Hasan Salihamidzic
Geburtsdatum 01.01.1977
Alter 47
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Funktion Sport-Vorstand
Akt. Verein Vereinslos

Hasan Salihamidzic

31.07.2017 - 17:47 Uhr
Hasan Salihamidzic |#4411
19.10.2018 - 18:30 Uhr
Zitat von obelix
Zitat von jason93

Allerdings aus gutem Grund, wie man leider erneut feststellen musste. Dieser Mann ist nicht einmal dazu im Stande, einen vorformulierten Text richtig vorzulesen, obwohl er fast eine Woche Zeit hatte, diesen einzustudieren. Kann man sich alles nicht mehr ausdenken...


das kommt ja noch hinzu. er bekommt eine vorformulierte frage gestellt, sondert dann aber trotzdem sowas ab.


Eben. Da haben wir über das unsägliche, phrasenhaltige Gestammel (Stichwort: Gas geben!), das er dann absondert, wenn er spontan auf eine offen gestellte Frage reagieren muss, noch gar nicht geredet.

Es war ja von Anfang an klar, dass der Sportdirektor neben Uli und KHR keine sportliche Entscheidungskompetenz bekommen würde. Spätestens nach der Lahm-Absage muss das ja jedem bewusst gewesen sein. Die wichtigste Aufgabe für den neuen SD war es somit, einen medialen Blitzableiter zu geben und ein bisschen für verbesserte Kommunikation zwischen Mannschaft und Führungsetage zu sorgen. Dass man vor dem Hintergrund dieses Aufgabenfelds dann ausgerechnet einen Mann für den Posten geholt hat, der trotz einer Woche Vorbereitungszeit nicht im Stande ist, in fließendem Deutsch drei auswendig gelernte Absätze vorzutragen, passt in diesen gesamten Komödiantenstadl wie die Faust aufs Auge.

Bevor hier wieder jemand butthurt ist: Damit sage ich explizit nicht, dass Brazzo dumm oder unintelligent ist. Das kann sein oder auch nicht sein, ich weiß es nicht. Fakt ist aber, dass er die deutsche Sprache nicht gut genug beherrscht, um damit unfallfrei und souverän umgehen zu können. Und gerade in einer derart medial relevanten Position ist das dann halt ein absolutes KO-Kriterium.

•     •     •

---------------------Neuer-------------------------
-----Kimmich--------Süle-----Hernandez----
---------------------------Thiago------------------
-Coman----Cuisance------------------Alaba-
-----------------------------Coutinho-------------
-------------Gnabry-----Lewandowski--------
Hasan Salihamidzic |#4412
19.10.2018 - 18:32 Uhr
Zitat von ahzra
Am ende tat er mir sogar bisschen Leid, als KHR ihm ins Wort fiel.. Sein Blick sprach auch Bände.

Aber das zeigt, dass auch KHR ihn nicht sonderlich ernst nimmt und ihm seine Aussagen egal sind.
Hasan Salihamidzic |#4413
19.10.2018 - 18:34 Uhr
Zitat von Sercer
Zitat von ahzra

Am ende tat er mir sogar bisschen Leid, als KHR ihm ins Wort fiel.. Sein Blick sprach auch Bände.

Aber das zeigt, dass auch KHR ihn nicht sonderlich ernst nimmt und ihm seine Aussagen egal sind.


Wie HS das Wort aussprechen wollte, und dann Rummenigge einfach losgeblöckt hat setzt dem ganzen wohl die Krone auf. Jeder, der Anstand und Ehre hat, wäre in dem Moment aufgestanden, hätte sich bei den beiden Herren bedankt und sich was neues gesucht. Das war Demütigung in höchster Form.
Hasan Salihamidzic |#4414
19.10.2018 - 18:46 Uhr
Zitat von Reitang
Zitat von Sercer

Zitat von ahzra

Am ende tat er mir sogar bisschen Leid, als KHR ihm ins Wort fiel.. Sein Blick sprach auch Bände.

Aber das zeigt, dass auch KHR ihn nicht sonderlich ernst nimmt und ihm seine Aussagen egal sind.


Wie HS das Wort aussprechen wollte, und dann Rummenigge einfach losgeblöckt hat setzt dem ganzen wohl die Krone auf. Jeder, der Anstand und Ehre hat, wäre in dem Moment aufgestanden, hätte sich bei den beiden Herren bedankt und sich was neues gesucht. Das war Demütigung in höchster Form.

Nochmal, die Frage war zu einem laufenden Verfahren. Darum hat KHR eingegriffen, zu laufenden Verfahren äußert man sich nicht öffentlich.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Hasan Salihamidzic |#4415
19.10.2018 - 18:48 Uhr
Zitat von cymatt
Zitat von Reitang

Zitat von Sercer

Zitat von ahzra

Am ende tat er mir sogar bisschen Leid, als KHR ihm ins Wort fiel.. Sein Blick sprach auch Bände.

Aber das zeigt, dass auch KHR ihn nicht sonderlich ernst nimmt und ihm seine Aussagen egal sind.


Wie HS das Wort aussprechen wollte, und dann Rummenigge einfach losgeblöckt hat setzt dem ganzen wohl die Krone auf. Jeder, der Anstand und Ehre hat, wäre in dem Moment aufgestanden, hätte sich bei den beiden Herren bedankt und sich was neues gesucht. Das war Demütigung in höchster Form.

Nochmal, die Frage war zu einem laufenden Verfahren. Darum hat KHR eingegriffen, zu laufenden Verfahren äußert man sich nicht öffentlich.


Das macht es doch sogar noch schlimmer das Hasan das nicht selbst weiß
Hasan Salihamidzic |#4416
19.10.2018 - 18:55 Uhr
Zitat von Pacojemez
Zitat von cymatt

Zitat von Reitang

Zitat von Sercer

Zitat von ahzra

Am ende tat er mir sogar bisschen Leid, als KHR ihm ins Wort fiel.. Sein Blick sprach auch Bände.

Aber das zeigt, dass auch KHR ihn nicht sonderlich ernst nimmt und ihm seine Aussagen egal sind.


Wie HS das Wort aussprechen wollte, und dann Rummenigge einfach losgeblöckt hat setzt dem ganzen wohl die Krone auf. Jeder, der Anstand und Ehre hat, wäre in dem Moment aufgestanden, hätte sich bei den beiden Herren bedankt und sich was neues gesucht. Das war Demütigung in höchster Form.

Nochmal, die Frage war zu einem laufenden Verfahren. Darum hat KHR eingegriffen, zu laufenden Verfahren äußert man sich nicht öffentlich.


Das macht es doch sogar noch schlimmer das Hasan das nicht selbst weiß


Cymatt ist das Dein Ernst grins ? Bist du im Berufsleben tätig? Würde mich wundern, wenn ja. Denn Heute hat ganz Deutschland sehen können, welche Rolle HS bei euch einnimmt. Du hast Recht, das man sich zu laufenden Verfahren nicht äußert. Darum meine Frage an dich. Was meinst du, warum HS nicht einfach gesagt hat: "Wir äußern uns dazu nicht?". Nein, er wollte antworten und Rummenigge hat ihm einfach das Wort genommen. Damit entmachtest du einen Arbeitnehmer komplett. Sollte noch irgendjemand, seiner Mitarbeiter Respekt vor Ihm haben, würde mich das enorm wundern. Wenn du in einigen Jahren auch arbeitest und sowas miterlebst verstehst du das vielleicht smile
Hasan Salihamidzic |#4417
19.10.2018 - 19:14 Uhr
Zitat von cymatt
Zitat von Reitang

Zitat von Sercer

Zitat von ahzra

Am ende tat er mir sogar bisschen Leid, als KHR ihm ins Wort fiel.. Sein Blick sprach auch Bände.

Aber das zeigt, dass auch KHR ihn nicht sonderlich ernst nimmt und ihm seine Aussagen egal sind.


Wie HS das Wort aussprechen wollte, und dann Rummenigge einfach losgeblöckt hat setzt dem ganzen wohl die Krone auf. Jeder, der Anstand und Ehre hat, wäre in dem Moment aufgestanden, hätte sich bei den beiden Herren bedankt und sich was neues gesucht. Das war Demütigung in höchster Form.

Nochmal, die Frage war zu einem laufenden Verfahren. Darum hat KHR eingegriffen, zu laufenden Verfahren äußert man sich nicht öffentlich.


Und das weiß der Sportdirektor des größten Clubs in Deutschland nicht selber?

•     •     •

Horn - Weiser, Süle, Tah, Henrichs - Weigl, Kimmich, Dahoud - Sané, Brandt, T.Werner

Bank: Leno, Stark, Passlack, Goretzka, Meyer, Amiri, Gnabry


Korrektur 13.4.2018 :

Horn - Kimmich, Süle, Tah - Weiser, Weigl, Goretzka, L.Sané - Brandt, Gnabry, T.Werner

Bank: Leno, Stark, Henrichs, Meyer, Dahoud, Amiri, Arp
Hasan Salihamidzic |#4418
19.10.2018 - 19:33 Uhr
Grad nochmal Brazzo gesehen.

Der hat echt gesagt: " Ich war ersetzt"

Warum war? Hat der neue gleich nach ner Stunde hin geschmissen und Brazzo war wieder unser Mann? stark

Das ist alles so schlecht. Der heutige Tag ein neuer Tiefpunkt für Bayern. Wir toppen das fast täglich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von svan04 am 19.10.2018 um 19:35 Uhr bearbeitet
Hasan Salihamidzic |#4419
19.10.2018 - 19:34 Uhr
Den bösen Blick hat er aber auch den ganzen morgen vorm Spiegel geübt. Lachend
Hasan Salihamidzic |#4420
19.10.2018 - 19:37 Uhr
Das Erschreckende ist, dass er heute noch die kleinste Witzfigur auf dem Podium war. Mehr muss man zu diesem Verein momentan nicht sagen.

•     •     •

Make Transfermarkt Great Again 2024

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit 933 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid CL!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.