Hagen Schmidt
Geburtsdatum 11.02.1970
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Hagen Schmidt [Trainer]

18.10.2021 - 17:14 Uhr
Hagen Schmidt [Trainer] |#151
04.05.2022 - 09:15 Uhr
Wieso auch entlassen? Bei Abstieg ist der Vertrag ja eh ungültig…

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Hagen Schmidt [Trainer] |#152
04.05.2022 - 10:58 Uhr
Zitat von EinZebra
Wieso auch entlassen? Bei Abstieg ist der Vertrag ja eh ungültig…


Ups, mein Fehler, da habe ich ja gar nicht daran gedacht. Sehr clever, spart man sich ja 1 Jahr Vertrag. Also nur dann wenn der auch für Regi Gültigkeit haben sollte.

Win Wingrins
Hagen Schmidt [Trainer] |#153
04.05.2022 - 11:40 Uhr
Zitat von Katerisback
Zitat von EinZebra

Wieso auch entlassen? Bei Abstieg ist der Vertrag ja eh ungültig…


Ups, mein Fehler, da habe ich ja gar nicht daran gedacht. Sehr clever, spart man sich ja 1 Jahr Vertrag. Also nur dann wenn der auch für Regi Gültigkeit haben sollte.

Win Wingrins


Und dann der ganze Aufwand. Entlassung, ggf. Abfindung, Anwätle etc. Lohnt sich einfach nicht

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Hagen Schmidt [Trainer] |#154
04.05.2022 - 13:23 Uhr
Zitat von EinZebra
Zitat von Katerisback

Zitat von EinZebra

Wieso auch entlassen? Bei Abstieg ist der Vertrag ja eh ungültig…


Ups, mein Fehler, da habe ich ja gar nicht daran gedacht. Sehr clever, spart man sich ja 1 Jahr Vertrag. Also nur dann wenn der auch für Regi Gültigkeit haben sollte.

Win Wingrins


Und dann der ganze Aufwand. Entlassung, ggf. Abfindung, Anwätle etc. Lohnt sich einfach nicht


Jo da ist ein weiterer Abstieg defintiv günster, kostet nur ein Verein.

Ernsthaft, wenn man ließt was vorherige Tage in einer Gazette die hier verlinkt war geschrieben wurde, das Tischtuch ist zwischen dem Trainer und der anderen Truppe zerrissen, weil der Trainer zu oft im Training unterbricht, fällt man aus allen Wolken, sehr freundlich ausgedrückt.

Man könnte sich als Spieler natürlich auch hinterfragen, warum ist das so. Vielleicht weil nur Grütze anbieten?

Und ja solche Unterbrechungen nerven Spieler. Bommer konnte das auch sehr gut. Aber dann spricht man das an dann sollte das geklärt werden.

Aber hier hält der Verein / Spieler natürlich alle Trümpfe in der Hand, da ja niemand zum Training kommen kann. Da kann man viel behaupten, lässt sich ja nicht unabhängig überprüfen. Aber das als Grund vorzuschieben warum man eine Klatsche nach der anderen bekommt, ist einfach nur unfassbar. Mich würde auch interessieren wer das so gesagt hat. Vielleicht der / die gleichen Spieler die vor 2 Wochen noch den Trainer so gelobt haben. Ich denke nicht das ein Bänker das von sich gegeben hatzwinker
Hagen Schmidt [Trainer] |#155
04.05.2022 - 13:34 Uhr
Zitat von Katerisback
Und ja solche Unterbrechungen nerven Spieler. Bommer konnte das auch sehr gut. Aber dann spricht man das an dann sollte das geklärt werden.


Jep
Warum unterbricht HS im Training?
Sicherlich weil etwas falsch gelaufen ist und er umgehend darauf hinweisen möchte.
Nachvollziehbar wenn der Trainer dann sofort eingreift, soll er das erst später beim Duschen nochmal aufrollen wenn die Spieler gedanklich schon woanders sind!?
Wo ist das Problem, ich denke hier wird versucht weiter Unruhe rein zu bringen oder mit dem Artikel Klicks zu erzeugen.
HS hat mit der Truppe 6 Siege in den letzten 11 Ligaspielen geholt, kann also nicht alles schlecht sein, auch wenn es zurzeit mau aussieht.
Mir fehlen mal wieder die Worte. augen-zuhalten

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Hagen Schmidt [Trainer] |#156
04.05.2022 - 15:10 Uhr
Zitat von Kinzigtaler

Wo ist das Problem, ich denke hier wird versucht weiter Unruhe rein zu bringen oder mit dem Artikel Klicks zu erzeugen.
HS hat mit der Truppe 6 Siege in den letzten 11 Ligaspielen geholt, kann also nicht alles schlecht sein, auch wenn es zurzeit mau aussieht.
Mir fehlen mal wieder die Worte. augen-zuhalten


Also ich komme auf 5 Siege und 6 Niederlagen. (Türkgücü mit ihrer Resterampe war ja für die Katz)

Und das mit einem Torverhältnis von 13 : 23.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Hagen Schmidt [Trainer] |#157
04.05.2022 - 17:26 Uhr
Ciao Hagen stark

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Hagen Schmidt [Trainer] |#158
04.05.2022 - 18:30 Uhr
Ist für mich an unseren gesamten Verein gescheitert, wie viele vor ihm, aber vielleicht auch an mangelnder Erfahrung im Profibereich.

Aber definitv das beste für beide Seiten.
Hagen Schmidt [Trainer] |#159
04.05.2022 - 18:40 Uhr
Schon bitter wenn man 20 Jahre auf seine Chance wartet und dann ausgerechnet bei dieser trainerfressenden Gurkentruppe landet.

Auf der anderen Seite kann man sich als Neuling die Umstände selten aussuchen. Und Schmidt hat hier definitiv auch Fehler gemacht, sein Übermut vor dem 60-Spiel war vielleicht der Entscheidende.

Ich würde trotzdem versuchen ihn weiter einzubinden, Schubert wird ja auch nicht jünger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nebelspalter am 04.05.2022 um 18:43 Uhr bearbeitet
Hagen Schmidt [Trainer] |#160
04.05.2022 - 18:43 Uhr
Ich denke er stand schon mal kurz vor dem Rausschmiss und hat sich durch eine Serie gerettet. Sein (Über)Mut gegen 1860 wurde ihm am Ende zum Verhängnis.

Von fehlender Erfahrung würde ich da nicht einmal sprechen wollen, denn gefühlt 99% aller Fans war schon bei der Aufstellung klar, dass 1860 und auskontert.

In diesem Sinne wünsche ich HS alles Gute und viel Glück bei der nächsten Station.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.