Hakim Ziyech
Geburtsdatum 19.03.1993
Alter 31
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,80m
Leihende 30.06.2024
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Galatasaray
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.04.2023
Dieses Gerücht teilen

Hakim Ziyech zu FC Bayern München?

20.02.2023 - 22:58 Uhr
El Bayern de Múnich quiere robarle al PSG el fichaje de Hakim Ziyech
La estrella de la selección de Marruecos y jugador del Chelsea podría salir de Londres en el próximo verano.
Neben PSG sollen sich nun auch die Bayern für den Spieler interessiert gezeigt haben.
Hakim Ziyech zu FC Bayern München? |#1
21.02.2023 - 00:03 Uhr
Nie im Leben... Früher ja, als er noch jünger war, mit genügend Potential nach oben.
Aber jetzt ist er im Gehalt zu teuer, für das "bisschen" Leistung. Und dann ja auch noch Ablöse... Den wird Chelsea nicht so einfach los
Hakim Ziyech zu FC Bayern München? |#2
21.02.2023 - 08:33 Uhr
Kein Bedarf auf der Position, zu alt und dafür zu schlecht & zu teuer.
Hakim Ziyech zu FC Bayern München? |#3
21.02.2023 - 09:56 Uhr
Zitat von Neworld
Kein Bedarf auf der Position, zu alt und dafür zu schlecht & zu teuer.


Sehr direkt aber dennoch sehr genau getroffen! Ich gebe diesen Gerücht 0,00 %! Der Spieler war in seiner Hochzeit schon beim FC Bayern München auf den Radar und wurde für zu leicht bewertet und demzufolge nicht verpflichtet, obwohl man es hätte hinbekommen! Und wieso sollte man jetzt zuschlagen?? Das würde überhaupt keinen Sinn machen, er ist nicht mehr so schnell wie früher und auch kein Talent mehr dem man zutraut noch mal zu in seiner Leistung zu explodieren( Sorry, ist mir kein anderes Wort eingefallen) und vor allem haben wir auf dieser Position genug alternativen, deshalb kann man dieses Gerücht ganz schnell wieder schließen!
Hakim Ziyech zu FC Bayern München? |#4
22.02.2023 - 16:08 Uhr
Zitat von blueColt
Nie im Leben... Früher ja, als er noch jünger war, mit genügend Potential nach oben.
Aber jetzt ist er im Gehalt zu teuer, für das "bisschen" Leistung. Und dann ja auch noch Ablöse... Den wird Chelsea nicht so einfach los


Das ist sowoieso spannend, wie Chelsea im nächsten Transferfenster seine "Resterampe" geleert bekommt. da wird sicher nicht viel an Ablösen fließen und möglicherweise gibt es da eher Last-Minute-Deals mit heftigem Abschlag.

Ziyech dürfte in diesem Punkt weit vorne stehen, und bei weitem keinen entsprechenden Vertrag angeboten bekommen. Und bei den Top-10 Clubs sehe ich ihn eigentlich nicht mehr.

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Hakim Ziyech zu FC Bayern München? |#5
22.02.2023 - 19:19 Uhr
Es hätte zwar was ihn auf rechts mit Mazraoui dahinter in einem Team zu sehen, aber ich halte diesen Transfer für unrealistisch. Ich fand ihn ehrlich gesagt schon bei Ajax etwas überbewertet. Chelsea neigt bei Transfers bisweilen zu einem gewissen Aktionismus.

Wenn Chelsea den Kader ausdünnen sollte, kann ich mir eher Kai Havertz in München vorstellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.