Philipp Hofmann
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.06.2021
Dieses Gerücht teilen

Hamburger SV interessiert an Philipp Hofmann

11.08.2020 - 10:50 Uhr
Welche Clubs waren in der Gerüchteküche nicht schon als am Ex-Braunschweiger Hofmann interessiert genannt worden? Der FSV Mainz 05 sehr konkret, der SC Freiburg beschäftige sich mit dem Stürmer genauso wie Union Berlin, der Hamburger SV und die Blackburn Rovers in England.

•     •     •

KSC Forever Team

Kahn-Eiche,Kreuzer,Schuster,Metz-Calhanoglu,Schütterle,Scholl-Kirjakow,Dundee,Schmitt
Puh... das reicht für ein Gerücht?
Ich denke nicht, dass das für ein Gerücht reicht, ist ja wirklich reine Spekulation.
Auch wenn ich mich über solch ein Gerücht freuen würde, da Hofmann einer der besten Stürmer der vergangenen Zweitliga-Saison für mich war bzw. auch noch ist. Denke aber, dass auch er Erstliga-Ambitionen haben dürfte und für uns finanziell auch kaum machbar sein sollte.

•     •     •

...
Und dann gleich 14%? Wo kommt das denn her?
Er will, wenn er denn wechselt in Liga 1.
Zitat von KSC1957
Und dann gleich 14%? Wo kommt das denn her?
Er will, wenn er denn wechselt in Liga 1.


Meinungen können sich schnell ändern. Warum sollte er sich so einschränken?

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
Reichlich wenig an Inhalt für ein Gerücht, aber wenn Interesse bestehen sollte sehe ich es überhaupt nicht als unrealistisch an. Sofern der Spieler gewillt ist nach Hamburg zu wechseln.

Laut Profil noch ein Jahr Vertrag und somit - Vorsicht - aus meiner Sicht bei 2 Mio.€ zzgl. Boni ein guter Deal für beiden Seiten. Sollte es DER Königstransfer sein, für mich vorstellbar.

Meiner Meinung viel Konjunktiv, aber nicht ausgeschlossen. Sollte er in Liga 1 wollen, kann ich das nachvollziehen. Der HSV ist kein finanzielles Schwergewicht mehr, auch nicht in Liga 2. Vielleicht können wir ja mit anderen Werten überzeugen zwinker

•     •     •

Nur der HSV!!! Nur der SCF!!!
Zitat von Pfiffo21

Laut Profil noch ein Jahr Vertrag und somit - Vorsicht - aus meiner Sicht bei 2 Mio.€ zzgl. Boni ein guter Deal für beiden Seiten. Sollte es DER Königstransfer sein, für mich vorstellbar.



Vertrag verlängert sich nach 6 weiteren Pflichtspielen automatisch um ein weiteres Jahr, was den Preis etwas nach oben treiben dürfte zwinker
Quelle: bnn.de
Philipp Hofmann bleibt ein sensibles Thema beim Karlsruher SC. Der Stürmer machte aus seinen Abwanderungsgelüsten keinen Hehl, doch auch der Hamburger SV hat mit seinem Angebot bislang noch nicht die Erwartungen des Karlsruher SC getroffen.

Angeblich sind wir weiter an Hofmann interessiert.

Quelle steckt hinter einer Paywall.
Ich glaube irgendwie nicht, dass wir ein Angebot abgegeben haben. 2 Mio. sind für uns extrem viel Geld (zumal ich ohnehin davon ausging, dass wir eher ablösefreie Profis/Leihen im Auge haben) und ob wir da dann für einen Spieler einer Position, auf der ich nicht unbedingt den Bedarf sehe, so viel Geld ausgeben ist fraglich.

•     •     •

Hamburger SV - Arminia Bielefeld - SV Sandhausen - Glasgow Rangers - FC Liverpool - Shakhtar Donetsk - FC Midtjylland
Zitat von Feint

Ich glaube irgendwie nicht, dass wir ein Angebot abgegeben haben. 2 Mio. sind für uns extrem viel Geld (zumal ich ohnehin davon ausging, dass wir eher ablösefreie Profis/Leihen im Auge haben) und ob wir da dann für einen Spieler einer Position, auf der ich nicht unbedingt den Bedarf sehe, so viel Geld ausgeben ist fraglich.


Sehe ich genauso. Und das wir durch Abgänge so viel einnehmen (Jung, Hinterseer) kann ich mir auch kaum vorstellen. 2-3 Mio werden wir wohl kaum für einen weiteren Stürmer bezahlen (können)...zumal wir erstmal eine Nr.1/2 im Tor brauchen. Evtl. noch einen Außen-Mittelfeldspieler...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tobiii am 29.09.2020 um 10:36 Uhr bearbeitet
Zitat von tobiii
Zitat von Feint

Ich glaube irgendwie nicht, dass wir ein Angebot abgegeben haben. 2 Mio. sind für uns extrem viel Geld (zumal ich ohnehin davon ausging, dass wir eher ablösefreie Profis/Leihen im Auge haben) und ob wir da dann für einen Spieler einer Position, auf der ich nicht unbedingt den Bedarf sehe, so viel Geld ausgeben ist fraglich.


Sehe ich genauso. Und das wir durch Abgänge so viel einnehmen (Jung, Hinterseer) kann ich mir auch kaum vorstellen. 2-3 Mio werden wir wohl kaum für einen weiteren Stürmer bezahlen (können)...zumal wir erstmal eine Nr.1/2 im Tor brauchen. Evtl. noch einen Außen-Mittelfeldspieler...


Dem kann ich mich nur anschließen. Im gestrigen Sky-Interview von Jonas Boldt, hinsichtlich zum Thema Hinterseer-Wechsel, konnte ich schon entnehmen, dass ein Transfer durchaus noch vonstattengehen könnte.
Unabhängig davon kann ich mir nicht vorstellen, dass wir einen Hofmann-Transfer anvisieren können und wollen. Wenn Union Berlin aus finanziellen Gründen vom Spielerkauf Abstand genommen hat, werden wir es uns mit Sicherheit erst recht nicht leisten können. Ich sehe auch nicht die Notwendigkeit, da wir auf dieser Position m. E. gut besetzt sind (auch wenn Hinterseer uns verlässt).

•     •     •

VIVA LA HSV!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.