Hansi Flick
Geburtsdatum 24.02.1965
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Hans-Dieter Flick

23.06.2019 - 21:05 Uhr
Hans-Dieter Flick |#861
20.11.2019 - 17:21 Uhr
Zitat von Loewe1967
Zitat von heinzerK

Zitat von _Boasson_

Zitat von Mc_PW

Im heutigen öffentlichen Training liegt der Fokus bisher wieder auf dem Passspiel. daumen-hoch


Na hoffentlich machen Javi, Goretzka und Müller gut mit, damit sie am Samstag in unserem Mittelfeld wieder feine Passstaffetten zeigen können stark


Da mache ich mir gar keine Sorgen.



Weiß jemand von Euch, wann die Pressekonferenz vor dem Spiel in Düsseldorf stattfindet?

Auf der Webseite ist seit vorgestern nichts angegeben.
Irgendwie komisch.
Danke für die Antwort schon jetzt.


Fr 1130
https://fcbayern.com/de/fcbayern-live-free
Hans-Dieter Flick |#862
21.11.2019 - 11:10 Uhr
Zitat von heinzerK
Zitat von Loewe1967

Zitat von heinzerK

Zitat von _Boasson_

Zitat von Mc_PW

Im heutigen öffentlichen Training liegt der Fokus bisher wieder auf dem Passspiel. daumen-hoch


Na hoffentlich machen Javi, Goretzka und Müller gut mit, damit sie am Samstag in unserem Mittelfeld wieder feine Passstaffetten zeigen können stark


Da mache ich mir gar keine Sorgen.



Weiß jemand von Euch, wann die Pressekonferenz vor dem Spiel in Düsseldorf stattfindet?

Auf der Webseite ist seit vorgestern nichts angegeben.
Irgendwie komisch.
Danke für die Antwort schon jetzt.


Fr 1130
https://fcbayern.com/de/fcbayern-live-free


Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast.
Hans-Dieter Flick |#863
22.11.2019 - 12:40 Uhr
Flick hat Talente in die Trainingsgruppe hochgezogen.
OBM, Singh, Dajaku und Zirksee, trainieren bis zur WP mit der ersten. Er sagt, das die größten Talente, mit den besten spielen müssen.
Hans-Dieter Flick |#864
22.11.2019 - 14:21 Uhr
Zitat von Burkhard13
Flick hat Talente in die Trainingsgruppe hochgezogen.
OBM, Singh, Dajaku und Zirksee, trainieren bis zur WP mit der ersten. Er sagt, das die größten Talente, mit den besten spielen müssen.


Da bin ich voll bei Flick.

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 14x0x7

Hans-Dieter Flick |#865
22.11.2019 - 16:09 Uhr
Zitat von spielzug
Zitat von Mc_PW

Im heutigen öffentlichen Training liegt der Fokus bisher wieder auf dem Passspiel. daumen-hoch


Naja einem Trainer der Thiago und Coutinho in einem wichtigen Spiel auf der Bank lässt, kann Passspiel nicht sonderlich wichtig sein.
Egal ob die Ergebnisse bisher stimmen oder nicht, seine Aufstellungen waren fatal, ich hätte gerne Kovac zurück.

Wir brauchen im Moment keine "Zauberer" am Ball, sondern eine funktionierende Manschaft die Punkte holt.
Hans-Dieter Flick |#866
22.11.2019 - 16:14 Uhr
Zitat von Tarabas
Zitat von spielzug

Zitat von Mc_PW

Im heutigen öffentlichen Training liegt der Fokus bisher wieder auf dem Passspiel. daumen-hoch


Naja einem Trainer der Thiago und Coutinho in einem wichtigen Spiel auf der Bank lässt, kann Passspiel nicht sonderlich wichtig sein.
Egal ob die Ergebnisse bisher stimmen oder nicht, seine Aufstellungen waren fatal, ich hätte gerne Kovac zurück.

Wir brauchen im Moment keine "Zauberer" am Ball, sondern eine funktionierende Manschaft die Punkte holt.


Die Mannschaft funktioniert besser mit einem Thiago/Couthino als mit Müller/Goretzka. Meine Meinung Zwinkernd
Hans-Dieter Flick |#867
22.11.2019 - 20:03 Uhr
Zitat von Burkhard13
Flick hat Talente in die Trainingsgruppe hochgezogen.
OBM, Singh, Dajaku und Zirksee, trainieren bis zur WP mit der ersten. Er sagt, das die größten Talente, mit den besten spielen müssen.


So - mal richtig



Flick sieht sich Quartett genauer an
Vier Talente trainieren bis zum Winter bei Bayern mit
vor 8 Stunden

Hansi Flick befördert ein Quartett beim FC Bayern: Vier Talente dürfen zunächst bis zum Winter bei den Profis mittrainieren.
https://www.kicker.de/763205/artikel/vier_talente_trainieren_bis_zum_winter_bei_bayern_mit

•     •     •

Homo Sapiens - Never fight the Endgame - lost Control of System. Finally understood it better, but anyway...

Soziale Empathie ist mehr als natürliche Selektion - Verstehen wer man ist, warum man ist und wo und wie man ist und daraus die Konsequenz ziehen.
Hans-Dieter Flick |#868
22.11.2019 - 20:06 Uhr
Zitat von Fergy
Zitat von Burkhard13

Flick hat Talente in die Trainingsgruppe hochgezogen.
OBM, Singh, Dajaku und Zirksee, trainieren bis zur WP mit der ersten. Er sagt, das die größten Talente, mit den besten spielen müssen.


So - mal richtig



Flick sieht sich Quartett genauer an
Vier Talente trainieren bis zum Winter bei Bayern mit
vor 8 Stunden

Hansi Flick befördert ein Quartett beim FC Bayern: Vier Talente dürfen zunächst bis zum Winter bei den Profis mittrainieren.
https://www.kicker.de/763205/artikel/vier_talente_trainieren_bis_zum_winter_bei_bayern_mit


Hat Singh ernsthaft nicht mal bei der 1. mittrainieren dürfen ? Auch mal wieder ein klassisches Beispiel von der tollen Kommunikation unter Kovac tongue

•     •     •

«Wir wollen natürlich alle Erfolg haben in den letzten Wochen und auch ihm einen positiven Abschied bringen. Das hat er verdient. Was wir letztes Jahr gespielt haben, das habe ich bei Bayern in meiner Karriere noch nicht erlebt.» (Bastian Schweinsteiger nach dem Aus van Gaals zum Saisonende)

---------Neuer
------------------------
----Boa--JAVI--Alaba
-------------------------
Lahm-Thiago--Vidal-Costa
--------------------------
----------Götze
---Müller-------Lewandowski
Hans-Dieter Flick |#869
23.11.2019 - 10:52 Uhr
Zitat von TM
Vom Chefposten zurück ins zweite Glied? Diesen Automatismus im Falle der Verpflichtung eines neuen Chefcoaches bejaht Flick am Freitag nicht (mehr). „Fußball ist nicht planbar. Ich möchte alles abwarten, wie die Entwicklung ist. Und dann werde ich mich entscheiden.“
https://www.transfermarkt.de/flick-mit-8-spiele-plan-bdquo-absolut-zufrieden-ldquo-ndash-4-talente-im-training/view/news/349054

Das klingt schon defensiver. Hatte man hier ja zuvor angenommen, er würde sich in der 2. Reihe wohler fühlen, scheint das vielleicht doch nicht der Fall zu sein.
Aus meiner Sicht eigentlich schade, denn als vom Club gestellter Co-Trainer könnte er hier für lange Zeit den Gerland mimen. Ich halte sein Paket auch für sehr passend zur Aufgabe. Steigt ihm nun aber der Interimsjob derart zu Kopfe, dann müssen wir uns womöglich bald wieder einen Neuen suchen. Ich hoffe er erkennt, dass er mit Kontinuität und Planungssicherheit dauerhaft persönlich besser fährt.
Hans-Dieter Flick |#870
23.11.2019 - 10:59 Uhr
Zitat von Landauer
Zitat von TM

Vom Chefposten zurück ins zweite Glied? Diesen Automatismus im Falle der Verpflichtung eines neuen Chefcoaches bejaht Flick am Freitag nicht (mehr). „Fußball ist nicht planbar. Ich möchte alles abwarten, wie die Entwicklung ist. Und dann werde ich mich entscheiden.“
https://www.transfermarkt.de/flick-mit-8-spiele-plan-bdquo-absolut-zufrieden-ldquo-ndash-4-talente-im-training/view/news/349054

Das klingt schon defensiver. Hatte man hier ja zuvor angenommen, er würde sich in der 2. Reihe wohler fühlen, scheint das vielleicht doch nicht der Fall zu sein.
Aus meiner Sicht eigentlich schade, denn als vom Club gestellter Co-Trainer könnte er hier für lange Zeit den Gerland mimen. Ich halte sein Paket auch für sehr passend zur Aufgabe. Steigt ihm nun aber der Interimsjob derart zu Kopfe, dann müssen wir uns womöglich bald wieder einen Neuen suchen. Ich hoffe er erkennt, dass er mit Kontinuität und Planungssicherheit dauerhaft persönlich besser fährt.

Ich verstehe das eher so, dass er nicht unter jedem neuen Coach den Co geben will, was ich ihm dann auch eigentlich zugute halten würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.