Hansi Flick
Geburtsdatum 24.02.1965
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Hans-Dieter Flick

23.06.2019 - 21:05 Uhr
Hans-Dieter Flick |#401
06.11.2019 - 20:47 Uhr
Wer geglaubt hat das es reicht den Trainer zu ersetzen und plötzlich läuft es wie von selbst, ist schon etwas naiv.
Hans-Dieter Flick |#402
06.11.2019 - 20:48 Uhr
Ich verstehe die Kritik überhaupt nicht. Jeder Übergangstrainer hätte in der aktuellen Situation erstmal das Augenmerk auf die defensiven Abläufe gelegt. Wir haben defensiv überhaupt nichts zugelassen, nur darum ging es heute. Die Mannschaft muss wieder mehr Sicherheit bekommen und das war heute mal ein kleiner Anfang.
Hans-Dieter Flick |#403
06.11.2019 - 20:49 Uhr
Vom Regen in die Traufe.
Hans-Dieter Flick |#404
06.11.2019 - 20:50 Uhr
Zitat von Stoffler
Ich verstehe die Kritik überhaupt nicht. Jeder Übergangstrainer hätte in der aktuellen Situation erstmal das Augenmerk auf die defensiven Abläufe gelegt. Wir haben defensiv überhaupt nichts zugelassen, nur darum ging es heute. Die Mannschaft muss wieder mehr Sicherheit bekommen und das war heute mal ein kleiner Anfang.


Genau so sieht es aus. Der Gegner war zwar kein Maßstab, aber das waren die letzten genauso wenig - unter normalen Umständen. Insofern eine Verbesserung.

•     •     •

Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

Früher war mehr Lametta.
Hans-Dieter Flick |#405
06.11.2019 - 20:50 Uhr
Zitat von Stoffler
Ich verstehe die Kritik überhaupt nicht. Jeder Übergangstrainer hätte in der aktuellen Situation erstmal das Augenmerk auf die defensiven Abläufe gelegt. Wir haben defensiv überhaupt nichts zugelassen, nur darum ging es heute. Die Mannschaft muss wieder mehr Sicherheit bekommen und das war heute mal ein kleiner Anfang.



Was hätten wir denn defensiv zulassen sollen?
Selbst ohne Abwehr hätte OP heute kein Tor geschossen, die wollten doch nichtmal zu unsrem Tor.
Hans-Dieter Flick |#406
06.11.2019 - 20:50 Uhr
Mit Coutinho und Thiago hat der Interimstrainer Uli Ho...äh...Hansi Flick die Schuldigen für die letzten Wochen (und speziell gegen Frankfurt) ausgemacht.

Die "Schönwetterspieler" sind es. In Zukunft braucht es wieder echte Kerle, die mit anpacken, so wie beispielsweise Goretzka (ich habe mir sagen lassen, dass er heute mitgespielt hat). Back to the roots.

•     •     •

400 Bad request
Your browser sent an invalid request.

Error 500
SORRY für den Platten!

... wir bringen den Ball wieder ins Rollen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von James_Dean_500 am 06.11.2019 um 20:50 Uhr bearbeitet
Hans-Dieter Flick |#407
06.11.2019 - 20:51 Uhr
Natürlich kann man nicht viel erwarten aber das war heute gefühlt sogar noch schlechter. Dieser Mannschaft fehlt offensiv eigentlich alles.

Die Nummer mit Thiago und Coutinho muss man erst recht nicht verstehen, haben die 2 was verbrochen oder was soll das?

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Hans-Dieter Flick |#408
06.11.2019 - 20:52 Uhr
Ich gehe mal davon aus, dass er Thiago und Coutinho nur provozieren will und diese dann am Samstag topmotiviert in der Startelf stehen.

•     •     •

Wir sind hier nicht in Frankfurt!
Hans-Dieter Flick |#409
06.11.2019 - 20:52 Uhr
Zitat von Stoffler
Ich verstehe die Kritik überhaupt nicht. Jeder Übergangstrainer hätte in der aktuellen Situation erstmal das Augenmerk auf die defensiven Abläufe gelegt. Wir haben defensiv überhaupt nichts zugelassen, nur darum ging es heute. Die Mannschaft muss wieder mehr Sicherheit bekommen und das war heute mal ein kleiner Anfang.


Heynckes hat das ja 2017 auch erst einmal nicht anders gemacht. Arrivierte Kräfte gebracht, die Defensive stabilisiert. Ich denke, dass wir auch nicht wesentlich mehr von ihm erwarten können, ohne dass er viel trainieren lassen kann. Samstag wird es unglaublich schwer, so oder so. Die Formation dürfte genauso aussehen wie heute. Gute Ansätze hat man bereits erkennen können, aber Müller und Goretzka gleichzeitig sind dann doch zu limitiert.

•     •     •

"Fußball beginnt nicht in den Beinen, sondern im Kopf." (Arrigo Sacchi)

"Der Geist ist stärker als der Körper." (Louis van Gaal)
Hans-Dieter Flick |#410
06.11.2019 - 20:52 Uhr
Zitat von Querr
Zitat von Stoffler

Ich verstehe die Kritik überhaupt nicht. Jeder Übergangstrainer hätte in der aktuellen Situation erstmal das Augenmerk auf die defensiven Abläufe gelegt. Wir haben defensiv überhaupt nichts zugelassen, nur darum ging es heute. Die Mannschaft muss wieder mehr Sicherheit bekommen und das war heute mal ein kleiner Anfang.



Was hätten wir denn defensiv zulassen sollen?
Selbst ohne Abwehr hätte OP heute kein Tor geschossen, die wollten doch nichtmal zu unsrem Tor.


Also dann habe ich nur geträumt, dass wir unter Kovac selbst gegen solche Gegner immer wieder mal die Spielkontrolle verloren und Konter zugelassen haben?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.