Hannover 96 „Der Umbruch“

03.04.2019 - 09:33 Uhr
Hannover 96 „Der Umbruch“ |#681
21.05.2019 - 23:16 Uhr
Zitat von Alt-Linden
Heute soll es im Kokenhof ein Gespräch zwischen Markus Anfang, MK und Schlaudraff gegeben haben

Hier der link
https://www.sportbuzzer.de/artikel/geheimtreffen-wird-markus-anfang-neuer-cheftrainer-bei-hannover-96/amp/?__twitter_impression=true
Hannover 96 „Der Umbruch“ |#682
21.05.2019 - 23:21 Uhr
Ich glaube nicht mal dass die Zeitunge sich irgendwas ausdenken. Es ist halt einfach noch keine Entscheidung gefallen. Morgen soll es laut Kind ja zu einer Entscheidung kommen. Ich lehne mich jetzt zurück und hoffe er trifft die richtige Entscheidung. Es gehen so viele Namen durch die Medien dass es mich inzwischen sogar ermüdet darüber zu diskutieren.tongue lange warten müssen wir ja hoffentlich nicht mehr.
Ich gehe jetzt erstmal bei den Kölnern fragen was sie zu Horn und Anfang sagen.
Hannover 96 „Der Umbruch“ |#683
21.05.2019 - 23:30 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Zitat von Alt-Linden

Heute soll es im Kokenhof ein Gespräch zwischen Markus Anfang, MK und Schlaudraff gegeben haben

Hier der link
https://www.sportbuzzer.de/artikel/geheimtreffen-wird-markus-anfang-neuer-cheftrainer-bei-hannover-96/amp/?__twitter_impression=true


Wenn Schlaudraff bei dem Gespräch anwesend war und die Entscheidung kurzfristig fällt wird er auch der gesuchte Sportdirektor, es macht wenig Sinn sich mit einem Trainer zu unterhalten wenn der Sportdirektor noch garnicht feststeht, in diesem Fall scheint die Entscheidung gefallen zu sein. Also das Hannover Modell.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
Hannover 96 „Der Umbruch“ |#684
21.05.2019 - 23:47 Uhr
Quelle: www.bild.de
Unterdessen gibt es ein neues Gerücht – um Osnabrücks Meister-Manager Benjamin Schmedes (34).


Der gebürtige Hannoveraner (96-Jugend und 2. Mannschaft) baute den VfL in eineinhalb Jahren vom Abstiegskandidaten der 3. Liga um zum Meister und Zweitliga-Aufsteiger. Es soll bereits ein Treffen mit Kind gegeben haben. Schmedes hat in Osnabrück aber noch Vertrag bis 2020.
Zitat von bremerbruecke
Hat hier jemand einen Link als Quelle für das Interesse an Schmedes?

Dass ich hoffe, das an dem Gerücht nichts dran ist, brauch ich ja denke ich nicht zu sagen. Es wäre schon ein dicker Schlag in die Fresse für uns nach dem tollen Jahr mit Aufstieg und Ruhe im Verein.


Bis dato nichts was wirklich aussagekräftig ist. Für euch wäre das natürlich schei... aber bei allen Sympathien für euch, wäre mir das tatsächlich egal.
Sorry ist nicht böse gemeint, sondern eher Respekt vor der Arbeit von Schmedes.

Edith : noch einmal Glückwunsch zu eure tollen Saison, von den Mannschaft in Deutschland Ligen für die ich Sympathien habe, der vfl die einzige die Erfolgreich war.
Mein Verein Hannover 96 steigt abWeinend
Ich wohne in der nähe von Magdeburg daher hat man auch für den FCM Sympathien aber auch die Steigen ab.Weinend
Der Hamburger SV nach H96 wohl mein 2. liebe steigt nicht auf Weinend (ok dafür haben wir wieder das HSV-HSV DerbyZunge raus )

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Hannover 96 „Der Umbruch“ |#685
22.05.2019 - 01:15 Uhr
Die Bild berichtet auch über das Treffen mit M.Anfang

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-verein-verhandelt-heimlich-mit-markus-anfang-62089180.bildMobile.html

Ich gehe mal davon aus wenn auch der Mitgesellschafter Gregor Baum mit beisaß wird der neue Trainer M.Anfang werden.Das wird bestimmt heute noch verkündet.Um ehrlich zu sein kann ich mit dieser Personalie sehr gut leben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SaschaHSV96 am 22.05.2019 um 01:23 Uhr bearbeitet
Hannover 96 „Der Umbruch“ |#687
22.05.2019 - 07:01 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Laut BILD könnte Benjamin Schmedes bei 96 übernehmen. Auch er war bereits bei Kind zu Gast.
Laut Bild führte Martin Kind beispielsweise Gespräche mit Uli Stein, Uwe Rapolder und Egon Coordes.
Und laut BILD wird es keine reine Hannover-Lösung geben. Cherundolo könnte stattdessen in den Trainer-Stab und Lala als externer Berater eingebunden werden.


geht mich als Außenstehender ja nichts an, aber wie kommt man denn auf die Idee Uli Stein (nichts gegen den, ganz im Gegenteil) und Coordes in die Kandidatenliste aufzunehmen? Coordes ist 74.
Ggf. waren es aber nur Beratungsgespräche.

Wundert mich, dass Schindelmeister gar nicht genannt wurde
Hannover 96 „Der Umbruch“ |#688
22.05.2019 - 07:17 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Die Bild berichtet auch über das Treffen mit M.Anfang

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-verein-verhandelt-heimlich-mit-markus-anfang-62089180.bildMobile.html

Ich gehe mal davon aus wenn auch der Mitgesellschafter Gregor Baum mit beisaß wird der neue Trainer M.Anfang werden.Das wird bestimmt heute noch verkündet.Um ehrlich zu sein kann ich mit dieser Personalie sehr gut leben.


Eventuell ist ja schon lange mehr klar als wir denken, unheimlich unser 96 ohne das etwas nach außen dringt stark

Aber um hier mal neue Themen zu besprechen wäre es gut wenn wir mal Klarheit bekommen smile
Hannover 96 „Der Umbruch“ |#689
22.05.2019 - 08:12 Uhr
Von Markus Anfang wäre ich überhaupt nicht überzeugt. Die Kölner waren durch die Bank froh, dass sie ihn losgeworden sind. Sowohl der gehandelte El Maestro, als auch Doll würden mich da positiver stimmen. Dahingegen sollte Benjamin Schmedes definitiv ein interessanter Name für uns sein.
Hannover 96 „Der Umbruch“ |#690
22.05.2019 - 08:16 Uhr
Hahahahaaaaaa, jo...96 ohne das was nach aussen dringt...gab es zuletzt unter Schmadtke.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.