Hansi Flick
Geburtsdatum 24.02.1965
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Hans-Dieter Flick

23.06.2019 - 21:05 Uhr
Hans-Dieter Flick |#411
06.11.2019 - 20:53 Uhr
Zitat von Felli
Zitat von risery7

Zitat von Felli

Vllt trollt er alle und bringt Thiago und Coutinho am Samstag.


Wäre halt ein extremer Move, wenn er die beiden so kitzeln könnte, kann ich mir jedoch nicht vorstellen. Zu 99% wird die gleiche Elf auflaufen wie heute.


Mit alle meinte ich eher außerhalb des „Teams“, um vor allem den BVB zu überraschen.


Wenn er es nicht tut werden wir sowieso haushoch verlieren. Mit dem Mittelfeld von heute wird uns BVB aus dem eigenen Stadion schiessen.

•     •     •

Triple Sieger 2020

Hans-Dieter Flick |#412
06.11.2019 - 20:53 Uhr
Das Kapitel Flick gehört heute Abend noch beendet. Mit seinen Einwechslungen ab Minute 84 hat er sich bestimmt neue Freunde geschaffen, die für ihn gegen Dortmund die Kohle aus dem Feuer holen. Chapeu
Hans-Dieter Flick |#413
06.11.2019 - 20:55 Uhr
Zitat von Stoffler
Zitat von Querr

Zitat von Stoffler

Ich verstehe die Kritik überhaupt nicht. Jeder Übergangstrainer hätte in der aktuellen Situation erstmal das Augenmerk auf die defensiven Abläufe gelegt. Wir haben defensiv überhaupt nichts zugelassen, nur darum ging es heute. Die Mannschaft muss wieder mehr Sicherheit bekommen und das war heute mal ein kleiner Anfang.



Was hätten wir denn defensiv zulassen sollen?
Selbst ohne Abwehr hätte OP heute kein Tor geschossen, die wollten doch nichtmal zu unsrem Tor.


Also dann habe ich nur geträumt, dass wir unter Kovac selbst gegen solche Gegner immer wieder mal die Spielkontrolle verloren und Konter zugelassen haben?

Heute hätten wir auch unter Kocac kein Tor kassieren können. OP wollte heute gar nicht nach vorne spielen, und hat es nie ernsthaft versucht.

Lassen wir uns überraschen, wie es Samstag läuft. Da treffen wir auf einen sehr viel stärkeren Gegner.
Hans-Dieter Flick |#414
06.11.2019 - 20:55 Uhr
Zitat von Benefink
Peinlich was hier im Thread abgeht. Als ob wir innerhalb von 3 Tagen komplett anders spielen. Wichtig war, dass man zu null spielt. Ideal war die Aufstellung nicht aber zumindest hätte man nicht 90min das Gefül, dass man sicher verliert. War ein dreckiger Arbeitssieg aber mehr erwarte ich in den nächsten 2 Spielen nicht



Das Gefühl hatte man daheim gegen Belgrad unter Kovac auch nicht, man muss nun wirklich nicht so tun, als wäre das heute ein übermächtiger Gegner gewesen, den man nur so bespielen konnte. Das war vollkommen planloses Gebolze, die U-Form deluxe, kein Spieler geht zwischen die Linien, kein Spieler spielt einen Pass zwischen die Linien, nur über außen und Flanke, Flanke, Flanke. Wenn Lewandowski den nicht so Weltklasse mit dem Außenrist reinmacht, spielen die in 3 Stunden immer noch, ohne dass sie ein Tor machen. Und wie gesagt: Ich gehe davon aus, dass Flick speziell Thiago schonen wollte, denn eigentlich kann niemand mit einem Trainerschein so inkompetent sein und glauben, dass die Mannschaft ohne ihn besser ist.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Hans-Dieter Flick |#415
06.11.2019 - 20:56 Uhr
Zitat von R2_D2
Zitat von Stoffler

Zitat von Querr

Zitat von Stoffler

Ich verstehe die Kritik überhaupt nicht. Jeder Übergangstrainer hätte in der aktuellen Situation erstmal das Augenmerk auf die defensiven Abläufe gelegt. Wir haben defensiv überhaupt nichts zugelassen, nur darum ging es heute. Die Mannschaft muss wieder mehr Sicherheit bekommen und das war heute mal ein kleiner Anfang.



Was hätten wir denn defensiv zulassen sollen?
Selbst ohne Abwehr hätte OP heute kein Tor geschossen, die wollten doch nichtmal zu unsrem Tor.


Also dann habe ich nur geträumt, dass wir unter Kovac selbst gegen solche Gegner immer wieder mal die Spielkontrolle verloren und Konter zugelassen haben?

Heute hätten wir auch unter Kocac kein Tor kassieren können. OP wollte heute gar nicht nach vorne spielen, und hat es nie ernsthaft versucht.

Lassen wir uns überraschen, wie es Samstag läuft. Da treffen wir auf einen sehr viel stärkeren Gegner.


Wo doch schon jeder Trainer viel besser als Kovac war ...Zwinkernd
Hans-Dieter Flick |#416
06.11.2019 - 20:57 Uhr
Zitat von Stoffler
Zitat von Querr

Zitat von Stoffler

Ich verstehe die Kritik überhaupt nicht. Jeder Übergangstrainer hätte in der aktuellen Situation erstmal das Augenmerk auf die defensiven Abläufe gelegt. Wir haben defensiv überhaupt nichts zugelassen, nur darum ging es heute. Die Mannschaft muss wieder mehr Sicherheit bekommen und das war heute mal ein kleiner Anfang.



Was hätten wir denn defensiv zulassen sollen?
Selbst ohne Abwehr hätte OP heute kein Tor geschossen, die wollten doch nichtmal zu unsrem Tor.


Also dann habe ich nur geträumt, dass wir unter Kovac selbst gegen solche Gegner immer wieder mal die Spielkontrolle verloren und Konter zugelassen haben?


Also wenn du wirklich glaubst dass es an uns lag dass von OP offensiv nichts kam dann wirst du am Samstag wohl ein böses erwachen bekommen.

Wir haben heute defensiv keine Fehler gemacht, aber wir würden ja auch nichtmal im geringsten unter Druck gesetzt.
Hans-Dieter Flick |#417
06.11.2019 - 20:58 Uhr
Definitiv eine Verbesserung erkennbar. Die Bevorzugung der deutschen Spieler im Mittelfeld finde ich aber extrem fragwürdig. Coutinho und Thiago haben nicht geglänzt, aber Müller und Goretzka haben es genauso wenig. Der Unterschied ist bei den erstgenannten ist noch viel Luft nach oben...

•     •     •

______________Kane_________________
__Musiala___________________Sané____
__________Wirtz____Pavlovic__________
_______________6er_______________
Davies_____________________Frimpong
_______De Ligt________Kim___________
______________Neuer________________
Hans-Dieter Flick |#418
06.11.2019 - 20:58 Uhr
Super Einstand
Sieg, zu Null und dazu Coutinho und Thiago geschont daumen-hoch

•     •     •

——————- Neuer ——————-
— Upa ——— De Ligt —— Kim ——
Coman - Kimmich - Zubimendi - Davies
——— Wirtz ———— Musiala ——-
——————— Kane ——————-


Hans-Dieter Flick |#419
06.11.2019 - 20:59 Uhr
Zitat von Stoffler
Ich verstehe die Kritik überhaupt nicht. Jeder Übergangstrainer hätte in der aktuellen Situation erstmal das Augenmerk auf die defensiven Abläufe gelegt. Wir haben defensiv überhaupt nichts zugelassen, nur darum ging es heute. Die Mannschaft muss wieder mehr Sicherheit bekommen und das war heute mal ein kleiner Anfang.


Eben, passt schon. Wobei ich schon hoffe, dass Thiago gegen Dortmund spielt.
Defensiv hatte man endlich mal wieder Stabilität, das war wichtig, auch für die eigene Sicherheit. Das Spiel kann auch gut 3-4:0 ausgehen, aber sonderlich schön war es nicht.

•     •     •

***KINGS OF EUROPE - 2020***

-----------------------------Neuer---------------------------
Mazraoui-------de Ligt-------------Kim----------Davies
---------------Kimmich---------Goretzka----------------
Sané-------------------Musiala-------------------Coman
---------------------------Kane---------------------------

Hans-Dieter Flick |#420
06.11.2019 - 20:59 Uhr
Zitat von Riga2011
Zitat von Benefink

Peinlich was hier im Thread abgeht. Als ob wir innerhalb von 3 Tagen komplett anders spielen. Wichtig war, dass man zu null spielt. Ideal war die Aufstellung nicht aber zumindest hätte man nicht 90min das Gefül, dass man sicher verliert. War ein dreckiger Arbeitssieg aber mehr erwarte ich in den nächsten 2 Spielen nicht



Das Gefühl hatte man daheim gegen Belgrad unter Kovac auch nicht, man muss nun wirklich nicht so tun, als wäre das heute ein übermächtiger Gegner gewesen, den man nur so bespielen konnte. Das war vollkommen planloses Gebolze, die U-Form deluxe, kein Spieler geht zwischen die Linien, kein Spieler spielt einen Pass zwischen die Linien, nur über außen und Flanke, Flanke, Flanke. Wenn Lewandowski den nicht so Weltklasse mit dem Außenrist reinmacht, spielen die in 3 Stunden immer noch, ohne dass sie ein Tor machen. Und wie gesagt: Ich gehe davon aus, dass Flick speziell Thiago schonen wollte, denn eigentlich kann niemand mit einem Trainerschein so inkompetent sein und glauben, dass die Mannschaft ohne ihn besser ist.


Thiago wurde nicht geschont.
Die heutige Elf läuft auch am Samstag auf, die haben sich heute eingespielt - hat Hansi selbst bestätigt.

Das wird richtig unterhaltsam am Samstag. tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.