Hamza Mendyl
Geburtsdatum 21.10.1997
Alter 26
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Oud-Heverlee Leuven
Interessierter Verein Real Valladolid

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.01.2021
Dieses Gerücht teilen

Hamza Mendyl zu Real Valladolid?

28.01.2021 - 20:21 Uhr
La Cadena SER Valladolid informa de tres nuevos nombres: Cristian Borja, Hamza Mendyl y Toño García.
Laut Cadena SER sei Mendyl einer von mehreren Kandidaten(Cristian Borja von Sporting und Toño Garcia von Levante) bei Real Valladolid aus Spanien. Lucas Olaza von den Boca Juniors soll aber auf der Prioritätenliste ganz oben sein, aber bisher konnte man sich nicht einigen, da Boca wohl zu viel verlangt und der Deal auch nicht zustande kommen wird.

Wurde auch bei Sky Transfer Update die Show thematisiert, demnach wäre logischerweise Schalke offen ihn ziehen zu lassen. Hoffentlich wird es in Kürze heißer bei dieser Personalie. Daher mal gucken was passiert
Hamza Mendyl zu Real Valladolid? |#1
28.01.2021 - 21:54 Uhr
Würde Sinn machen. Wir brauchen ihn beim besten Willen nicht mehr und Mendyl ist in einem Alter wo er endlich wieder spielen muss. Da er - Gott (bzw Heidel) weiß warum - noch Vertrag bis 2023 hat könnten wir ihn sogar verleihen. Auch über 1,5 Jahre.

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von joni77 am 28.01.2021 um 21:57 Uhr bearbeitet
Hamza Mendyl zu Real Valladolid? |#2
28.01.2021 - 22:10 Uhr
Eine Leihe würde sicherlich Sinn machen.
Sollten wir absteigen, könnte ich mir schon vorstellen, dass Mendyl in Liga 2 bei uns nochmal Fuß fassen könnte.
Ist man allerdings absolut nicht überzeugt und geht davon aus, dass Calhanoglu nächstes Jahr den Back Up machen kann, dann bitte abgeben. Gerne auch mit Kaufpflicht.
Hamza Mendyl zu Real Valladolid? |#3
29.01.2021 - 09:39 Uhr
Hut ab! 45% für ein mehr als vages Gerücht. Da war bei vielen Usern mal wieder der Wunsch Vater des Gedanken.

Zum Gerücht: Kann mir kaum vorstellen, dass Valladolid sich im Abstiegskampf auf ein Experiment wie Mendyl einlässt, wenngleich sie tatsächlich händeringend einen Linksverteidiger suchen. Er würde zwar die nötige Mentalität auf dem Platz mitbringen und hätte mit El Yamiq einen Landsmann, der ihm die Eingewöhnung erleichtern könnte, aber zum einen spielt Sergio nahezu immer mit 4er Kette und zum anderen bezweifle ich, dass Mendyl im technisch deutlich anspruchsvolleren Fußball in LaLiga mithalten kann.

5%

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)
Hamza Mendyl zu Real Valladolid? |#4
29.01.2021 - 13:42 Uhr
Zitat von Sebow
Eine Leihe würde sicherlich Sinn machen.
Sollten wir absteigen, könnte ich mir schon vorstellen, dass Mendyl in Liga 2 bei uns nochmal Fuß fassen könnte.
Ist man allerdings absolut nicht überzeugt und geht davon aus, dass Calhanoglu nächstes Jahr den Back Up machen kann, dann bitte abgeben. Gerne auch mit Kaufpflicht.


Gehört Mendyl nicht zu den Kandidaten die gar keinen Vertrag für die 2. Liga haben ? Und davon abgesehen, der hat auf Schalke nie ansatzweise darstellen können warum er im Profifußball unterwegs ist, warum sollte dass in der 2. Liga anders sein. Ich glaube das Kapitel ist spätestens im Sommer erledigt, wenn es früher gelingen könnte und man dann noch ein paar Euro spart wäre das gut. Aber daran glaube ich nicht wirklich.
Hamza Mendyl zu Real Valladolid? |#5
30.01.2021 - 11:49 Uhr
Mendyl werden wir m.E. genauso wenig los wie Bentaleb, ist meine persönliche Meinung.

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.