Haris Belkebla
Geburtsdatum 28.01.1994
Alter 30
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Ohod Club
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.12.2022
Dieses Gerücht teilen

Haris Belkebla zu 1.FC Köln?

30.09.2022 - 23:54 Uhr
Die Gerüchteküche am Geißbockheim brodelt! Laut Medienberichten soll der 1. FC Köln Interesse an einem algerischen Nationalspieler haben. Haris Belkebla spielt aktuell in der Ligue 1 bei Stade Brest.
Kann wer was zu dem Spieler sagen?

Passt aufgrund der Sprachbarriere eher nicht ins beuteschema. Ich lass mich aber auch gerne eines besseren belehren
Haris Belkebla zu 1.FC Köln? |#1
30.09.2022 - 23:58 Uhr
Zitat von Phycologne
Die Gerüchteküche am Geißbockheim brodelt! Laut Medienberichten soll der 1. FC Köln Interesse an einem algerischen Nationalspieler haben. Haris Belkebla spielt aktuell in der Ligue 1 bei Stade Brest.
Kann wer was zu dem Spieler sagen?

Passt aufgrund der Sprachbarriere eher nicht ins beuteschema. Ich lass mich aber auch gerne eines besseren belehren


Hinzu kommt dass ZM wohl unsere Position mit dem geringsten Bedarf ist.
Haris Belkebla zu 1.FC Köln? |#2
01.10.2022 - 00:38 Uhr
Zitat von Cereal_Killer

Zitat von Phycologne

Die Gerüchteküche am Geißbockheim brodelt! Laut Medienberichten soll der 1. FC Köln Interesse an einem algerischen Nationalspieler haben. Haris Belkebla spielt aktuell in der Ligue 1 bei Stade Brest.
Kann wer was zu dem Spieler sagen?

Passt aufgrund der Sprachbarriere eher nicht ins beuteschema. Ich lass mich aber auch gerne eines besseren belehren


Hinzu kommt dass ZM wohl unsere Position mit dem geringsten Bedarf ist.


Seine Stärken sind Zweikämpfe am Boden und Stellungsspiel laut Sofascore.

Könnte ich mir auch nur als Skhiri Nachfolger vorstellen, wenn er uns verlassen sollte im Winter oder Sommer.
Oder man plant weiter offensiv mit Flako (Ljubicic) zu spielen was er sehr gut macht. Dann hast du nur noch 2 gelernte 6er mit Skhiri und Martel.

•     •     •

-----------------Novakovic---------------
----Chihi-------Yalcin-------Clemens---
------------Lanig----------Yabo-----------
-Eichner-Matuschyk--Makino-Basala-
-------------------Kessler-----------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stoney am 01.10.2022 um 00:41 Uhr bearbeitet
Haris Belkebla zu 1.FC Köln? |#3
01.10.2022 - 01:35 Uhr
Zitat von Stoney
Zitat von Cereal_Killer

Zitat von Phycologne

Die Gerüchteküche am Geißbockheim brodelt! Laut Medienberichten soll der 1. FC Köln Interesse an einem algerischen Nationalspieler haben. Haris Belkebla spielt aktuell in der Ligue 1 bei Stade Brest.
Kann wer was zu dem Spieler sagen?

Passt aufgrund der Sprachbarriere eher nicht ins beuteschema. Ich lass mich aber auch gerne eines besseren belehren


Hinzu kommt dass ZM wohl unsere Position mit dem geringsten Bedarf ist.


Seine Stärken sind Zweikämpfe am Boden und Stellungsspiel laut Sofascore.

Könnte ich mir auch nur als Skhiri Nachfolger vorstellen, wenn er uns verlassen sollte im Winter oder Sommer.
Oder man plant weiter offensiv mit Flako (Ljubicic) zu spielen was er sehr gut macht. Dann hast du nur noch 2 gelernte 6er mit Skhiri und Martel.


Sehe ich auch so, scheint eher für den Fall zu sein, dass ein Spieler aus dem Team geht und er ein möglicher Ersatz ist. Aktuell sehe ich da keinen Bedarf, gleichzeitig kann sich das im Sommer ändern.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Haris Belkebla zu 1.FC Köln? |#4
01.10.2022 - 10:23 Uhr
Der Spieler hat laut Leistungsdaten 1 Tor und keine Vorlage seit 2018.

•     •     •

Tigere 57
Haris Belkebla zu 1.FC Köln? |#5
01.10.2022 - 18:54 Uhr
Zitat von Tigere
Der Spieler hat laut Leistungsdaten 1 Tor und keine Vorlage seit 2018.


Und was genau sagt das über einen ZM/ZDM aus? Richtig, gar nichts.


Zum Thema Sprachbarriere: Hol doch einfach Skhiri als Beispiel, ist ja ähnlich was die Sprache angeht und das klappt bekannter maßen sehr gut.
Haris Belkebla zu 1.FC Köln? |#6
01.10.2022 - 22:31 Uhr
Zitat von Der_Apfelsino
Zum Thema Sprachbarriere: Hol doch einfach Skhiri als Beispiel, ist ja ähnlich was die Sprache angeht und das klappt bekannter maßen sehr gut.

Darum geht es ja gar nicht. Erstmal ist Skhiri seit Sommer 2019 beim FC, der sollte sich also schon seit mindestens anderthalb Jahren auf deutsch verständigen und alles verstehen können und zweitens geht es Baumgart ja anscheinend darum, Spielern alles Systemische und Taktische auf Deutsch zu vermitteln, ohne einen Übersetzer zu benötigen oder einen Mitspieler (wie z. B. Skhiri oder Chabot) dafür einzuspannen.

Hab dem Gerücht 10% gegeben. Klingt außer der Idee es könne eine Art Özcan-Nachfolger werden, mal so gar nicht nach Interesse Seitens des FC.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Haris Belkebla zu 1.FC Köln? |#7
02.10.2022 - 12:25 Uhr
Das sagt eine Menge aus. Ich kenne nicht viele ZM oder DM die in 4 Jahren einen Scorer haben. Du kannst mir gerne ein paar nennen wenn Du welche findest.

•     •     •

Tigere 57
Haris Belkebla zu 1.FC Köln? |#8
03.10.2022 - 20:42 Uhr
Zitat von Tigere
Das sagt eine Menge aus. Ich kenne nicht viele ZM oder DM die in 4 Jahren einen Scorer haben. Du kannst mir gerne ein paar nennen wenn Du welche findest.

Wirklich?
Höger hat das auch geschafft. Weiß also nicht wo das Problem ist.
Ist jetzt aus effzeh Sicht sicherlich nicht das beste Beispiel… tongue
Haris Belkebla zu 1.FC Köln? |#9
04.10.2022 - 09:59 Uhr
Höger hatte 18/19 4 Scorer. Darum geht es mir aber nicht. Ich denke, dass wir im Mittelfeld gut aufgestellt sind und El Flacco als DM zeigt das man auch scoren kann und gelegentlich auch muss.

•     •     •

Tigere 57
Haris Belkebla zu 1.FC Köln? |#10
04.10.2022 - 09:59 Uhr
Höger hatte 18/19 4 Scorer. Darum geht es mir aber nicht. Ich denke, dass wir im Mittelfeld gut aufgestellt sind und El Flacco als DM zeigt das man auch scoren kann und gelegentlich auch muss.

•     •     •

Tigere 57
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.