Eren Dinkçi
Geburtsdatum 13.12.2001
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Leihende 30.06.2024
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Heidenheim 1846
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Hamburger SV interessiert an Eren Dinkci

25.10.2022 - 17:07 Uhr
Bremen – Lange Zeit war von Eren Dinkci beim SV Werder Bremen wenig zu sehen, was vor allem auch an den wiederkehrenden muskulären Problemen lag. Im Pokal in Paderborn und beim Bundesligaspiel in Freiburg wurde der Angreifer nun erstmals in dieser Saison bei den Profis eingewechselt. Doch plötzlich stellt sich die Frage, wie lange Dinkci überhaupt noch bei Werder bleibt. Nach Informationen der DeichStube ist der Hamburger SV an einem Transfer des 20-Jährigen interessiert, möchte ihn im Winter als Ergänzung zu Mittelstürmer Robert Glatzel für das Aufstiegsrennen in der 2. Liga verpflichten.
Es geht wohl um eine Leihe im Winter. Einen Kauf könnte der HSV wohl auch eher nicht bezahlen. Ein mögliches Modell wäre das aber schon in meinen Augen, da Dinkci als Stürmer Nummer 4 bei uns bislang viel zu wenig Spielzeit bekommt.
Und wozu sollten wir den brauchen?. Was wir brauchen ist ein Spieler mit Erfahrung der Robert Glatzel im Notfall 1 zu 1 ersetzt. Eren Dinkci ist ein Talent aus Werders Nachwuchs das auf den Durchbruch wartet. Wenn wir so einen brauchen können wir den aus unserem eigenen Nachwuchs hochziehen anstatt Geld für Talente anderer Vereine ausgeben zu müssen.
.... dazu kann ich mir auch kaum vorstellen dass man Dinkci in Betracht zieht wenn man ihn nur für ein halbes Jahr leihen kann.
Zitat von hamburgBIGfish
Und wozu sollten wir den brauchen?. Was wir brauchen ist ein Spieler mit Erfahrung der Robert Glatzel im Notfall 1 zu 1 ersetzt. Eren Dinkci ist ein Talent aus Werders Nachwuchs das auf den Durchbruch wartet. Wenn wir so einen brauchen können wir den aus unserem eigenen Nachwuchs hochziehen anstatt Geld für Talente anderer Vereine ausgeben zu müssen.


Sehe da auch wenig Sinn dahinter. Bei uns ist Er bisher Stürmer Nr.4 und bei Hamburg soll Er Glatzel ersetzen? Dann lieber nach Belgien oder in die Niederlande zu einem kleineren Verein verleihen..

•     •     •

100% Werder

Sportfreunde Siegen (Heimat)

Sympathien:

Real Madrid,Manchester United
Benfica Lissabon,River Plate
Bitte nicht!

Dinkci ist der personifizierte Chancentod. Nicht böse gemeint, aber seine Trefferquote ist schon miserabel.
Dann lieber Adam Szalai aus Basel im winter ausleihen.
Warum sollte man eine Talent leihen ? Wenn man ja eigeen Talent hat , bei der U21. Wenn man einen Mittelstuermer fuer ein halbes Jahr holt, dann nur einen erfahrenen Spieler der unzufriden mit der Joker-Rolle ist.

Leider hat man es versaeumt es vor der Transferperiode einen Mittelstuermer zu holen. ein Szalai eventuel waere ein Spieler fuer die Rueckrunde.

•     •     •

Jiannis aus Rhodos , Liros - Kamiros Skala . NUR DER HSV.

Zitat von Werderkater

Bremen – Lange Zeit war von Eren Dinkci beim SV Werder Bremen wenig zu sehen, was vor allem auch an den wiederkehrenden muskulären Problemen lag. Im Pokal in Paderborn und beim Bundesligaspiel in Freiburg wurde der Angreifer nun erstmals in dieser Saison bei den Profis eingewechselt. Doch plötzlich stellt sich die Frage, wie lange Dinkci überhaupt noch bei Werder bleibt. Nach Informationen der DeichStube ist der Hamburger SV an einem Transfer des 20-Jährigen interessiert, möchte ihn im Winter als Ergänzung zu Mittelstürmer Robert Glatzel für das Aufstiegsrennen in der 2. Liga verpflichten.
Es geht wohl um eine Leihe im Winter. Einen Kauf könnte der HSV wohl auch eher nicht bezahlen. Ein mögliches Modell wäre das aber schon in meinen Augen, da Dinkci als Stürmer Nummer 4 bei uns bislang viel zu wenig Spielzeit bekommt.


Moin,
wenn er bei uns Einsatzzeit bekäme, könnte ich eine Leihe aus Bremer Sicht verstehen.

Aus unserer HSV Sicht benötigen wir doch aus meiner Sicht einen ST als Backup/ Partner im 2er Sturm/Herausforderer für Bobby. Bestenfalls einen Spieler, der wenn nicht jetzt schon (Preis) aber perspektivisch im Sommer Erstligaformat hat/erreicht, auch und gerade was den Torabschluss betrifft.
Das sehe ich in ihm bei allem Respekt bisher nicht. Wenn allerdings eines unserer Talente (z.B. Sanne, Beleme) bereits soweit ist, dann gerne diesen ST aus eigenen Reihen.
Einen Transfer für "die Breite" halte ich auch vor diesem Hintergrund eher für kontraproduktiv.
Denke das ist eine Presseente Zwinkernd

Klar der externe"ST" muss wenn per Leihe mit KO, ablösefrei/Handgeld oder gegen geringe Ablöse erst einmal finanzierbar sein. Aber da gibts vom Paket her sicherlich kreativere und vielversprechendere Ideen für eine Optimierung auf dieser Kaderposition.
Wenn Leihe seitens HSV priorisiert wird, könnte ich mir eher vorstellen, dass unsere Verantwortlichen nochmal beim Parma Calcio wegen Benedyczak nachhören....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VanMa am 25.10.2022 um 20:20 Uhr bearbeitet
BITTE NICHT.DANN LIEBER ADRIAN BENEDYCZAK VON PARMA CALCIO
Nagelt mich gerne irgendwann drauf fest, wenn ich mich irre, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Eren mittelfristig weder in Liga 1 noch in Liga 2 durchsetzen wird. Für die Situation des HSV der völlig falsche Spieler, sowohl vom Typ als auch von der Qualität. Dazu wird er als Bremer bei den Fans sowieso einen schweren Stand haben. Sehe in diesem möglichen Transfer nur Verlierer
Zitat von Kookie89
Nagelt mich gerne irgendwann drauf fest, wenn ich mich irre, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Eren mittelfristig weder in Liga 1 noch in Liga 2 durchsetzen wird. Für die Situation des HSV der völlig falsche Spieler, sowohl vom Typ als auch von der Qualität. Dazu wird er als Bremer bei den Fans sowieso einen schweren Stand haben. Sehe in diesem möglichen Transfer nur Verlierer


das mag ja auch vielleicht sein, aber AKTUELL brauch es eine Leihe wo er spielt, und nicht hinter Glatzel den gleichen Platz hat wie in Bremen zwinker
Da kann ich als HSVer dir beipflichten und selbst ein gestandener Spieler wie Hunt hatte es sehr schwer und die Leistung in einer U-Mannschaft mag zwar sehr gut sein , aber so richtig hat er sich nie bewiesen und war selbst bei eurem Aufstieg nur ein Mitläufer. Der HSV braucht eine Sofort-Alternative und die sehe ich in Dinkci nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.