Hannover 96 und das liebe Geld - Der Finanzthread

21.08.2010 - 00:44 Uhr
Zitat von Emulov96

Zitat von handycap

Ich kann mir nicht vorstellen das Blackberry, als Trikotsponsor einsteigt.
Hat RIM bzw. Blackberry überhaupt schon einmal ein Team als Trikotsponsor unterstützt?
Ich wüsste jetzt nicht welches, und grade jetzt wo doch das Benchmark ordentlich nach unten zeigt sollen sie Investieren?



Gerade jetzt müssen sie investieren, antizyklisch eben. Viele machen das aber nicht, sobald es nicht läuft, fahren sie auch ihre Kommunikationsbudgets herunter.Könnte mir aber vorstellen, dass BB da weitsichtig denkt.


Ich fänd BlackBerry im Grunde gut, Technik allgemein fänd ich gut. Aber ich glaube auch, dass BlackBerry - trotz Abwärtstrend - eine andere Strategie fährt. Ansonsten hätte man sicher schon was gehört, dass sie in diesem Bereich aktiv sind. Und ob sie da mit Hannover den Anfang machen würden, kann ich mir auch nicht vorstellen.


Anderseits wabert das Blackberry-Gerücht ja schon länger durch die Medien, wer weiß.....



Wenn Blackberry jetzt ein Produkt in der Hinterhand hätte mit dem man ab 2015 oder 2016 wieder Konkurrenzfähig wäre, dann ist das sicherlich richtig jetzt in Werbestrategischen Projekten zu Investieren. Aber ich befasse mich nun ja Beruflich mit dem Thema und mir sind bis dato keinerlei Gerüchte bekannt die darauf schließen lassen das sich der Marktanteil von Blackberry in den nächsten Jahren nach oben entwickelt. „Einzig die Servertechnologie könnte, für Mittelständische Firmen ein Plus beinhalten“

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von handycap

Zitat von Emulov96

Zitat von handycap

Ich kann mir nicht vorstellen das Blackberry, als Trikotsponsor einsteigt.
Hat RIM bzw. Blackberry überhaupt schon einmal ein Team als Trikotsponsor unterstützt?
Ich wüsste jetzt nicht welches, und grade jetzt wo doch das Benchmark ordentlich nach unten zeigt sollen sie Investieren?



Gerade jetzt müssen sie investieren, antizyklisch eben. Viele machen das aber nicht, sobald es nicht läuft, fahren sie auch ihre Kommunikationsbudgets herunter.Könnte mir aber vorstellen, dass BB da weitsichtig denkt.


Ich fänd BlackBerry im Grunde gut, Technik allgemein fänd ich gut. Aber ich glaube auch, dass BlackBerry - trotz Abwärtstrend - eine andere Strategie fährt. Ansonsten hätte man sicher schon was gehört, dass sie in diesem Bereich aktiv sind. Und ob sie da mit Hannover den Anfang machen würden, kann ich mir auch nicht vorstellen.


Anderseits wabert das Blackberry-Gerücht ja schon länger durch die Medien, wer weiß.....



Wenn Blackberry jetzt ein Produkt in der Hinterhand hätte mit dem man ab 2015 oder 2016 wieder Konkurrenzfähig wäre, dann ist das sicherlich richtig jetzt in Werbestrategischen Projekten zu Investieren. Aber ich befasse mich nun ja Beruflich mit dem Thema und mir sind bis dato keinerlei Gerüchte bekannt die darauf schließen lassen das sich der Marktanteil von Blackberry in den nächsten Jahren nach oben entwickelt. „Einzig die Servertechnologie könnte, für Mittelständische Firmen ein Plus beinhalten“



Wir sind - glaube ich - etwa ein Jahrgang, wenn ich mich richtig erinnere und ich mache das auch beruflich. BB hat die letzten Jahre verschlafen und hatte sich eh schon auf den Business Sektor konzentriert. Ob und mit welcher Strategie sie sich da nun rausarbeiten oder nicht, darauf hat bisher niemand eine Antwort geben können. Die Produktionsrisiken wurden ja schon auf Foxxcon abgewälzt und mit dem neuen ""BB Enterprises" machen sie genau das, was sie wahrscheinlich am besten können - Service für Business.Schriebst Du ja auch schon.


Strategisch richtig bleibt aber, dass man eben dann Geld in die Kommunikation - als Teil des Marketings - investieren muss, wenn es nicht gut läuft, eben um Marktstimulanz zu schaffen. Seit Beginn dieses Jahres wird der Laden ja komplett umgekrempelt, mal sehen, was genau dabei rumkommt.


Wie gesagt, vorstellen kann ich es mir auch nicht, dass man mit Hannover 96 - vielleicht als Pilot - neue Wege gehen will, zumal hier nicht der anzusprechende Kundenkreis getroffen würde. Aber ich hätte auch nicht gedacht, dass sich Werder Bremen die Hähnchenschlachter ins Boot holt.


Außerdem kann dieses Gerücht auch nur darauf basieren, dass Hannover seit einigen Wochen "BB Enterprise" nutzt, dieses natürlich auch medial verbreitet wurde. Somit ist ja eine Verbindung da, die man sehr gut für Gerüchte nutzen kann.


Ich sag halt nur: Das BB-Logo in weiß auf unsere Shirts, sähe schon gut aus. smile

Ich könnte es mir eig Recht gut vorstellen. Habe mir einen Artikel zu BB auf Spiegel Online dazu durchgelesen, sie haben das Jahr 2013 mit 5,87 Milliarden Dollar Miese beendet.


 


Wie ihr oben vorhin genannt habt macht man halt Werbung wenn es nicht läuft um den Verkauf anzutreiben. Viel Werbung lässt sich über Fußball verbreiten und spricht den Zuschauer an, zu dem eine nicht geringe Masse.


In der momentanen Situation ist es von mir aus gut vorstellbar.

•     •     •

-----Hannover 96 / FK Crvena Zvezda-----
-----Germany / Serbia-----
Zitat von Emulov96

Ich sag halt nur: Das BB-Logo in weiß auf unsere Shirts, sähe schon gut aus. smile



 


Oder halt so Trikot 2014/15

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von handycap

Zitat von Emulov96

Ich sag halt nur: Das BB-Logo in weiß auf unsere Shirts, sähe schon gut aus. smile



 


Oder halt so Trikot 2014/15




An sich sehr gelungen. Mir würde aber auch nur das Logo von BB auf der Brust zusagen. Nutze dienstlich ein BB und auf allen Taschen, egal welcher Baureihe, war bis jetzt immer nur das Logo. Könnte also im Falle des Falles auch so umgesetzt werden. Zudem würde dies den Traditionalisten im Hinblick auf Tui nicht ganz so fremd vorkommen.grins  Um mal etwas zu spinnen: der Playboy-Hase auf dem Trikot wäre auch nett... Cool Ist aber definitiv nicht der Markt für.


 

•     •     •

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“
(John Wayne)

"Mir ist egal, ob die schlechte Verlierer sind. Die fahren jetzt nach Hause." (Lukas Podolski, Fussballer)

"Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte nicht immer wahr."
(Laotse)
Zitat von roterfaden

Zitat von handycap

Zitat von Emulov96

Ich sag halt nur: Das BB-Logo in weiß auf unsere Shirts, sähe schon gut aus. smile



 


Oder halt so Trikot 2014/15




An sich sehr gelungen. Mir würde aber auch nur das Logo von BB auf der Brust zusagen. Nutze dienstlich ein BB und auf allen Taschen, egal welcher Baureihe, war bis jetzt immer nur das Logo. Könnte also im Falle des Falles auch so umgesetzt werden. Zudem würde dies den Traditionalisten im Hinblick auf Tui nicht ganz so fremd vorkommen.grins  Um mal etwas zu spinnen: der Playboy-Hase auf dem Trikot wäre auch nett... Cool Ist aber definitiv nicht der Markt für.


 



Na ja, "Play Boys" stehen schließich auf dem Platz! zwinker


Trikot gefällt mir gut, den Schriftzug vielleicht darunter, oder kleiner.

Zitat von flygel

Die 96 Fanseite International ist nicht gerade bekannt für brandheiße Neuigkeiten..


Denke die lassen das Gerücht von vor 2,3 Wochen noch einmal aufleben, als dieses YouTube Video mit DD aufkam, und man vermutete, dass das etwas mit dem Hauptsponsor zu tun haben könnte.


 


Was ich mir übirgens gerade bei Kinds Einstellung gut vorstellen könnte, wäre (genau wie Hamburg) ein Sponsoring von "Fly Emirates". 



 


Nein, das mit Emirates ist sehr unwahrscheinlich. Die Strategie des Unternehmens ist hier nur Vereine zu sponsorn derren Städte Emirates auch anfliegt (Hamburg, London, Madrid usw.). Von daher ist das fast auszuschließen. 

Es scheint, bezüglich des finanziellen Spielraums, in dieser Transferperiode wieder nahezu genau so abzulaufen wie bereits im letzten Sommer. Man erfährt zunächst kaum etwas über die Summe, die man für Transfers bereit stellen kann und anschließend ist man dann doch in der Lage mehrere Millionen (teils auch für einen Spieler: Joselu, Marcelo, Prib, Pocognoli, Sané...) auszugeben. Interessant sind jetzt die kommenden Transfers, denn es kann natürlich sein, dass die Ablösesumme von Joselu das Budget um mindestens einen weiteren Transfer verringert hat. Sollten jedoch noch Ostrzolek und Abdellaoue verpflichtet werden, die ja beide auch nicht ganz billig sind, wären wir letztlich relativ schnell bei einer höheren Summe als in der letzten Transferperiode (10,35 Mio. € ausgegeben, 4,20 Mio. € eingenommen), denn eigentlich bleibt aus dem momentanen Kader auf den ersten Blick nur Pocognoli als möglicher, Ablöse generierender, Abgang (Diouf und Ya Konan ablösefrei, Sané wahrscheinlich nur Leihe).

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Laut Bild sollen nicht mehr als 10 Millionen für Transfers ausgegeben werden. Die Hälfte davon ist jetzt für Joselu bereits draufgegangen. Das erklärt auch, warum man bei Ostrzolek den Preis drücken möchte und noch auf ablösefreie Spieler wie Sissoko oder Agudelo schielt. Desweiteren soll ja Moa nun definitiv nicht kommen, wogegen Didi neue Signale zu einer Vertragsverlängerung gesendet haben soll. Gehört aber alles eigentlich in den Teamumbau. zwinker

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht

Hannover 96 y BlackBerry EMM Solutions + BES 10 Berry Nation 13/06/2014 Noticias


El equipo alemán de fútbol Hannover 96 ha elegido las soluciones de alta tecnología y seguridad BlackBerry EMM junto a BES 10 para manejar sus comunicaciones corporativas, los integrantes de la plantilla del Hannover 96 podrán compartir información sensible y confidencial con la seguridad que aportan las soluciones BlackBerry al entorno corporativo. Sin importar si manejan dispositivos Android, iOS o BlackBerry, todos ellos estarán administrados por la consola web de BES 10, desde donde los administradores podrán definir permisos y filtros de seguridad, manejar todo el parque de dispositivos móviles o facilitar el acceso a aplicaciones autorizadas.


Mediante el uso de la aplicación BlackBerry Secure Work Space en los dispositivos Android e iOS todos los usuarios dispondrán de acceso seguro a calendario corporativo, contactos, notas, tareas, navegador, documentos y email.


BlackBerry Secure Work Space nos da la posibilidad de borrar la aplicación y su información confidencial si el dispositivo es extraviado o robado, securizando toda la información privada. Marc Kluvetasch, Head of IT at Hannover 96 GmbH & Co.


Corporaciones y compañías de todo el mundo encuentran en las soluciones BlackBerry la garantía y seguridad que necesitan para manejar sus comunicaciones internas, extremando la seguridad y la facilidad de administración de parques de dispositivos móviles multiplataforma. Como prueba la cifra de más de 35.000 instalaciones BES 10 realizadas hasta este momento.


 


Ist von hier: http://www.berrynation.es/hannover-96-y-blackberry-emm-solutions-bes-10/#utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=hannover-96-y-blackberry-emm-solutions-bes-10?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter Kann das wer übersetzen? 


 


 


Dieser Beitrag wurde zuletzt von kanone96 am 14.06.2014 um 03:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.