Hansas Finanzen IV

11.12.2013 - 15:23 Uhr
Hansas Finanzen IV |#1331
29.04.2015 - 13:56 Uhr
Ich liebe den Verein ! F.C.Hansa Rostock ! Ich gehe jeden Neuanfang mit! Egal in welcher Liga es ist der F.C.H für immer meine Heimat Glück und Erfolg ,trauer und leid egal in welcher Liga ich bin dafür bereit!!!!!

•     •     •

Mein Verein bleibt der F.C.Hansa Rostock
Hansas Finanzen IV |#1332
29.04.2015 - 13:59 Uhr
Zitat von nowo
Zitat von Forever_Hansa
@Nowo: Das sind super Fragen für den 10.Mai. Wahrscheinlich werden viele der Themen von Vereinsseite schon angesprochen werden. Jetzt sollte man ein wenig Geduld und auch ein wenig Vertrauen in die Führung haben. Solange noch nichts in trockenen Tüchern ist wird man auch keine Details an die Öffentlichkeit geben - die Zusage, dass wir es sofort erfahren wenn die Unterschriften gesetzt sind gibt es doch vom Verein.

Was gibt es dann noch abzustimmen, wenn die Unterschriften gesetzt sind?


Die akute Hilfe beim Thema Lizenz ist doch unabhängig von der letztendlichen Durchführung der Ausgliederung. Abgestimmt wird grundsätzlich ob das ein möglicher Weg für die Zukunft ist. Klauseln mit Vorbehalten gibt es doch in vielen Verträgen...
Hansas Finanzen IV |#1333
29.04.2015 - 13:59 Uhr
Zitat von Franzhanz
Ich liebe den Verein ! F.C.Hansa Rostock ! Ich gehe jeden Neuanfang mit! Egal in welcher Liga es ist der F.C.H für immer meine Heimat Glück und Erfolg ,trauer und leid egal in welcher Liga ich bin dafür bereit!!!!!

Das ist löblich, hat aber nichts mit dem Thema "Finanzen" zu tun und war auch schon aus den letzten Zweizeilern von dir herauszulesen. Zwinkernd

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
Hansas Finanzen IV |#1334
29.04.2015 - 13:59 Uhr
Andere Möglichkeit wäre halt die Insolvenz und Neugründung.
Problem natürlich dabei das dass Ostseestadion ein paar Jahre wohl unbenutzt sein wird und es wäre natürlich auch nicht ganz der selbe Verein schief
Mit der Liga 6 oder tiefer hätte ich erstmal nicht das Problem, aber es würden natürlich die "Fans" abspringen der die Zugehörigkeit der Liga wichtiger ist! Andere Fans wie von United oder dem HSV sind diesen Weg auch ähnlich gegangen
Hansas Finanzen IV |#1335
29.04.2015 - 14:03 Uhr
Wenn ich ein Investor wäre würde ich mir die Bilanzen anschauen und merken das es nur eines geben kann !!! Mit der Führung und verkalkulation geht es nich weiter
Verschlossen

•     •     •

Mein Verein bleibt der F.C.Hansa Rostock
Hansas Finanzen IV |#1336
29.04.2015 - 14:11 Uhr
Zitat von luckyHR
Andere Möglichkeit wäre halt die Insolvenz und Neugründung.
Problem natürlich dabei das dass Ostseestadion ein paar Jahre wohl unbenutzt sein wird und es wäre natürlich auch nicht ganz der selbe Verein schief
Mit der Liga 6 oder tiefer hätte ich erstmal nicht das Problem, aber es würden natürlich die "Fans" abspringen der die Zugehörigkeit der Liga wichtiger ist! Andere Fans wie von United oder dem HSV sind diesen Weg auch ähnlich gegangen

Je nachdem was beim Insolvenzverfahren rauskommt.
Aachen z.B. spielt in der Regionalliga oben mit und ist schuldenfrei.
Hansas Finanzen IV |#1337
29.04.2015 - 14:11 Uhr
Zitat von Franzhanz
Wenn ich ein Investor wäre würde ich mir die Bilanzen anschauen und merken das es nur eines geben kann !!! Mit der Führung und verkalkulation geht es nich weiter
Verschlossen


Ein Blick in die Bilanzen würde zeigen, dass der Verein selber einen großen Teil der Schulden losgeworden ist und die Stadion GmbH genauso schlecht aussieht wie vor der Übernahme der jetzigen Führung. Und nun?
Hansas Finanzen IV |#1338
29.04.2015 - 14:16 Uhr
Zitat von Franzhanz
Wenn ich ein Investor wäre würde ich mir die Bilanzen anschauen und merken das es nur eines geben kann !!! Mit der Führung und verkalkulation geht es nich weiter
Verschlossen

Mit vielen aus der Vergangenheit aber auch gerade Herrn B. Hofmann , würden wir uns schon heute nicht mehr unterhalten!
Durch das geschick und können der Herrn dahlmann und Herrn aprokat (Schreibweise gerade nicht vor augen) wurde dieser Tag gestern ein paar Jahre verschoben
Hansas Finanzen IV |#1339
29.04.2015 - 14:18 Uhr
Denn darf ich nich als Vereinfuhrung falsche Hoffnungen geben al la nächste Saison wird es leichter !!!!! Alles immer auf Teufel komm raus !!!!!! Vor drei Monaten der sportliche Abstieg in den köpfen der fäns jetzt der würtschaftliche ....

•     •     •

Mein Verein bleibt der F.C.Hansa Rostock
Hansas Finanzen IV |#1340
29.04.2015 - 14:24 Uhr
Zitat von Franzhanz
Denn darf ich nich als Vereinfuhrung falsche Hoffnungen geben al la nächste Saison wird es leichter !!!!! Alles immer auf Teufel komm raus !!!!!! Vor drei Monaten der sportliche Abstieg in den köpfen der fäns jetzt der würtschaftliche ....


Ich fühl mich verascht - noch jemand? oops
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.