Mikkel Kaufmann
Geburtsdatum 03.01.2001
Alter 23
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Union Berlin
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.06.2022
Dieses Gerücht teilen

Hamburger SV interessiert an Mikkel Kaufmann

23.06.2021 - 12:03 Uhr
Zitat von KlaasJanHuntelaar
Zitat von johnsonpower

Wow, ich bin bisher wirklich positiv überrascht von unseren Transfers.

Jetzt hoffe ich noch auf einen torgefährlichen 10er, der falls nötig auch auf Außen spielen kann.




Ich auch finde die machen wieder einen guten Job im Rahmen dessen was bei uns geht.....Dieser Transfer ist ohne jedes Risiko für uns ...schlägt er ein günstige Kaufoption ansonsten endet die Leihe am Saisonende....sehr gut Mutzel/Boldt


Weiss nicht so recht also Boldt hat mich bisher in keinster weise überzeugt .
Da fand ich Bernhard Peters eindeutig besser .

Aber das ist ja das schöne beim HSV ,

Sollten wir diese Saison wieder verkacken werden Boldt plus Trainer wohl geschichte sein .

•     •     •

.....................Füllkrug........................
........Sane...............................Gnabry........
................Musiala.......Havertz...............
.........................Kimmich............................
Raum.....Thiaw.....Schlotterbeck.....Henrichs
......................Ter Stegen............................

Zitat von bigsascha
Zitat von KlaasJanHuntelaar

Zitat von johnsonpower

Wow, ich bin bisher wirklich positiv überrascht von unseren Transfers.

Jetzt hoffe ich noch auf einen torgefährlichen 10er, der falls nötig auch auf Außen spielen kann.




Ich auch finde die machen wieder einen guten Job im Rahmen dessen was bei uns geht.....Dieser Transfer ist ohne jedes Risiko für uns ...schlägt er ein günstige Kaufoption ansonsten endet die Leihe am Saisonende....sehr gut Mutzel/Boldt


Weiss nicht so recht also Boldt hat mich bisher in keinster weise überzeugt .
Da fand ich Bernhard Peters eindeutig besser .

Aber das ist ja das schöne beim HSV ,

Sollten wir diese Saison wieder verkacken werden Boldt plus Trainer wohl geschichte sein .


in welchem Quervergleich hat Boldt die gleiche Arbeit wie Peters?

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Zitat von tomg
Zitat von bigsascha

Zitat von KlaasJanHuntelaar

Zitat von johnsonpower

Wow, ich bin bisher wirklich positiv überrascht von unseren Transfers.

Jetzt hoffe ich noch auf einen torgefährlichen 10er, der falls nötig auch auf Außen spielen kann.




Ich auch finde die machen wieder einen guten Job im Rahmen dessen was bei uns geht.....Dieser Transfer ist ohne jedes Risiko für uns ...schlägt er ein günstige Kaufoption ansonsten endet die Leihe am Saisonende....sehr gut Mutzel/Boldt


Weiss nicht so recht also Boldt hat mich bisher in keinster weise überzeugt .
Da fand ich Bernhard Peters eindeutig besser .

Aber das ist ja das schöne beim HSV ,

Sollten wir diese Saison wieder verkacken werden Boldt plus Trainer wohl geschichte sein .


in welchem Quervergleich hat Boldt die gleiche Arbeit wie Peters?


Das habe ich mich auch gerade gefragt, als ich den Kommentar gelesen habe.

Ich finde, Boldt macht bei den Transfers bisher gute Arbeit, wenn man von Gjasula und Amaechi absieht. Wobei man bei Gjasula um die Grenzen gewusst hat, Amaechi hätte mit einem anderen Trainer in der Premierensaison womöglich einschlagen oder zumindest mehr Spielzeit sehen können...
Ich wäre daher auch nicht entsetzt, sollte Boldt seinen Vertrag nochmals verlängern.

•     •     •

-----------------------Heuer Fernandes-----------------------
--------Kurtulus--------Ambrosius--------Schonlau--------
----Brempt---------Reis--------Meffert---------Muheim----
----------------Bénes--------------------Pherai----------------
------------------------------Glatzel------------------------------

Raab Ramos Hadzikadunic (Vuskovic) Mickelbrencis Oliveira Poreba Krahn Dompé Okugawa Jatta Königsdöffer Németh
Zitat von Ricasso
Zitat von tomg

Zitat von bigsascha

Zitat von KlaasJanHuntelaar

Zitat von johnsonpower

Wow, ich bin bisher wirklich positiv überrascht von unseren Transfers.

Jetzt hoffe ich noch auf einen torgefährlichen 10er, der falls nötig auch auf Außen spielen kann.




Ich auch finde die machen wieder einen guten Job im Rahmen dessen was bei uns geht.....Dieser Transfer ist ohne jedes Risiko für uns ...schlägt er ein günstige Kaufoption ansonsten endet die Leihe am Saisonende....sehr gut Mutzel/Boldt


Weiss nicht so recht also Boldt hat mich bisher in keinster weise überzeugt .
Da fand ich Bernhard Peters eindeutig besser .

Aber das ist ja das schöne beim HSV ,

Sollten wir diese Saison wieder verkacken werden Boldt plus Trainer wohl geschichte sein .


in welchem Quervergleich hat Boldt die gleiche Arbeit wie Peters?


Das habe ich mich auch gerade gefragt, als ich den Kommentar gelesen habe.

Ich finde, Boldt macht bei den Transfers bisher gute Arbeit, wenn man von Gjasula und Amaechi absieht. Wobei man bei Gjasula um die Grenzen gewusst hat, Amaechi hätte mit einem anderen Trainer in der Premierensaison womöglich einschlagen oder zumindest mehr Spielzeit sehen können...
Ich wäre daher auch nicht entsetzt, sollte Boldt seinen Vertrag nochmals verlängern.




Auch wenn es bisschen OT ist, aber ich stimme ebenfalls denjenigen zu die Boldt/Mutzel einen guten Job bescheinigen.

Klar, wir sind immer noch in Liga 2, aber unsere Finanzen sind verhältnismäßig stabil, die Kaderkosten wurden gedrittelt?, man hat trotzdem eine Mannschaft die um den Aufstieg mitspielen kann und man hat mittlerweile Spieler im Kader die äußerst vielversprechend sind, man hat also Werte geschaffen.

Kaufmann wäre ein weiterer Transfer in der Kategorie Werte schaffen, sollte er es in dem Jahr Leihe packen.

Mich macht es mittlerweile gar nicht mehr soooo traurig wenn man den Aufstieg nicht packt. Klar ist es doof und 1. Liga ist natürlich das Ziel, aber viel wichtiger ist, dass der Verein überlebt, vor allem jetzt in Corona Zeiten kann das ganz schnell gehen mit der Insolvenz. Vor ein paar Jahren hätten wir ohne Kühnes Kredite wohl keine Lizenz bekommen, waren also alleine nicht mehr Zahlungsfähig weil zu viele Jahre über den Verhältnissen gelebt wurde und man kurzfristig den Erfolg wollte. Von solchen Zuständen sind wir mittlerweile, dank Boldt/Mutzel und Co. Gott sei Dank wieder weit entfernt. Man gibt nur noch das aus, was da ist, das was geht und nicht mehr.

Kurz gesagt, es wird seit 2-3 Jahren wieder spürbar hanseatisch beim HSV gearbeitet und das lässt mich auf eine Zukunft hoffen. Diesen eingeschlagenen Weg mit den Reis, Onanas und Kaufmanns dieser Welt fortführen und wir sind irgendwann wieder oben, dann aber gesund und mit Potential und nicht so wie in den Jahren vor dem Abstieg mit überteuerten Durchschnittsspielern. Da schaue ich mit lieber noch das eine oder andere Jahr länger 2. Liga an als solche Zeiten wieder erleben zu müssen.

•     •     •

"Meum est propositum in taberna mori."
Ein Kaufmann in der Hansestadt! Das wirkt auf mich doch sehr vielversprechend Zwinkernd
Quelle: www.hsv.de
Weitere Verstärkung für die Angriffsreihe: Mittelstürmer Mikkel Kaufmann wechselt auf Leihbasis zum Hamburger SV. Der 20-jährige Däne steht seit Januar 2020 beim FC Kopenhagen unter Vertrag und wird nun für ein Jahr das Trikot der Rothosen tragen. Am heutigen Freitag (9. Juli) absolvierte der U20-Nationalspieler erfolgreich seinen Medizincheck im UKE Athleticum und unterschrieb daraufhin im Volksparkstadion sein neues Arbeitspapier.
Ist fix!

•     •     •

Ein Verein, eine Liebe!

#NURDERHSV
Zitat von foggy
Ein Kaufmann in der Hansestadt! Das wirkt auf mich doch sehr vielversprechend Zwinkernd


Arbeitest du zufällig in der Medienabteilung? grins

https://youtu.be/aH1p-8ssFvs
Zitat von Balerion1887
Zitat von foggy

Ein Kaufmann in der Hansestadt! Das wirkt auf mich doch sehr vielversprechend Zwinkernd


Arbeitest du zufällig in der Medienabteilung? grins

https://youtu.be/aH1p-8ssFvs
Nanana, hätte ich da bloß meine Finger mit im Spiel gehabt grins
Quelle: www.90min.de
Kommt es bei Mikkel Kaufmann und dem HSV doch noch zum Happy End? Ein Verbleib über die Saison hinaus ist plötzlich nicht mehr ausgeschlossen.

Eigentlich galt Kaufmanns Zeit in Hamburg bereits als abgelaufen. Die Leihgabe des FC Kopenhagen hatte eine fürchterliche Hinrunde gespielt und konnte im Grunde zu keiner Zeit seine Qualitäten auf dem Platz zeigen. Als der Angreifer Mitte März dann auch noch kurzzeitig aus dem Kader geworfen wurde, schien das Tischtuch der beiden Parteien zerschnitten.

{...}

Plötzlich ist ein Verbleib der Leihgabe wieder denkbar! "Wir werden natürlich mit Kaufi sprechen", bestätigte Walter gegenüber der Bild, dass sein Abgang längst nicht beschlossen ist. Nach dem Kaderrauswurf habe Kaufmann "es gut gemacht. Vielleicht hat er so etwas gebraucht."

Für den Sommer besitzen die Rothosen eine Kaufoption für den Angreifer. Die vereinbarten 1,5 bis zwei Millionen Euro scheinen - trotz des jüngsten Aufschwungs - aber dennoch zu hoch für einen festen Transfer.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von Hubi18
Zitat von Borusse91

Quelle: www.90min.de
Kommt es bei Mikkel Kaufmann und dem HSV doch noch zum Happy End? Ein Verbleib über die Saison hinaus ist plötzlich nicht mehr ausgeschlossen.

Eigentlich galt Kaufmanns Zeit in Hamburg bereits als abgelaufen. Die Leihgabe des FC Kopenhagen hatte eine fürchterliche Hinrunde gespielt und konnte im Grunde zu keiner Zeit seine Qualitäten auf dem Platz zeigen. Als der Angreifer Mitte März dann auch noch kurzzeitig aus dem Kader geworfen wurde, schien das Tischtuch der beiden Parteien zerschnitten.

{...}

Plötzlich ist ein Verbleib der Leihgabe wieder denkbar! "Wir werden natürlich mit Kaufi sprechen", bestätigte Walter gegenüber der Bild, dass sein Abgang längst nicht beschlossen ist. Nach dem Kaderrauswurf habe Kaufmann "es gut gemacht. Vielleicht hat er so etwas gebraucht."

Für den Sommer besitzen die Rothosen eine Kaufoption für den Angreifer. Die vereinbarten 1,5 bis zwei Millionen Euro scheinen - trotz des jüngsten Aufschwungs - aber dennoch zu hoch für einen festen Transfer.


Ich denke es kommt drauf an in welcher Liga sie spielen werden

In der Bundesliga wird Glatzel und evtl. Neuer Stürmer spielen

In der 2. Liga wird Kaufmann und Meißner spielen , denk das für Glatzel Buli Anfragen kommen werden


Wenn man im nächsten Jahr gg. den Abstieg spielen möchte, kann man gerne mit zwei Nachwuchs-9ern in die Saison gehen…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.