Haching in der Presse

02.08.2014 - 10:05 Uhr
Haching in der Presse |#541
25.05.2020 - 10:17 Uhr
Zitat von _mrhonest
Ich habe den Jungs gesagt: Wir haben jetzt fünf Wochen Zeit, von der Hölle ins Paradies aufzusteigen. Da will ich, dass jeder alles reinhaut. Wer dem Druck nicht standhält in diesen fünf Wochen, der muss aussteigen. Wir müssen da jetzt wie ein ICE durchrauschen.
Habe mich ja kürzlich drüber beschwert, dass unsere Verantwortlichen möglicherweise nicht mit letzter Konsequenz den Aufstieg wollen. Das Zitat von Schwabl sagt was anderes. Hab' so Lust auf die kommenden Wochen. Fühlt sich fast an wie 'ne WM. Hoffe, alles geht gut bzw. alle bleiben gesund und Haching steigt auf.


Stimme dir vollkommen zu, dieses Zitat ist alles andere als zurückhaltend. Und es hat definitiv etwas von einer WM cool
Ich habe ganz heimlich den Mini-Wunsch, dass Großaspach gg uns unter die Räder kommt, man auf Platz 2 rutscht und dann die Saison abgebrochen wird Lachend
Haching in der Presse |#542
25.05.2020 - 13:49 Uhr
Zitat von der12fcb
Zitat von _mrhonest

Ich habe den Jungs gesagt: Wir haben jetzt fünf Wochen Zeit, von der Hölle ins Paradies aufzusteigen. Da will ich, dass jeder alles reinhaut. Wer dem Druck nicht standhält in diesen fünf Wochen, der muss aussteigen. Wir müssen da jetzt wie ein ICE durchrauschen.
Habe mich ja kürzlich drüber beschwert, dass unsere Verantwortlichen möglicherweise nicht mit letzter Konsequenz den Aufstieg wollen. Das Zitat von Schwabl sagt was anderes. Hab' so Lust auf die kommenden Wochen. Fühlt sich fast an wie 'ne WM. Hoffe, alles geht gut bzw. alle bleiben gesund und Haching steigt auf.


Stimme dir vollkommen zu, dieses Zitat ist alles andere als zurückhaltend. Und es hat definitiv etwas von einer WM cool
Ich habe ganz heimlich den Mini-Wunsch, dass Großaspach gg uns unter die Räder kommt, man auf Platz 2 rutscht und dann die Saison abgebrochen wird Lachend


Same here. "Verfolge" zwar auch ein Team in der Bundesliga, aber das ist kein Vergleich dazu, wie sehr ich mich auf die 3. Liga freue.. smile
Haching in der Presse |#543
25.05.2020 - 18:50 Uhr
Nachdem's jetzt fix ist, entwickle ich auch so etwas wie Vorfreude - wenngleich die Geisterspiel-Sache natürlich nicht dasselbe ist, wie ein Stadionbesuch. Oder auch nur eine TV-Übertragung mit Stimmung. Gut, bei vielen Haching-Spielen und ganz sicher am Samstag in Großaspach wird's keinen großen Unterschied machen... tongue

Sehr gespannt bin ich, was die Englische-Wochen-Litanei für Auswirkungen hat - physisch, aber auch taktisch. Und mental. Manni Schwabl hat mit seinem ICE-Zitat die richtige Vorlage rausgehauen, aber jetzt steht halt das Team samt Trainern wieder in der Pflicht.

Ohne jetzt gleich an alte negative Gefühle anknüpfen zu wollen, bin ich auch gespannt, ob der zu erwartende Mangel an Zeit für taktische Arbeit uns eventuell in die Karten spielt. Aus meiner Sicht haben wir unsere Defizite in diesem Bereich in den vergangenen 1,5 Jahren nur in sehr kleinen Teilen (Stichwort Defensive - aber das auf Kosten der Offensive) in den Griff bekommen. Jetzt allerdings dürften alle irgendwie Probleme haben, auch und gerade wenn's darum geht, Abläufe einzustudieren - etwa in Sachen Pressing oder Offensiv-Automatismen. Vielleicht ist das gut für uns. Individuelle Qualität haben wir ja im Kader...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Haching in der Presse |#544
25.05.2020 - 21:03 Uhr
Gehen Aspach musst du gewinnen. Tabellarisch, fusballerisch, infastrukturell UND Großaspach war auf 0% Kurzarbeit. D.h. Offiziell dürften die keine Weisungen der Trainer und des Vereins bekommen. Außerdem meine ich das Aspach keinen Zugang zu Fitnessgeräten geschaffen hat oder?

Nichts desto weniger wünsche ich Ihnen wegen des fairen Umgangs während Corona (ich hab kein lamentieren wahrgenommen) das es dir Magdeburgs und Jenas der Liga trifft.
Haching in der Presse |#545
01.06.2020 - 20:53 Uhr
Die Süddeutsche meint dass sich sich in Großaspach die höhere Klasse der Hachinger durchgesetzt hat.
'....Die (die Hachinger) brauchten zwar eine Weile, um auf Wettkampftempo zu kommen, waren nach einer halben Stunde aber prima im Spiel und kamen durch die Angreifer Felix Schröter (45.) und Stephan Hain (48.) zu ihren Treffern.

Ich denke auch dass das am Samstag ein passabler Auftritt war. Ob das gegen andere Mannschaften auch gelingt wird sich zeigen. Um das zu beurteilen ist ein Spiel nach der langen Pause bisher auch noch zu wenig.

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RotBlauFan98 am 01.06.2020 um 20:54 Uhr bearbeitet
Haching in der Presse |#546
02.06.2020 - 14:44 Uhr
Von der SZ gibt es einen Artikel vor dem Ingolstadt-Heimspiel
Überschrift: "Premiere vor Leere"
Peter Wagstyl, Vizepräsident der SpVgg Unterhaching, und Trainer Schromm
gaben auch Statements ab.
Zitat: "In jedem der drei Bereiche dürfen nur maximal 100 Leute sein" Zitat Ende
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/landkreismuenchen/spvgg-unterhaching-premiere-vor-leere-1.4924091?fbclid=IwAR0ueSWcOcAruGC1NOg6V7t5nGnFCfGsXxYN7CUJhof3VG5zTQFyOyrxCGs

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Haching in der Presse |#547
05.06.2020 - 12:16 Uhr
Fehlende Cleverness auf dem Platz und die Wechsel in der Offensive völlig wirkungslos. So sieht es aus.

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RotBlauFan98 am 05.06.2020 um 12:17 Uhr bearbeitet
Haching in der Presse |#548
05.06.2020 - 22:55 Uhr
Schromm hat ohne Zweifel mehr Ahnung vom Fußball als ich, aber die Konzeptlosigkeit in der Offensive ausschließlich auf die harte Gangart des Gegners zu schieben trifft die Wahrheit nicht wirklich.
Über weite Strecken sah das gegen Großaspach (und andere Gegner) auch nicht besser aus und da hat der Gegner ganz brav mitgespielt.
Haching in der Presse |#549
23.06.2020 - 18:36 Uhr
Zitat: "Von wegen per ICE in die zweite Liga: Für Hachings Kicker ist nach
zuletzt sechs Spielen ohne Sieg der Aufstiegszug abgefahren." Zitat Ende

Mir stellt sich (frustriert) die Frage: Hat der "ICE" eine Fahrplanänderung
bekommen ? Kommt evtl. noch ein Ersatzzug, der uns mitnimmt, oder
ist die Gültigkeit der Tickets abgelaufen, ohne dass es jemand gemerkt hat ?

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/sport/linksaussen-endstation-gleis-9-1.4943037?fbclid=IwAR0JQIJDZtsQ2IoH2kl-NQexDGD25pP9OnIOZkiYSDzj_pHWUKiKWIKyID4

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Haching in der Presse |#550
26.06.2020 - 08:10 Uhr
"Mit dem Aufstieg in die zweite Bundesliga ist es für die Spielvereinigung zwar wieder nichts geworden, aber den schönsten Biergarten neben einem Stadion haben sie immer noch"
Das ist wohl war. Und die Aufstiegsfeier (irgendwann ist es dann soweit) im Biergarten wird definitiv legendär werden.

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/landkreismuenchen/mitten-in-unterhaching-das-freibier-trinken-andere-1.4947965

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.