Klaus Gjasula
Geburtsdatum 14.12.1989
Alter 34
Nat. Albanien  Albanien
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein SV Darmstadt 98

Leistungsdaten: 23/24

Alles Gute, Klaus Gjasula!

15.07.2020 - 18:17 Uhr
Quelle: www.hsv.de
HSV verpflichtet Klaus Gjasula

Der 30-jährige Mittelfeldspieler kommt vom SC Paderborn an die Elbe und erhält einen Zweijahresvertrag bei den Rothosen.
...

Linkverzeichnis:
- 15.07.2020 - HSV.de - Bekanntgabe Verpflichtung
- 11.08.2021 - HSV.de - Bekanntgabe Wechsel

•     •     •

LFG, Fiete!

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 7zidan7 am 11.08.2021 um 18:58 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Klaus Gjasula! |#1
15.07.2020 - 18:18 Uhr
Herzlich Willkommen in Hamburg und viel Erfolg daumen-hoch
Alles Gute, Klaus Gjasula! |#2
15.07.2020 - 18:21 Uhr
Herzlich Willkommen beim HSV Klaus Gjasula.

Sollte er sich bei Mavraj und Behrami was abgucken als Albaner ? Ich hoffe von Behrami nichts grins

Dritter Anlauf mit Albanern (oder hatten wir noch welche vorher beim HSV, denke schon, komme nicht auf den Namen).

Viel Glück und Erfolg mit uns.

•     •     •

HAMBURGER SV - eine ewige Liebe und Leidenschaft.

Nur der HSV !


Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSVlove am 15.07.2020 um 18:33 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Klaus Gjasula! |#3
15.07.2020 - 18:24 Uhr
Herzlich willkommen, ich hab ein wenig gemischte Gefühle bei der Verpflichtung, aber lasse mich gerne positiv überraschen. Immerhin haben wir nun einen echten 6er.

•     •     •

++HSV Reloaded 6.0 ~2023/2024++

.......................Glatzel....................|(RYK,Nemeth)
...........Dompé.........Pherai...........|(Jatta,Okugawa,Suhonnen)
........Poreba....Benes...Reis...........|(Reis,Levin,Krahn,Heyer,Meffo)
..Muheim..Schonlau..Hadži..Brempt..|(Ambrosius,Ramos,Mikel)
..........................DHF..............|(Raab,Mickel)
~~Alle guten Dinge sind Sechs~~
++Wir bleiben bei uns++
Alles Gute, Klaus Gjasula! |#4
15.07.2020 - 18:32 Uhr
Herzlich Willkommen
Alles Gute, Klaus Gjasula! |#5
15.07.2020 - 18:34 Uhr
Zitat von von mir aus der GK
ich habe mir das Tor vs. Schalke angesehen, ein Kopfballtor (ab Minute 4.25). Der Helm soll ein Glücksbringer darstellen, denn der Jochbeinbruch ist längst verheilt.

https://www.youtube.com/watch?v=us0MUFy4AiQ

Für gute Stimmung im Team brauchen wir wirklich niemanden mehr, deshalb vielleicht auch der Tausch Gjasula für Moritz.
Vielleicht in der vom Trainer bevorzugten Formation (4-2-3-1) mit einem weiteren neuen Spieler oder als Stabilisator vom großen Talent Onana auf der Doppel-6?

Naja, mal sehen. Herzlich Willkommen in Hamburg!

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Alles Gute, Klaus Gjasula! |#6
15.07.2020 - 18:35 Uhr
An sich eine gute Verpflichtung da es auch darum geht im Training eine gewisse Härte einzubringen. Bei den vielen Jungen Spielern geht es auch darum sich im Training durchzubeißen. Gjasula bringt zudem Erfahrung mit was es bedeutet sich von unten hochzuarbeiten. Wir brauchten einen defensiven Mittelfeldspieler und haben jetzt einen Verpflichtet. Sollte keiner mehr gehen ist dieser Bereich in meinen Augen abgehakt und das ohne Geld in die Hand zu nehmen.
Alles Gute, Klaus Gjasula! |#7
15.07.2020 - 18:47 Uhr
Ablösefrei, erfahren, gross, defensivstark, agressiv, physisch, leidenschaftlich, kann DM und IV... passt also perfekt ins Profil!

Herzlich Willkommen Klaus!

Kein Spieler um in Jubelstürme auszubrechen, aber einer der in vielerlei Hinsicht eine fette Lücke im Kader schließt. Dazu - mal wieder - die Konkurrenz geschwächt. Smarter Transfer!

•     •     •

Auf Kurs!
Alles Gute, Klaus Gjasula! |#8
15.07.2020 - 18:47 Uhr
Eine ganz wunderbare Ankündigung des HSV auf Youtube ! Lachend

Ich bin gespannt. Er könnte ein wichtiges Puzzle sein. Die finanzielle Rahmenbedingungen sind natürlich klasse und da kann man nur sagen: Chapeau!

Zu den viele gelben Karten: Trotz dieser ganzen Karten gab es keine gelb-roten oder roten Karten! Das spricht für eine intelligente Härte - die er beim HSV wohl auch gerne zeigen soll.
Alles Gute, Klaus Gjasula! |#9
15.07.2020 - 18:59 Uhr
Zitat von Joystick44

Kein Spieler um in Jubelstürme auszubrechen, aber einer der in vielerlei Hinsicht eine fette Lücke im Kader schließt. Dazu - mal wieder - die Konkurrenz geschwächt. Smarter Transfer!


Jubelsturm vielleicht nicht, aber find den Transfer wahnsinnig cool! Ich hab in der letzten Saison in jedem Spiel einen Mittelfeldspieler vermisst, der in erster Linie auf Balleroberungen aus ist.
Hoffentlich darf er böse Wörter in der Kabine sagen, ohne dass man sich verpflichtet fühlt, den Unruheherd aussortieren zu müssen.

Herzlich Willkommen. Zweikampfe gewinnen ist cool!
Alles Gute, Klaus Gjasula! |#10
15.07.2020 - 19:11 Uhr
Viel zu oft war die Besetzung mit Fein allein im DM eine Einladung, den Weg nach Ballgewinn zentral direkt zu unserem Tor zu suchen. Und viel zu oft war das von Erfolg gekrönt. Sollte er häufig zum Einsatz kommen, scheint dieser Trainer endlich etwas anders zu machen - Defensive fängt auch in Liga2 nicht in der Innenverteidung an.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.