Harry Kane
Geburtsdatum 28.07.1993
Alter 30
Nat. England  England
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 414013
303310
1073
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Harry Kane zu Real Madrid?

18.05.2015 - 13:27 Uhr
Harry Kane zu Real Madrid? |#11
05.06.2023 - 09:15 Uhr
Zitat von firstlove
Harry Kane zu Real Madrid wäre für mich eigentlich der denkbar logischste Schritt für alle Beteiligten.
Real braucht einen Top5 Weltklasse Stürmer der sofort funktioniert und Kane braucht endlich Titel.
Außerdem würde er nicht innerhalb England wechseln und könnte somit seine Integrität wahren.
Win Win Situation für alle.


Nur würde harry dann den PL-Torrekord nicht brechen.
Klar sind Titel was schönes, aber dieser Rekord wird auf Jahre halten. Selbst wenn ein Haaland in überholen sollte, so bleibt er weiterhin bester britischer PL-Torschütze, wenn er den Rekord holt.

Mit einer Meisterschaft, ist er einer von vielen, mit dem Rekord, ist er alleiniger Rekordhalter und das auf Jahre.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Harry Kane zu Real Madrid? |#12
05.06.2023 - 16:17 Uhr
Real Madryt: To główny kandydat na następcę Karima Benzemy. Padła kwota
Karim Benzema has said goodbye to Real Madrid. Will Harry Kane take his place in the "Royal" team? This is what the Spanish club wants - media from England and Spain convince.

Guillem Balague writes that Tottenham will want more than £100m for their star.
Harry Kane zu Real Madrid? |#13
05.06.2023 - 16:19 Uhr
The Londoners reportedly claim that the amount of over 100 million pounds, which Real are unlikely to spend on an experienced footballer.

https://transfery.info/aktualnosci/real-madryt-to-glowny-kandydat-na-nastepce-karima-benzemy-padla-kwota/186550
Harry Kane zu Real Madrid? |#14
05.06.2023 - 19:26 Uhr
Real Madrid prepare first bid for Harry Kane, Cadena SER reports. The offer of the club from the Spanish capital is to amount to 80 million euros.

https://transfery.info/aktualnosci/to-bedzie-pierwsza-oferta-za-harryego-kanea/186575
Harry Kane zu Real Madrid? |#15
07.06.2023 - 11:16 Uhr
Nicht ganz Win Win da Kane den Titel von Alan Shearer holen will.
Einen Wechsel in der Prem selber finde ich daher eher als wahrscheinlich. Oder er bleibt bei den Spurs.

Stand jetzt will Real Madrid maximal zwischen 80 - 100 Mio Euro ausgeben für Kane.
Die Spurs, rsp. Mr. Levy, forderen jedoch 100 Mio Pfund (ca. 116 Mio Euro) um Gespräche überhaupt zu starten.

Als Spurs Fan wünsche ich mir Titel für Harry aber möchte ihn natürlich nicht gehen lassen.
Eine Möglichkeit wäre auch, dass Kane einen neuen Vertrag bei den Spurs abschliesst und dann auf Leihbasis zu Real Madrid wechselt für eine Saison. So hätte er die Möglichkeit Titel zu gewinnen und trotzdem seine Karriere bei seinem Herzensverein zu beenden und zudem noch den Torrekord von Shearer zu holen.
Ist grosses Wunschdenken und die Chancen stehen wohl bei 0.
Harry Kane zu Real Madrid? |#16
07.06.2023 - 12:01 Uhr
Zitat von Kerbyy
Nicht ganz Win Win da Kane den Titel von Alan Shearer holen will.
Einen Wechsel in der Prem selber finde ich daher eher als wahrscheinlich. Oder er bleibt bei den Spurs.


Für den Rekord kann er ja 2025 oder 2026 nochmal in die PL zurück kommen. Dann kann er das immer noch schaffen

•     •     •

Brighton - Nürnberg - Aue - Liverpool - Reading - Nantes

Liebhaber des britischen Fußballs: Von Brighton über Reading und Wimbledon bis nach Inverness
Harry Kane zu Real Madrid? |#17
07.06.2023 - 22:44 Uhr
Zitat von EinZebra

Nur würde harry dann den PL-Torrekord nicht brechen.


Für ein Zebra ist deine Schlussfolgerung ja ganz ok, aber ... ;P

Spaß beiseite, also ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass die Aussicht darauf Meister und potentiell Champions League Sieger mit Real Madrid zu werden bei den Spielern ein geringeres Ansehen hat also so ein eher nerdiger Titel wie PL Rekordtorschütze.

Kane läuft halt Gefahr, dass er ein Stürmer sein wird der ziemlich gut war aber nie was gewonnen hat.
Ich lehne mich da aus dem Fenster, grade nach dem Transfer von Bellingham kann ich mir gut vorstellen dass Real da jetzt noch einen weiteren Engländer hinzuholen.
Harry Kane zu Real Madrid? |#18
08.06.2023 - 13:19 Uhr
Quelle: twitter.com
En el Madrid entienden que no hay manera de amortizar a un jugador de 30 años cuyo precio de traspaso se puede elevar a más 115M€ y una ficha de 20 millones anuales
Gemäss Diario AS soll das Thema Kane zu Madrid vom Tisch sein.

Die Ablösesumme von 115 Mio Euro sowie die Gehaltsforderungen von 20 Mio Euro sollen für Madrid nicht tragbar sein.
Harry Kane zu Real Madrid? |#19
10.07.2023 - 09:52 Uhr
Mbappe soll laut Medien 300 Mio Handgeld und 100 Mio Gehalt von Real fragen, da steigt sogar Real aus und Kane wird mmn deren Plan B sein.

Gerade britische Spieler lieben Real Madrid. Beckham, McManaman, Bale und Bellingham waren es vorher. Real Madrid hat für britische Spieler ausserhalb der Insel die höchste Strahlkraft. Sie haben Bedarf an einem starken Mittelstürmer und das nötige Geld.

•     •     •

*** SC 09 Erkelenz ***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.