Harry Kane
Geburtsdatum 28.07.1993
Alter 30
Nat. England  England
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 403912
29329
1073
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Harry Kane zu FC Bayern München?

01.11.2015 - 09:12 Uhr
Harry Kane zu FC Bayern München? |#331
07.03.2023 - 16:44 Uhr
Zitat von robstar
Ich kann nur hoffen, dass die Bayern dieses Gerücht schwellen lassen, damit man der Fussballwelt, den eigenen Sponsoren und den sportlichen Gegnern zu verstehen geben möchte, in welchen Dimensionen man denkt und welche Ziele man anpeilt.

Eine Verpflichtung von Kane wäre ziemlich dämlich.

Sportlich mag das noch sinnvoll klingen, aber wirtschaftlich wäre das eine Vollkatastrophe.

Wenn man mit Daniel Levy zu tun hat, wird ein Kane trotz seiner Vertragslaufzeit eine Summe von 50 Mio. EUR aufwärts kosten - und Lewandowski wird die Referenz sein auf die er sich in möglichen Verhandlungen beziehen wird.

Und was bekommt dafür ? Einen schon 30 jährigen, der neben der fetten Ablöse ein dickes Gehalt einstreichen würde. In dem Alter hat er vielleicht noch 2-3 gute Jahre und dann war es das.
Verdammt viel Geld und es klingt nach dem Versuch Erfolg zu kaufen.

Wenn die Engländer oder PSG sowas machen, dann schüttelt man schon mit dem Kopf.
Die Bayern haben sich bisher immer damit ausgezeichnet, dass sie solche Dummheiten mit
gemacht haben. So ist die neue Zeit - werden einige sagen. Ist sie aber nicht. So ist sie nur bei
denen, die das Geld aufgrund TV Einnahmen mit der Schubkarre nach Hause fahren, ob bei denen
ein Eigentümer permanent Geld für sein Hobby reinhält.

Muss man sein Geld selbst verdienen brechen solche Dummheiten einem das Genickt (wie
Juventus mit Ronaldo oder der Kollegen aus Barcelona).

Wenn man es gut machen will, kann man die selbe Summer lieber nach Lille transferieren und sich
Jonathan David leisten. Der trifft mit der selben beeindruckenden Konstanz wie Kane und ist dabei
erst 23 Jahre alt. Seine Zukunft liegt noch vor ihm.
Wenn man bedenkt, dass diese Scorer jeweils in eher durchschnittlichen Teams erziehlt wurden,
kann man mit der Hintermannschaft der Bayern Statistiken eines Lewandowskis erwarten.
Zudem ist er nicht so gehaltsintensiv, wie es Kane wäre.


versteh auch nicht wa salle mit kane haben,bald 30 und so hohe kosten...und statt david würde ich mir eher ramos von benfica holen...oder sogar osimhen würde mir sehr gut gefallen,de rkann auch gut spielen gegen mannschaften die hinten drin stehen,denn gegen neapel mauern auch viele mannschaften.......von davidbin ich nciht so überzeugt von,,,seine kragenweite ist schon gut dort in lille..
Harry Kane zu FC Bayern München? |#332
09.03.2023 - 15:47 Uhr
So, Kane mal wieder mit seinen Spurs im Achtelfinale raus.
Für mich steht außer Frage, dass Kane endlich wechseln sollte. Ich sage nicht, dass er zum FCB kommen wird/muss/soll. Aber ich stelle mal die These auf, dass er jetzt endlich verstanden hat, dass es mit den Spurs zu keinem Titel mehr reicht. Da nützt auch ein angeblicher "Wundertrainer" nichts. Zu deutlich ist man gegen eine Mannschaft ausgeschieden, die man eigentlich schlagen müsste.
Die Spurs sind sowohl für die CL als auch für die Premiere League zu schwach aufgestellt. Kane wird erkennen müssen, dass er nicht mehr der jüngste ist, und wohl auch nicht mehr besser werden wird. Sollte er also die Ambition haben, einmal in seiner Karriere einen Titel zu gewinnen, dann muss er die Reisleine ziehen, bevor er zu alt ist, um für die Top-Clubs interessant zu sein.
Vereinstreue hin oder her, in meinen Augen hat er seine Vereinstreue mit 14 Jahren Vereinszugehörigkeit bereits bewiesen. Da halte ich auch die Spurs Aussage von wegen "nicht innerhalb von Englnad verkaufen" eher als Floskel an. Wenn eine Vereinslegende kommt und dem Verein sagt er möchte wechseln, wird sich sicherlich was machen lassen. Er wechselt ja auch innerhalb Englands nicht zu einem direkten Konkurrenten, da die Spurs nicht zu den Meisterschaftskandidaten zählen.
Will der den englischen Torrekord haben, wechselt er auf der Insel, wenn nicht, dann eben zu einem anderen Top-Verein. Wer weis, vielleicht wird ja in Paris ne Planstelle frei... Zwinkernd
Jedenfalls wäre es schon sehr verwunderlich und auch fahrlässig, wenn eine solche Karriere zu Ende ginge, ohne einen einzigen Titel.
Und hört mir auf wie "es zählen nicht nur Titel". So ein Schmarren, natürlich zählen Titel. Wenn man nur ein mittelklassiger Fußballspieler ist, kann man seine Karriere auch ohne Titel beenden, keine Frage. Aber wenn man zur Creme della Creme des Spitzenfußballs gehört, sollte man schon was in der Vetrine haben, wenn man die Schuhe an den Nagel hängt.

•     •     •

Bastian Schweinsteiger, Fußballgott!!!
______________________________________________________________________

89. MINUTE - 2:1 - ROBBÄÄÄÄÄÄÄÄN - JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Harry Kane zu FC Bayern München? |#333
09.03.2023 - 17:34 Uhr
Wenn er Titel will, sollte er nicht innerhalb Englands wechseln. Da haste bei keinem Verein eine Garantie. City vllt am ehesten, aber die haben haaland..

Hoffe, das er nicht bei Bayern landet. Habe irgendwie nicht das Gefühl, als würde das passen und dafür ist er dann einfach zu teuer und zu alt, um das zu riskieren.

•     •     •

it's just you against you
Harry Kane zu FC Bayern München? |#334
09.03.2023 - 20:01 Uhr
Zitat von EinZebra
„Letztes Jahr hat Tottenham 160 Millionen Euro (Ablöse) abgelehnt von Manchester City. Meinen Sie, der ist dieses Jahr billiger? Harry Kane ist ein super Spieler, gar keine Frage. Aber das ist ein Geld, das zahle ich nicht“, sagte Hoeneß, der bei den Münchnern aber nicht mehr für das operative Geschäft verantwortlich ist. Er gehört noch dem Aufsichtsrat an, der Transfers ab einer Größenordnung von 25 Mio. Euro im Gesamtvolumen absegnen muss.


Hoeneß hat im Grundsatz recht, wenn Tottenham jedoch wirklich weiterhin 160 Mio € fordert, dann wird es keinen Club geben, der das bezahlt. Vielleicht PSG, Newcastle oder ManU falls die auch einen arabischen Eigentümer bekommen.

Wenn jedoch die Konditionen im Sommer machbar sind, dann gab es in der Vergangenheit immer wieder auch Stars mit 30+ beim FC Bayern (Papin, Klinsmann, Toni, Mané).

Ich bin auch nicht frei von Zweifeln ob das wirklich klappen und dann auch sportlich der große Wurf werden kann, aber einen Versuch wäre es allemal wert. Für die Attraktivität der Bundesliga auch in der weltweiten Wahrnehmung wäre Harry Kane sicher ein Gewinn.
Harry Kane zu FC Bayern München? |#335
09.03.2023 - 20:46 Uhr
There is a widespread belief in the British Isles that if Harry Kane leaves Tottenham Hotspur, he will move to Manchester United. Erik ten Hag highly values ​​the English striker, whom he will try to bring to Old Trafford in the summer.


https://www.goal.pl/transfery/kane-glownym-celem-man-united/
Harry Kane zu FC Bayern München? |#336
15.03.2023 - 09:08 Uhr
Die Spurs wollen Kane im Sommer keine Freigabe erteilen. Nur Not gehen sie mit Kane in das letze Vertragsjahr. Ähnlich wie bei Lewandoski und Bayern.

http://www.fussball-talente.com/Fu__ballger__chte_Ticker_15_03_2023-2_17-87016-1.html
Harry Kane zu FC Bayern München? |#337
15.03.2023 - 19:54 Uhr
Ist doch gut so - eh kein Zukunftsspieler und wenn er ohne "silverware" seine Karriere ausklingen lassen will, kann er jetzt bei den Spurs gleich einen weiteren Vertrag unterschreiben. Aber er wird noch abwarten wollen, wer der neue Trainer dort wird, nachdem das mit Conte nicht hingehauen hat ...
Harry Kane zu FC Bayern München? |#338
10.04.2023 - 16:00 Uhr
Wenn man das Bayernspiel diese Saison anschaut, insbesondere in der Bundesliga, merkt man, dass ein richtiger 9er, a' la Lewandowski fehlt. Ein Pflock, der bei tiefstehenden Mannschaften im 16er des Gegners für Trouble und Tore sorgt. Die fehlenden Tore Lewandowskis sind ein Indiz dafür, dass eine Torgarantie als 9er fehlt. EMCM ist solide, liefert aber eben nicht die Anzahl Tore, die es braucht. Mané ist kein Straufraumtorjäger und erfüllt nicht die Kriterien, welche Lewa lieferte. Kolo Muani hat mit bisher 12 Treffern in der Bundesliga jetzt auch nicht die Quote, die Bayern weiter bringt. Davon abgesehen, ist er keine 9! Stoßstürmer bzw. Halbstürmer haben die Bayern mit Gnabry, Sane und Tel bereits. Es fehlen die 30 Tore eines 9ers für die Bundesliga. Wenn man sich international umschaut, ist doch Kane die einzige klassische 9, welche berechtigte Hoffnung gibt, dass er zu haben wäre. Gewiss, er wird 30, aber ein Lewandowski lieferte selbst mit 33 Jahren auch nicht eine überragende Performance! Wenn Bayern Chancen hat, Kane zu bekommen, sollten sie zugreifen! Ich traue ihm 4 Jahre auf Topniveau noch durchaus zu.
Harry Kane zu FC Bayern München? |#339
11.04.2023 - 14:00 Uhr
Zitat von Mr_Spock
Wenn man das Bayernspiel diese Saison anschaut, insbesondere in der Bundesliga, merkt man, dass ein richtiger 9er, a' la Lewandowski fehlt. Ein Pflock, der bei tiefstehenden Mannschaften im 16er des Gegners für Trouble und Tore sorgt. Die fehlenden Tore Lewandowskis sind ein Indiz dafür, dass eine Torgarantie als 9er fehlt. EMCM ist solide, liefert aber eben nicht die Anzahl Tore, die es braucht. Mané ist kein Straufraumtorjäger und erfüllt nicht die Kriterien, welche Lewa lieferte. Kolo Muani hat mit bisher 12 Treffern in der Bundesliga jetzt auch nicht die Quote, die Bayern weiter bringt. Davon abgesehen, ist er keine 9! Stoßstürmer bzw. Halbstürmer haben die Bayern mit Gnabry, Sane und Tel bereits. Es fehlen die 30 Tore eines 9ers für die Bundesliga. Wenn man sich international umschaut, ist doch Kane die einzige klassische 9, welche berechtigte Hoffnung gibt, dass er zu haben wäre. Gewiss, er wird 30, aber ein Lewandowski lieferte selbst mit 33 Jahren auch nicht eine überragende Performance! Wenn Bayern Chancen hat, Kane zu bekommen, sollten sie zugreifen! Ich traue ihm 4 Jahre auf Topniveau noch durchaus zu.



Das Problem ist doch nicht das Toreschießen!
Bayern hatte mit Lewa 97 Tore, ohne ihn, wird man, sofern die Quote gleich bleibt, ebenfalls bei 97 Toren landen.

Das Problem ist die Defensive, die zu viele Tore kassiert!
Und das bei dem Material, das aktuell dort spielt!

Keine Frage, ein weiterer Stürmer muss kommen, aber ich sehe nicht, dass man da unbedingt 100 Mio. für ausgeben muss!
Harry Kane zu FC Bayern München? |#340
11.04.2023 - 14:44 Uhr
Zitat von Nordlicht84
Zitat von Mr_Spock

Wenn man das Bayernspiel diese Saison anschaut, insbesondere in der Bundesliga, merkt man, dass ein richtiger 9er, a' la Lewandowski fehlt. Ein Pflock, der bei tiefstehenden Mannschaften im 16er des Gegners für Trouble und Tore sorgt. Die fehlenden Tore Lewandowskis sind ein Indiz dafür, dass eine Torgarantie als 9er fehlt. EMCM ist solide, liefert aber eben nicht die Anzahl Tore, die es braucht. Mané ist kein Straufraumtorjäger und erfüllt nicht die Kriterien, welche Lewa lieferte. Kolo Muani hat mit bisher 12 Treffern in der Bundesliga jetzt auch nicht die Quote, die Bayern weiter bringt. Davon abgesehen, ist er keine 9! Stoßstürmer bzw. Halbstürmer haben die Bayern mit Gnabry, Sane und Tel bereits. Es fehlen die 30 Tore eines 9ers für die Bundesliga. Wenn man sich international umschaut, ist doch Kane die einzige klassische 9, welche berechtigte Hoffnung gibt, dass er zu haben wäre. Gewiss, er wird 30, aber ein Lewandowski lieferte selbst mit 33 Jahren auch nicht eine überragende Performance! Wenn Bayern Chancen hat, Kane zu bekommen, sollten sie zugreifen! Ich traue ihm 4 Jahre auf Topniveau noch durchaus zu.



Das Problem ist doch nicht das Toreschießen!
Bayern hatte mit Lewa 97 Tore, ohne ihn, wird man, sofern die Quote gleich bleibt, ebenfalls bei 97 Toren landen.

Das Problem ist die Defensive, die zu viele Tore kassiert!
Und das bei dem Material, das aktuell dort spielt!

Keine Frage, ein weiterer Stürmer muss kommen, aber ich sehe nicht, dass man da unbedingt 100 Mio. für ausgeben muss!


1. Was bringen einem 8 Tore gegen Bochum, wenn man im nächsten Spiel auf Grund mangelnder Abschlussschwäche kein Tor erzielt?!

2. Auch wenn die letzte Saison auch nicht überragend war, so hatte man zum gleichen Zeitpunkt, 5 Punkte und 4 Tore mehr so wie nur 1 Tor weniger.

3. Auch wenn es eine Phrase ist, so stimmt es eben dass die Defensive vorne anfängt. Und genauso gilt, dass der Gegner keine Tore bei eigenem Ballbesitz schießen kann. Daher ist ein Stürmer wichtig, welcher auch mal den Ball behaupten kann.

Dahingehen würde ich Kane definitiv als Upgrade sehen ABER im Großen und Ganzen bin ich dennoch ein Gegner eines solchen Transfer da das finanzielle Gesamtpaket, das Alter, die Verletzungsanfälligkeit in keiner Relation zum möglichen Mehrwert stehen würde. Und dieser Mehrwert ist ja noch nicht einmal garantiert siehe Mané.

Ich glaube hier gäbe es einige Alternativen mit welchen man nicht schlechter fahren würde, diese jedoch deutlich günstiger wären.

•     •     •

----------------------------Holjund/Tel--------------------------------------
Sané/Gnabry------------------------------------------Coman/Wanner

-----------------------------Musiala/Wirtz----------------------------------
-----------Zaire/Goretzka----Kimmich/Gravenberch-----------------

Davies/Buchmann---------------------------------Mazraoui/Cancelo
--------------------Lucas/Stanisic--De Ligt/Upa------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.