Hannover 96 „Der Umbruch“

03.04.2019 - 09:33 Uhr
Hannover 96 „Der Umbruch“ |#1391
26.06.2019 - 08:59 Uhr
https://twitter.com/RedRevolution13/status/1143609837357543425?s=20
Hannover 96 „Der Umbruch“ |#1392
26.06.2019 - 11:58 Uhr
So langsam könnten die beiden neuen vorgestellt werden
Hannover 96 „Der Umbruch“ |#1393
26.06.2019 - 12:07 Uhr
Zitat von bo-25
So langsam könnten die beiden neuen vorgestellt werden


Es ist doch erst 12 Uhr grins
Ganz tief entspannen und einfach mal genießen das es so läuft wie es ist, ich bin jetzt 24, seit 14 Jahren Hannover Fan und zum ersten mal das es in und um Hannover so wirklich ruhig ist. Keiner der ständig in die Mikros ruft und keine Transfers die vorher schon 2 Wochen lang in der Presse diskutiert werden.
Ist eigentlich ganz angenehm so, da warte ich auch gerne ein oder zwei Tage länger auf die veröffentlichung wenn es dann passende gute Transfers sind.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Hannover 96 „Der Umbruch“ |#1394
26.06.2019 - 12:19 Uhr
Stimmt deswegen kann ich es kaum erwarten. Wer jetzt kommt
Hannover 96 „Der Umbruch“ |#1395
27.06.2019 - 12:02 Uhr
Ich glaube wir warten vllt noch bis sich jemand verkauft, damit wir evtl. bessere Optionen haben.
Könnte mir vorstellen, dass Geis und Duksch die besagten Transfers sind.
Hannover 96 „Der Umbruch“ |#1396
27.06.2019 - 12:18 Uhr
Ich meine gelesen zu haben .Das die 2Transfer auch ohne Verkäufe kommen sollen.
Hannover 96 „Der Umbruch“ |#1397
27.06.2019 - 14:20 Uhr
Zitat von 96oldlove
Ich glaube wir warten vllt noch bis sich jemand verkauft, damit wir evtl. bessere Optionen haben.
Könnte mir vorstellen, dass Geis und Duksch die besagten Transfers sind.

Ich könnte mir auch Geis und Lezcano vorstellen. Mit dieser sportlichen Leitung kann es sein, dass zukünftig alle Transfers ohne vorherige wilde Spekulationen und Presserummel abgewickelt werden. Mir gefällt das überaus gut.
Hannover 96 „Der Umbruch“ |#1398
27.06.2019 - 19:28 Uhr
Zitat von bo-25
Ich meine gelesen zu haben .Das die 2Transfer auch ohne Verkäufe kommen sollen.


Das ist auch richtig , wir hätten noch dazu genug Budget. Aber wenn wir noch Albo, Fossum und Esser verkaufen in dieser Woche , könnten für dieselben Positionen bessere Deals abgewickelt werden.
Beispiel: Bayern will nen Flügelspieler. Kann sich entscheiden: Bergwijn direkt und heute holen oder warten, bis man Sanches und Boateng verkauft und sich dann Joao Felix oder Ousmane Dembele oder so holen.
Hannover 96 „Der Umbruch“ |#1399
27.06.2019 - 19:50 Uhr
Ich glaube kaum das Schlaudraf eine Liste mit A und B Verpflichtungen hat.

Er wird seine Wunschspieler, bei denen Er davon ausgeht das sie in etwa preislich passen könnten, versuchen zu überzeugen.

Ich bin mir auch sehr sicher das Er bereits heute weiß wer in etwa zu welchem Kurs noch gehen wird....so spekulativ und überraschend ist das Geschäft nun auch nicht.
Hannover 96 „Der Umbruch“ |#1400
27.06.2019 - 22:05 Uhr
Trainer Mirko Slomka erklärte am Donnerstag zur Frage nach dem nächsten neuen Spieler: „Da bin ich nicht der richtige Ansprechpartner.“
Das gefällt mir so richtig. Nicht nur Kind schweigt, sondern auch der Trainer gibt keine informationen über Transferziele. Ich hoffe das bleibt so.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.