Hannover 96 „Der Umbruch“

03.04.2019 - 09:33 Uhr
Hannover 96 „Der Umbruch“ |#671
21.05.2019 - 22:22 Uhr
Laut BILD könnte Benjamin Schmedes bei 96 übernehmen. Auch er war bereits bei Kind zu Gast.
Laut Bild führte Martin Kind beispielsweise Gespräche mit Uli Stein, Uwe Rapolder und Egon Coordes.
Und laut BILD wird es keine reine Hannover-Lösung geben. Cherundolo könnte stattdessen in den Trainer-Stab und Lala als externer Berater eingebunden werden.
Hannover 96 „Der Umbruch“ |#672
21.05.2019 - 22:23 Uhr
Zitat von daniel-s

Aber das man für diese einfachste aller Lösungen knapp 2-monate benötigt in den die Kaderplanung komplett still steht schafft auch Martin Kind.Wen es nicht so traurig könnte man mit dem lachen nicht mehr aufhören....


Wenn ich es jetzt mit deinen Worten schreiben würde, müsste ich wohl schreiben: "wer glaubt das die Kaderplanung komplett still steht, muss wohl daniel-s heißen. Wenn es nicht so traurig "wäre" könnte Frau mit dem lachen nicht mehr aufhören..." Zunge raus

Da ich es aber mit meinen Worte sage, frage ich dich lieber woher du die Info hast, das die Kaderplanung komplett still steht und ob dein Bäcker auch Broker Tipps gibt? grins


Edith: Muss grade an die Werbung denken, in der eine Blonde Maid einen jungen Mann anspricht und sagte "Ich hörte du arbeitest an der Wallstreet" der junge Mann antwortet höflich mit Ja und die Maid fragt nach Investment Tipps. Während der junge Mann ihr die Tipps gibt, siehst du wie er als Fensterputzer an der Wallstreet arbeitet.


(Was nicht heißen soll das Fensterputzer nicht mehr Ahnungen von Finanzen haben als z.B. ich, passt nur grade so unheimlich gut zu der Situation)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 21.05.2019 um 22:35 Uhr bearbeitet
Hannover 96 „Der Umbruch“ |#673
21.05.2019 - 22:26 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Laut BILD könnte Benjamin Schmedes bei 96 übernehmen. Auch er war bereits bei Kind zu Gast.


Damit wäre ich mehr als zufrieden, ich kann mir zu diesen Zeitpunkt und mit unseren Sportlichen sowie Finanziellen Mitteln keinen besseren Manager vorstellen.

Bitte gleich fest machen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Hannover 96 „Der Umbruch“ |#674
21.05.2019 - 22:27 Uhr
Zitat von daniel-s
Laut NP gab es auch heute keine Entscheidung, neuer Favorit sei nun angeblich Jan Schlaudraff mit der Unterstützung von Altin u.Dolo.Aber auch Freddy Bickel meldet sich zu Wort:„Das, was mich so interessiert, ist, dass Hannover 96 das klare Ziel hat, direkt wieder aufzusteigen. „Ich möchte gerne mit Martin Kind zusammenarbeiten.“

Angeblich wäre er schon 2009 fst bei 96 gelandet, sagte aber aus privaten Gründen ab.

Ein Trio Schlaudraff, Altin und Dolo hätte einen gewissen Charme würde mir durchaus gefallen. Aber das man für diese einfachste aller Lösungen knapp 2-monate benötigt in den die Kaderplanung komplett still steht schafft auch Martin Kind.Wen es nicht so traurig könnte man mit dem lachen nicht mehr aufhören....


Dass es für so eine einfache Lösung dann doch zu lange gedauert hat (sofern es so kommt), gebe ich dir recht. Das habe ich auch bei der gehandelten Option „Beiersdorfer, Lala, Dolo“ geschrieben (weil alle drei sofort frei gewesen wären). Aber wenn es tatsächlich auf Schlaudraff in der Hauptrolle hinausläuft, hat man faktisch keine zwei Monate verloren und die Kaderplanung hätte nicht komplett still gelegen - denn Schlaudraff hat einige Tage nach der Heldt-Entlassung angefangen und arbeitet schon.
Man hätte aber als Fan viel früher Klarheit haben können, dass stimmt.
Man muss auch bedenken, dass man sich nicht gleich festlegen konnte - denn man hat auch Gespräche mit vielen Kandidaten geführt und hat es u. a. bei Krösche und Boldt versucht. Hätte man das nicht getan und hätte sich gleich auf Schlaudraff festgelegt, wäre der Aufschrei groß gewesen. Dann hätte man sich vorwerfen lassen müssen „jetzt legt man sich auf den Anfänger Schlaudraff fest, dabei hätte man die Chance gehabt Krösche oder Boldt zu bekommen“.
Na ja, mal schauen wer tatsächlich kommt. Würde mich nicht überraschen, wenn es doch Bickel wird.
Hannover 96 „Der Umbruch“ |#675
21.05.2019 - 22:30 Uhr
Erneut zwei Blätter mit vollkommen unterschiedlichen Berichten augen-zuhalten

Und wir schaffen es dennoch uns täglich über den Inhalt zu streiten, weil eine Hand voll User die Texte stets negativ für Herrn Kind auslegen.

So langsam müsste aber auch jeder bemerkt haben das die Presse rein gar nichts weiß.

Sagte Kind nicht - bis Mittwoch braucht Er noch! Also morgen werden wir eventuell neues erfahrenzwinker
Hannover 96 „Der Umbruch“ |#676
21.05.2019 - 22:31 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von SaschaHSV96

Laut BILD könnte Benjamin Schmedes bei 96 übernehmen. Auch er war bereits bei Kind zu Gast.


Damit wäre ich mehr als zufrieden, ich kann mir zu diesen Zeitpunkt und mit unseren Sportlichen sowie Finanziellen Mitteln keinen besseren Manager vorstellen.

Bitte gleich fest machen.


Was macht ihn besser als z. B. Schlaudraff. Ich frage das, weil der Name Schmedes nach dem Aufstieg von Osnabrück schon interessant klingt - aber vor der Saison war er auch ein blutiger Anfänger, ist auch gerade mal 35(?) und war vorher Scout beim HSV. Schlaudraff war Spielerberater, was mindestens genau so viel Recherche, Kenntnisse und Netzwerk erfordert.
Hannover 96 „Der Umbruch“ |#677
21.05.2019 - 22:38 Uhr
Zitat von handycap

Zitat von daniel-s

Aber das man für diese einfachste aller Lösungen knapp 2-monate benötigt in den die Kaderplanung komplett still steht schafft auch Martin Kind.Wen es nicht so traurig könnte man mit dem lachen nicht mehr aufhören....


Wenn ich es jetzt mit deinen Worten schreiben würde, müsste ich wohl schreiben: "wer glaubt das die Kaderplanung komplett still steht, muss wohl daniel-s heißen. Wenn es nicht so traurig "wäre" könnte Frau mit dem lachen nicht mehr aufhören..." Zunge raus

Da ich es aber mit meinen Worte sage, frage ich dich lieber woher du die Info hast, das die Kaderplanung komplett still steht und ob dein Bäcker auch Broker Tipps gibt? grins


Wir haben stand jetzt knapp 4-Wochen vor dem Trainigsstart weder Sportdirektor noch Trainer keine Neuzugänge, 0-Vertragsverlängerungen 11 Spieler-Abgänge (mindestens 5 weitere sollen folgen). Wie würdest du das nennen ? Erleute uns unwissende mit deiner Weisheist...ZwinkerndZwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von daniel-s am 21.05.2019 um 22:40 Uhr bearbeitet
Hannover 96 „Der Umbruch“ |#678
21.05.2019 - 22:46 Uhr
Zitat von daniel-s
Zitat von handycap

Zitat von daniel-s

Aber das man für diese einfachste aller Lösungen knapp 2-monate benötigt in den die Kaderplanung komplett still steht schafft auch Martin Kind.Wen es nicht so traurig könnte man mit dem lachen nicht mehr aufhören....


Wenn ich es jetzt mit deinen Worten schreiben würde, müsste ich wohl schreiben: "wer glaubt das die Kaderplanung komplett still steht, muss wohl daniel-s heißen. Wenn es nicht so traurig "wäre" könnte Frau mit dem lachen nicht mehr aufhören..." Zunge raus

Da ich es aber mit meinen Worte sage, frage ich dich lieber woher du die Info hast, das die Kaderplanung komplett still steht und ob dein Bäcker auch Broker Tipps gibt? grins


Wir haben stand jetzt knapp 4-Wochen vor dem Trainigsstart weder Sportdirektor noch Trainer keine Neuzugänge, 0-Vertragsverlängerungen 11 Spieler-Abgänge (mindestens 5 weitere sollen folgen). Wie würdest du das nennen ? Erleute uns unwissende mit deiner Weisheist...ZwinkerndZwinkernd


Ich weiß schon was du meinst aber nur weil "noch" keine neue Spieler gekommen sind heißt das doch nicht Stillstand in der Kaderplanung grins da geht es um kaufen verkauf sichten verhandeln Möglichkeiten ausloten und alternativen finden. Nicht darum uns Fans Namen zu präsentieren.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Hannover 96 „Der Umbruch“ |#679
21.05.2019 - 22:55 Uhr
Hat hier jemand einen Link als Quelle für das Interesse an Schmedes?

Dass ich hoffe, das an dem Gerücht nichts dran ist, brauch ich ja denke ich nicht zu sagen. Es wäre schon ein dicker Schlag in die Fresse für uns nach dem tollen Jahr mit Aufstieg und Ruhe im Verein.

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Hannover 96 „Der Umbruch“ |#680
21.05.2019 - 23:00 Uhr
Heute soll es im Kokenhof ein Gespräch zwischen Markus Anfang, MK und Schlaudraff gegeben haben

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alt-Linden am 21.05.2019 um 23:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.