Hagen Schmidt
Geburtsdatum 11.02.1970
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Hagen Schmidt [Trainer]

18.10.2021 - 17:14 Uhr
Unser neuer Cheftrainer

Hagen Schmidt wird neuer Chef-Trainer: „Cooler Verein mit viel Potenzial


Herzlich Willkommen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinZebra am 18.10.2021 um 18:07 Uhr bearbeitet
Hagen Schmidt [Trainer] |#1
18.10.2021 - 17:29 Uhr
Herzlich Willkommen,

sagt mir nichts... was keine Bewertung ist.

Viel Erfolg und ich hoffe, dass der Plan auch ein Plan ist.

Befürchte aber, dass Wald und Ivo heute abend beim Weinchen sich gegenseitig auf die Schultern klopfen...

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Hagen Schmidt [Trainer] |#2
18.10.2021 - 17:44 Uhr
Von mir auch erstmal ein herzliches Willkommen. Habe mir seine Vita mal angeschaut, das ist ja so schlecht nicht aber Jugendmanschaften sind doch noch etwas anderes wie Profies...

Ich drücke die Daumen, das es klappt. PK war ja ganz ok, aber ob unser Kader das kann, was er sich da so vorstellt???? Gier, Leidenschaft und Sprints sind bei uns derzeit ja nicht so angesagt ugly

Noch bin ich mir nicht sicher was ich davon halte soll aber eine Chance bekommt er allemal!!!!

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Hagen Schmidt [Trainer] |#3
18.10.2021 - 18:01 Uhr
Im Portal sind übrigens Links eingefügt von alten Interviews von ihm.

Vielleich fügt die ja jemand ein. Mir ist das hier zu umständlich...
Hagen Schmidt [Trainer] |#4
18.10.2021 - 18:08 Uhr
Zitat von MSV_Fan
Im Portal sind übrigens Links eingefügt von alten Interviews von ihm.

Vielleich fügt die ja jemand ein. Mir ist das hier zu umständlich...


Das Portal hat für mich mittlerweile ein Niveau unterhalb der Bild Zeitung. rotten.com.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Hagen Schmidt [Trainer] |#5
18.10.2021 - 18:19 Uhr
Grlic macht für mich den Eindruck, als wäre er nicht begeistert. Ich glaube so langsam an Götterdämmerung.
Puh.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Hagen Schmidt [Trainer] |#6
18.10.2021 - 18:35 Uhr
Ein neuer noch "unverbrannter" Trainer mit allen Chancen und Risiken. Ob er unseren müden Haufen auf Trab bringen kann? Ich kann es nur hoffen.
Hagen Schmidt [Trainer] |#7
18.10.2021 - 18:52 Uhr
Zitat von owlzebra
Grlic macht für mich den Eindruck, als wäre er nicht begeistert. Ich glaube so langsam an Götterdämmerung.
Puh.

Man hatte fast das Gefühl, dass er etwas genervt von den Ausführungen Schmidts zu Uwe Weidemann war. Als wenn Uwe den Schmidt angesprochen hätte und unser Vorstand dann von ihm begeistert war.

Naja, es ist wie es ist. In unserer jetzigen Situation sicher eine der besten möglichen Lösungen - wenn das Gerede von der Gier nicht nur ein Gerede bleibt (und da muss man halt tatsächlich abwarten, ob er einem 34jährigen am Ende seiner Laufbahn die Gier ebenso einimpfen kann wie einem 17jährigen).

Ich wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg. Das hat er sich mit seiner sympathischen Art verdient. Auch wenn das mit dem coolen und geilen MSV etwas übertrieben rüberkam. Aber wir brauchen jetzt halt einen Mann, der irgendwie eine Aufbruchstimmung erzeugen kann. Und da sind auch Übertreibungen erlaubt.
Hagen Schmidt [Trainer] |#8
18.10.2021 - 19:45 Uhr
Ob er die Ü30 Garde erreichen kann bleibt abzuwarten. Aber ihm traue ich vom ersten Eindruck schon zu Stoppel und Bohaddouz nicht wie selbstverständlich spielen zu lassen wenn ihm die Gier so wichtig ist.

Unsere U25 Spieler, von denen haben wir nun Mal ne ganze Menge könnten schon von seinen bisherigen Tätigkeiten profitieren und unter ihm wieder Selbstvertrauen tanken.

Alles nur Mutmaßungen nach der PK und seinem Auftreten.

Und wer weiß, vielleicht bringt er ja auch ein gutes Netzwerk mit, eventuell ehemalige Jugendspieler im Winter als Verstärkung?

Ich bin neugierig, wenn auch nicht überzeugt.
Hagen Schmidt [Trainer] |#9
18.10.2021 - 19:53 Uhr
Er hat allemal eine Chance verdient.

Auf geht´s Hagen,
machen nicht quatschen.

•     •     •

Einmal Zebra, immer Zebra!
Hagen Schmidt [Trainer] |#10
18.10.2021 - 19:57 Uhr
Gewagt.
Aber andererseits haben es große Namen wie Lieberknecht und Dotchev letztendlich auch nicht gebracht.
Warum also nicht ein ganz neuer, unverbrauchter Trainer.
Herzlich willkommen beim MSV Hagen Schmidt, ich wünsche Ihnen viel Erfolg. daumen-hoch

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.