiert war und damals sogar ein Angebot unterbreitet hat. Da scheint man zumindest im (Talente-)Scouting nicht so dermaßen blind und unkreativ im Dustern umherzutappen, wie von manchen prophezeit oder befürchtet wird. Hätte man den Burschen 2017 bekommen und er sich im Schatten von RibRob ähnlich gut entwickelt wie beim BVB, wäre ein Baustelle schon frühzeitig behoben worden und wir würden diesen Transfer als sensationellen Coup feiern. Das gibt mir zumindest Hoffnung, dass man im Hintergrund nicht ganz so schlafmützig arbeitet und "Gas gibt". Sollten da für den Sommer wirklich ein paar Knaller kommen und vllt ein paar überraschende Kadervorgriffe aus dem internationen Talentejungbrunnen, die sich Brazzo auf die Fahne schreiben darf, dann wäre mir das deutlich lieber, als wenn er stattdessen in jede Kamera stottert und immer wieder die selben langweiligen Phrasen drischt. Dann besser, wie er es sagt "im Hintergrund" arbeiten und sich am kommenden Kader messen lassen.


Es hiess vor Jahren mal, dass die Talente der 1. u 2. Liga europaweit in Datenbanken transparent bekannt seien und es quasi zum Selbstverständnis der Vereine gehöre diese zu kennen. Insofern nicht verwunderlich, dass man Sancho kannte.

Sancho kam im Vorjahr, als Robbery u Coman bzw Costa noch fest im Sattel waren bzw Juve die Kaufoption noch nicht gezogen hatte. Sancho benötigte auch 1 Jahr Anlaufzeit und den dritten Trainer um durchzustarten. Mit dem Abverkauf einiger Spieler wurde beim BVB Platz geschaffen und Favre konnte nach Bosz und Stöger mE grds ohne den ganz grossen Druck arbeiten. Das sind andere Voraussetzungen als beim FCB. Dort war Carlo im 1. Jahr und nicht für Talenteförderung bekannt.

Bei Davies stellt sich mE die Situation mit öffentlicher Infragestellung von Robbery, dem Transfer von Gnabry und den Trainern Heynckes u Kovac etwas anders dar.

Insofern hat das alles mE mit aktueller Situation, Signalwirkungen nach aussen zu tun und as man den Spielern bei den Gesprächen erzählt.
Hasan Salihamidzic |#5640
28.11.2018 - 12:17 Uhr
Zitat von LoneStar70
Zitat von sentinel4minga

Zitat von Kenji65

Sammer fehlt einfach an allen Ecken. Kahn kann nicht früh genug hier antreten.
Brazzo kann gerne intern weiter Gas geben.


Mit Kahn könnte ich erhlich gesagt sehr gut leben, denn eins sollte klar sein: WENN Uli überhaupt bereit sein sollte in näherer Zukunft seine Allmachtstellung aufzugeben und Macht abzugeben, dann wird er zu 100% nur dazu bereit sein, wenn der neue starke Mann auch ordentlich Stallgeruch hat und das Mia san Mia komplett verkörpert. Das wäre bei Kahn der Fall. Und da nehme ich dann lieber ihn, bevor der Uli noch auf ganz andere Ideen kommt. Der Sprung von Brazzo zu Loddar und co. ist nicht weit Unschuldig


Ich kann das mit dem Stallgeruch nicht mehr lesen. Ich zitiere mal Jan Arge F.
Bin ich als Manager bei Audi der perfekte Mann weil ich schon mal Audi fuhr und somit Stallgeruch habe?"

Für mich wäre der beste SD einer der in einem BL Verein gute Arbeit leistet. Als Beispiel führe ich mal Reuter oder Bobic an. Leisten mit den Möglichkeiten gute Arbeit und haben langjährige Erfahrung. Einen solchen SD brauchen wir.


Natürlich darf dieses ganze Gefasel von Stallgeruch EIGENTLICH keine Rolle spielen und ich denke es nervt langsam jeden hier. Aber Hoeneß wird seine Macht, wenn uberhaupt, nur an so jemanden abgeben. Das ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche. Um die eigentlichen Qualifikationen geht es bei uns doch schon lange nicht mehr, sonst wären unsere beiden wichtigsten Position des operativen Geschäfts jetzt nicht von Brazzo und Kovac besetzt.

•     •     •

✫✫✫FC Bayern München✫✫✫
•••Sympathie: Bremen • Liverpool•••
♡♡♡Alaba•••Martinez•••Thiago•••Robben•••Neuer♡♡♡
•Becks84 - The Man, The Myth, The Legend.•
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.