Hans-Peter Berger
Geburtsdatum 28.09.1981
Alter 42
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein LASK

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.04.2010
Dieses Gerücht teilen

Hans-Peter Berger zu LASK?

27.03.2010 - 10:17 Uhr
Wie die "OÖN" berichten, könnte Hans-Peter Berger nach Österreich zurückkehren.

Der Goalie, der beim portugiesischen Erstligisten Leixoes nur ein Dasein als Nummer zwei fristet, steht in Kontakt mit dem LASK. Das bestätigt Trainer Helmut Kraft.
Hört sich ja gra nicht so unrealistisch an. Alle drei Tormannverträge laufen aus. Macho wird lt. LASK nicht zu halten sein und Cavlina und Zaglmair sind als 1er Goalie für den LASK nicht unbedingt das wahre.

Auch wenn Berger zwar immer meinte er möchte im Ausland bleiben, könnte er seine Meinung nach 2 Jahren Reservebank sicher ändern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 01.09.2010 um 11:19 Uhr bearbeitet
Hans-Peter Berger zu LASK? |#1
27.03.2010 - 10:34 Uhr
Wäre der logische Schritt.

Nach 2 Jahren ohne Spielpraxis zum LASK, der im Sommer ohne Torhüter da steht.

Wäre mMn das richtige für beide Seiten.

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
Hans-Peter Berger zu LASK? |#2
27.03.2010 - 10:37 Uhr
Wenn Macho gehen sollte, wäre er wohl sportlich und finanziell eine sehr gute ösung. Bei Ried hat er schon oft genug gezeigt, dass er die nötige Qualität hat
Hans-Peter Berger zu LASK? |#3
27.03.2010 - 10:52 Uhr
Kann eigentlich meinen Vorrednern nur zustimmen. Wäre für beide Seiten eine gute Sache. Berger wird sicher wieder froh sein, die Nummer 1 zu sein, und der LASK wird froh sein, einen guten Nachfolger für Macho gefunden zu haben

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Hans-Peter Berger zu LASK? |#4
29.03.2010 - 08:45 Uhr
Über dieses Thema wird schon länger diskutiert, zumal ja HPB ja ein LASK-Vergangenheit hat und jetzt mit Kraft ein Vertrauter das LASK-Ruder in Händen hat. Die Größe hat er oft durch Sprungkraft kompensiert - sollte Macho den LASK verlassen, wäre er eine tolle NR1 !

•     •     •

Fußball ein Leben lang
Hans-Peter Berger zu LASK? |#5
29.03.2010 - 17:30 Uhr
Wäre sicher nicht so schlecht für uns. Ich hab ihn zwar während seiner Portugal Zeit bisher leider nie spielen sehen, aber wenn er immer noch das drauf hat wie zu der Zeit als er in Richtung Portugal gewechselt ist, dann wärs schon schön wenn er nächste Saison im LASK Trikot spielen würde.

Würde eigentlich genau in unser Transferschema passen, und so ein Wechsel würde (ähnlich wie bei Macho damals) ja eigentlich auf der Hand liegen.

Ich hoffe zwar, das Macho auch nächste Saison noch für uns spielen wird, aber in wie weit das realistisch ist, ist mMn im Moment schwer abzuschätzen...deswegen find ichs ok, das man sich jetzt auch schon ein bisschen nach neuen Torhütern umschaut.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Hans-Peter Berger zu LASK? |#6
29.03.2010 - 18:15 Uhr
Mir würde aber auch Cavlina nächstes Jahr als 1er gefallen, muss nicht unbedingt Berger kommen. Da wärs mir lieber man verlängert mit Cavle und sucht nach einem geeigneten IV, RV und ST

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Hans-Peter Berger zu LASK? |#7
29.03.2010 - 22:39 Uhr
Ich finde ein unterschätzter und schon fast vergessener Tormann aber ich hoffe dass er sich nach seinem ersten Einsatz endlich mal in Portugal durchsetzen kann ...
Hans-Peter Berger zu LASK? |#8
30.03.2010 - 09:49 Uhr
also von kontinuität kann man beim lask auch nicht sprechen. cavlina - zaglmair - macho - cavlina usw...... trotzdem wäre es für berger nicht schlecht.. leider kommt dieser super tormann in portugal viel zu selten zum einsatz.. schade eigentlich..

•     •     •

spruchball.com - die besten Fußballsprüche - alles andere ist primär!
Hans-Peter Berger zu LASK? |#9
31.03.2010 - 12:33 Uhr
LAOLA1: Es gab zuletzt Gerüchte, dass der LASK an dir interessiert ist.

Berger: Ich hatte ein Telefon-Gespräch mit LASK-Coach Helmut Kraft, bei dem es um meine Vertrags-Situation und aktuelle Lage in Portugal ging. Er hat mich gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, zum LASK zu wechseln. Allerdings muss er die Sache noch mit Präsident Reichel besprechen.

LAOLA1: Und könntest du dir einen Wechsel zum LASK vorstellen?

Berger: Ich kann mir sehr gut vorstellen, wieder nach Österreich zurückzukehren. Ich habe einen kleinen Sohn, der sieben Monate alt ist. Darum wäre es längerfristig gedacht kein Fehler, wenn er in Österreich in den Kindergarten gehen würde. Aber ich kann mir auch vorstellen, noch im Ausland zu bleiben.
.......
Hans-Peter Berger zu LASK? |#10
31.03.2010 - 13:03 Uhr
ein dementi hört sich anders an! würde das ganze schon als sehr wahrscheinlich bezeichnen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lask am 31.03.2010 um 13:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.