Hannover 96 und das liebe Geld - Der Finanzthread

21.08.2010 - 00:44 Uhr
Zitat von kanone96

Hannover 96 y BlackBerry EMM Solutions + BES 10 Berry Nation 13/06/2014 Noticias


El equipo alemán de fútbol Hannover 96 ha elegido las soluciones de alta tecnología y seguridad BlackBerry EMM junto a BES 10 para manejar sus comunicaciones corporativas, los integrantes de la plantilla del Hannover 96 podrán compartir información sensible y confidencial con la seguridad que aportan las soluciones BlackBerry al entorno corporativo. Sin importar si manejan dispositivos Android, iOS o BlackBerry, todos ellos estarán administrados por la consola web de BES 10, desde donde los administradores podrán definir permisos y filtros de seguridad, manejar todo el parque de dispositivos móviles o facilitar el acceso a aplicaciones autorizadas.


Mediante el uso de la aplicación BlackBerry Secure Work Space en los dispositivos Android e iOS todos los usuarios dispondrán de acceso seguro a calendario corporativo, contactos, notas, tareas, navegador, documentos y email.


BlackBerry Secure Work Space nos da la posibilidad de borrar la aplicación y su información confidencial si el dispositivo es extraviado o robado, securizando toda la información privada. Marc Kluvetasch, Head of IT at Hannover 96 GmbH & Co.


Corporaciones y compañías de todo el mundo encuentran en las soluciones BlackBerry la garantía y seguridad que necesitan para manejar sus comunicaciones internas, extremando la seguridad y la facilidad de administración de parques de dispositivos móviles multiplataforma. Como prueba la cifra de más de 35.000 instalaciones BES 10 realizadas hasta este momento.


 


Ist von hier: http://www.berrynation.es/hannover-96-y-blackberry-emm-solutions-bes-10/#utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=hannover-96-y-blackberry-emm-solutions-bes-10?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter Kann das wer übersetzen? 


 


 



Ich habe es jetzt lediglich mit dem Google Übersetzer übersetzt und es geht lediglich darum, dass wir nun sicherheitsrelevante Blackberry BES EMM-Lösungen nutzen werden. Gerade deshalb kann ich mir aber trotzdem BB als Sponsor gut vorstellen.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !

Ach, ich werde das TUI-Lachgesicht schon vermissen. Weinend


Aber nun isses ja raus wer der neue Trikotsponsor wird. Heinz von Heiden habe ich ganz ehrlich bis dato nicht gekannt. Da hat er ja quasi den ersten Werbeeffekt mit dem Sponsoring erzeugt.


Weiß hier eigentlich jemand, was HvH pro Saison an Hannover 96 überweist? Wie man ja weiß, war die TUI ja auch nicht der zahlungskräftigste Hauptsponsor der Bundesliga. Ich hoffe ja mal, dass wir uns mit dem neuen Sponsor deutlich verbessert haben.


Ansonsten werde ich mich diesem Gejammer Einiger hier im Forum nicht anschließen. Letztlich ist es wohl total Schnuppe was auf der Brust steht. Hauptsache die Kohle stimmt. Wie heißt es doch so schön: Geld stinkt nicht!!!!! Cool

Zitat von fireman80

 Ich hoffe ja mal, dass wir uns mit dem neuen Sponsor deutlich verbessert haben.


Ansonsten werde ich mich diesem Gejammer Einiger hier im Forum nicht anschließen. Letztlich ist es wohl total Schnuppe was auf der Brust steht. Hauptsache die Kohle stimmt. Wie heißt es doch so schön: Geld stinkt nicht!!!!! Cool



 


Werde die TUI auch vermissen und wenn's ums Geld geht steh ich auch bei dir lieber die Kohle.


Doch kann ich mir bei den Umsatzzahlen des Unternehmens nicht vorstellen, dass wir da einen Sprung gemacht haben.


Sehe schon Kind vor meinem geistigen Auge, wie er erklärt, dass mehr nicht drin war...


Würde mich zudem auch wundern, dass dieser Sponsor die Trikotverkäufe ankurbelt, es gibt aber zur Not noch das hier!


Meine Idee für die Saison:


http://www.transfercompany.de/flockentferner.html

Da hat MK konsequent nach dem Maximal Prinzip gehandelt. Aus gegebenen Mitteln das Beste rausgeholt. Leider gab es - wohl auch aufgrund der Leistungen in der letzten Saison - keine namhaften Interessenten und für Kind war es sicherlich nicht leicht ein Unternehmen zu finden, welches halbwegs zu 96 passt und trotzdem nicht weniger zahlt als TUI.


4 Mio pro Saison für 3 Jahre ist eine leichte Steigerung und bietet die Möglichkeit sich in den nächsten 2 Jahren näher an die EL Plätze heranzukämpfen um anschließend einen lukrativeren Sponsor an Bord zu holen. In Hisicht auf die Umsatzzahlen wird HvH sicherlich auch nicht mit einem längerfristigen Sponsoring planen sondern diese 3 Jahre als einmalige Werbeinvestition kalkulieren (In Zeiten wo das Geld auf der Bank immer weniger Wert ist investieren die Menschen mehr in Sachwerte wie z.B. Immobilien, Autos oder Elektronik).


Dieser Beitrag wurde zuletzt von bleached am 25.06.2014 um 05:49 Uhr bearbeitet
Zitat von bleached

Da hat MK konsequent nach dem Maximal Prinzip gehandelt. Aus gegebenen Mitteln das Beste rausgeholt. Leider gab es - wohl auch aufgrund der Leistungen in der letzten Saison - keine namhaften Interessenten und für Kind war es sicherlich nicht leicht ein Unternehmen zu finden, welches halbwegs zu 96 passt und trotzdem nicht weniger zahlt als TUI.


4 Mio pro Saison für 3 Jahre ist eine leichte Steigerung und bietet die Möglichkeit sich in den nächsten 2 Jahren näher an die EL Plätze heranzukämpfen um anschließend einen lukrativeren Sponsor an Bord zu holen. In Hisicht auf die Umsatzzahlen wird HvH sicherlich auch nicht mit einem längerfristigen Sponsoring planen sondern diese 3 Jahre als einmalige Werbeinvestition kalkulieren (In Zeiten wo das Geld auf der Bank immer weniger Wert ist investieren die Menschen mehr in Sachwerte wie z.B. Immobilien, Autos oder Elektronik).



Aber Häuser sind schon noch Sachwerte...;-)


Die Aufgabe von MK war nicht leicht und einen internationalen Sponsor zu finden, der nichts mit Bier, Autos und Finanzen zu tun hat, sowieso fast unmöglich.


Jetzt ist es ein Unternehmen aus der Region geworden, das sicherlich nicht so sympathisch wie die TUI ist, aber immerhin auch keine Hühner-KZs betreibt.


Wie bleached sehe ich das Engagement von HvH, seine bundesweite Bekanntheit zu steigern - wenn das Ziel mit 96 erreicht wird, ziehen die sich wieder zurück.


Insofern profitieren beide Seiten davon und für die ewig meckernden sei gesagt:


Ihr könnt ja Eure Tui-Trikots behalten, damit ins Niedersachsenstadion gehen und "Kind raus" rufen - wenn Ihr Euch damit besser fühlt.

Zitat von rossannover
Aber Häuser sind schon noch Sachwerte...;-)

Die Aufgabe von MK war nicht leicht und einen internationalen Sponsor zu finden, der nichts mit Bier, Autos und Finanzen zu tun hat, sowieso fast unmöglich.


Jetzt ist es ein Unternehmen aus der Region geworden, das sicherlich nicht so sympathisch wie die TUI ist, aber immerhin auch keine Hühner-KZs betreibt.


Wie bleached sehe ich das Engagement von HvH, seine bundesweite Bekanntheit zu steigern - wenn das Ziel mit 96 erreicht wird, ziehen die sich wieder zurück.


Insofern profitieren beide Seiten davon und für die ewig meckernden sei gesagt:


Ihr könnt ja Eure Tui-Trikots behalten, damit ins Niedersachsenstadion gehen und "Kind raus" rufen - wenn Ihr Euch damit besser fühlt.



 


 


Ich hätte für eine passende Provi 2,5-3% diesen Job gern übernommen!


Ich werde meine Trikots behalten und ich werde ins alt ehrenwürdige Niedersachsenstadion gehen, auch wenn das alle paar Jahre anders heißt, aber ich werde nicht Kind raus rufen!
Auch wenn mir der Sponsor nicht sonderlich gefällt.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Hätte HvH auch gerne als Gesellschafter mit entsprechender Kapitalerhöhung gesehen.


Ein Global Player auf die Trikots zu bekommen war wohl aber nicht machbar.


Also....gut so!


 


Jetzt können wir nur hoffen das die Trikots ein wenig einfallsreich gestaltet werden.


 

Neben den 4Mio € pro Jahr sollen zudem erhöhte Prämien (z.B. für Erreichen des Europapokals) dazu kommen. Hätte mir selbst ebenfalls einen Sponsor mit einem gewissen Standing gewünscht. Hat nicht sollen sein. Allerdings hätte es uns auch schlimmer ergehen können (siehe Wiesenhof, Allgäuer Latschenkiefer...).

Zitat von HSV1896er

Neben den 4Mio € pro Jahr sollen zudem erhöhte Prämien (z.B. für Erreichen des Europapokals) dazu kommen. Hätte mir selbst ebenfalls einen Sponsor mit einem gewissen Standing gewünscht. Hat nicht sollen sein. Allerdings hätte es uns auch schlimmer ergehen können (siehe Wiesenhof, Allgäuer Latschenkiefer...).



 


Das wird wohl leider falsch sein. Auf der PK die heute von 96 veröffentlicht wurde, reagieren MK und der HvH Chef sehr nervös auf die Frage nach den 4.Mio. MK sagte, dass beide "stillschweigen über den Preis vereinbart haben" und es "eine Summe ist mit der beide Seiten guten leben" können.


Da muss man leider davon ausgehen, dass es nicht ganz zufridenstellend für 96, sprich eine deutliche Verbesserung nach Tui geworden ist. Sehr schade. Ich finde es garnicht so schlecht, dass ein regionales Unternehmen genommen wurde (auch wenn, das genau wie Rossmann alles Spezis von MK sind...naja). Trotzdem vielleicht schade, dass es nicht ein Big Player auf internationale Ebene geworden ist. Die Gerüchte um Blackberry hatten mich da schon hoffen lassen. Was ich nicht verstehe ist, warum so ein sogar national unbekanntes Unternehmen gewählt wurde. International noch nicht mal am Markt. MK spricht im gleichen Atemzug von Platz 3-6 und kommt dann mit Massivhäusern an (wird bei einer EL-Teilnahme eigentlich der Schriftzug auf "Massive Houses" geändert ugly grins ? ).


 


Naja, abschließend ist zu sagen, dass es schade für 96 ist, dass es finanziell und Image-mäßig nicht zu mehr gereicht hat.


Mich würde dann noch brennend  interessieren, wer noch im Rennen war (man sprach ja von 2,3 heißen Kandidaten), aber das werden wir wohl nie erfahren...

Find den Sponsor und das neue Trikot gut & kann wirklich nicht verstehen, was mache erwarten. Wir sind hannover und unser Werbepotenzial ist eher im gesicherten bis unteren Mittelfeld zu bewerten. Von daher sollten die 4 Mio. Ansatzweise stimmen, ist das nicht überragend aber in Ordnung für unsere Verhältnisse...


 

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.