Haching in der Presse

02.08.2014 - 10:05 Uhr
Haching in der Presse |#481
16.09.2019 - 07:50 Uhr
Frage AZ an Stephan Hain:

Wo sieht sich Stepan Hain 2023?

Antwort: In Unterhaching und in der 2. Liga.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.az-interview-mit-haching-stuermer-stephan-hain-aufstieg-ich-wuerde-mich-nicht-wehren.fd85d1ed-9aae-4daf-8695-0f1f90a35c48.html
Haching in der Presse |#482
16.09.2019 - 08:36 Uhr
Sehr authentisches Interview. Man kann sich so richtig vorstellen wie er die Antworten gegeben hat.
2023 wär er 35, wenn sein Vertrag ausläuft, dann schaut er weiter.. Klingt für mich nach Pizarros' 41 ( hat am 3.10. Geburtstag), also bis 2029!

Pack mas!

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Haching in der Presse |#483
24.09.2019 - 20:45 Uhr
Erst heut bei FuPa entdeckt und interessiert gelesen:

"SpVgg Unterhaching gegen 1860 München: Wer hat wo die Nase vorne?"
"Der große Klubvergleich"

Die Kriterien: Trainer - Kader - Klubführung - Umfeld - Fans - Stadion und Perspektive

Gleich im Eröffnungsabschnitt musste ich grinsen, als ich vom "Börsenklub aus Haching"
und vom "Investorenklub aus Abu Giesing" tongue gelesen habe !

Aber - wer will - möge es sich selbst zu Gemüte führen - und zwar unter
https://www.fupa.net/berichte/tsv-1860-muenchen-spvgg-unterhaching-gegen-1860-muenchen-wer-2499433.html

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 24.09.2019 um 20:46 Uhr bearbeitet
Haching in der Presse |#484
01.10.2019 - 17:01 Uhr
Beim FCI scheint es zu brodeln - nicht nur bei den Anhängern der Schanzer - oder sind
letztere zu anspruchsvoll ? oops

".....vor nur 5784 Zuschauern – so wenige wie noch nie in dieser Saison....." wie der
"Donaukurier" geschrieben hat. Zitat: " In der Nachspielzeit bot sich Kutschke (90.+2)
nach einem Freistoß urplötzlich noch die Riesenchance zum Siegtreffer, (Hachings)Torwart
Nico Mantl verhinderte diesen aber mit einer Glanzparade. ( stark ) " Zitat Ende

https://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/FCI-Haching-2019-2020-Immerhin-ein-Punkt;art19158,4336564

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Haching in der Presse |#485
11.10.2019 - 08:26 Uhr
Klasse Artikel mit Augenzwinkern

https://www.sueddeutsche.de/sport/toto-pokal-mit-apostroph-und-ei-1.4635135

"Im Sportpark Essen gehen ist also ein bisschen wie Aktien kaufen, nur etwas bodenständiger." zum Hachinger Wirtshaus

und zum Schluss:
"Man hatte ja gedacht, dass die klammen Konsolidierungslöwen die DFB-Pokal-Teilnahme etwas nötiger haben als die neureichen Aktienhachinger. So kann man sich täuschen."

Lachend

Claus Schromm: "Wir freuen uns wahnsinnig und sind heiß darauf, uns durchzusetzen." starkdaumen-hoch

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Haching in der Presse |#486
16.10.2019 - 09:23 Uhr
Liga3 Online

https://www.liga3-online.de/das-transfer-zeugnis-fuer-die-drittligisten/

"Obgleich an der Ligaspitze, so hat die SpVgg Unterhaching bislang weniger Glücksgriffe getätigt als in früheren Jahren. Vor allem Moritz Heinrich, bei Preußen Münster ausgemustert, überzeugte bislang, auch Routinier Dominik Stroh-Engel kommt allmählich an. Sturmtalent Felix Schröter macht sich ebenfalls gut. Der Belgier Arne Naudts verließ Haching schnell wieder, Bochum-Transfer Jannik Bandowski wartet auf den Durchbruch in der tieferen Liga. Note: 3+"

Wie seht ihr das? Kann dem Redakteur da ned so ganz widersprechen.. würd uns allerdings ne 2- (Vereinsbrille) geben

DSE, Schröter und Heinrich würden definitiv ne 2 rechtfertigen, allerdings unterschlagen sie Grauschopf, der für mich bis überraschend gut dabei ist für seine 19.

Allerdings muß man schon sagen, dass Bandowski bis jetzt enttäuscht hat (weiterhin oft verletzt und wenn fit, selten überzeugend) und Mensah wahrscheinlich auch noch nicht das ausfüllen kann, was Schromm sich erhofft hat.. Naudts Weggang war seltsam, aber im Endeffekt ein Glücksfall, da ich DSE weit stärker als Naudts einschätze. Dietz kann man noch nicht beurteilen und Kroll ist ein solider Backup
Haching in der Presse |#487
16.10.2019 - 14:17 Uhr
Zitat von Cain_Abel
Liga3 Online

https://www.liga3-online.de/das-transfer-zeugnis-fuer-die-drittligisten/

"Obgleich an der Ligaspitze, so hat die SpVgg Unterhaching bislang weniger Glücksgriffe getätigt als in früheren Jahren. Vor allem Moritz Heinrich, bei Preußen Münster ausgemustert, überzeugte bislang, auch Routinier Dominik Stroh-Engel kommt allmählich an. Sturmtalent Felix Schröter macht sich ebenfalls gut. Der Belgier Arne Naudts verließ Haching schnell wieder, Bochum-Transfer Jannik Bandowski wartet auf den Durchbruch in der tieferen Liga. Note: 3+"

Wie seht ihr das? Kann dem Redakteur da ned so ganz widersprechen.. würd uns allerdings ne 2- (Vereinsbrille) geben

DSE, Schröter und Heinrich würden definitiv ne 2 rechtfertigen, allerdings unterschlagen sie Grauschopf, der für mich bis überraschend gut dabei ist für seine 19.

Allerdings muß man schon sagen, dass Bandowski bis jetzt enttäuscht hat (weiterhin oft verletzt und wenn fit, selten überzeugend) und Mensah wahrscheinlich auch noch nicht das ausfüllen kann, was Schromm sich erhofft hat.. Naudts Weggang war seltsam, aber im Endeffekt ein Glücksfall, da ich DSE weit stärker als Naudts einschätze. Dietz kann man noch nicht beurteilen und Kroll ist ein solider Backup

Ich denke man kann euch ne glatte 2 geben, da eigentlich niemand etwas von DSE, Heinrich oder Schröter großartig etwas erwartet hat bzw. diese von keinem anderen Drittligisten verpflichtet worden wären. Ihr solltet zumindest eine bessere Note haben als wir in meiner subjektiven Sichtweise.
Haching in der Presse |#488
16.10.2019 - 14:17 Uhr
Zitat von Cain_Abel
Liga3 Online

https://www.liga3-online.de/das-transfer-zeugnis-fuer-die-drittligisten/

"Obgleich an der Ligaspitze, so hat die SpVgg Unterhaching bislang weniger Glücksgriffe getätigt als in früheren Jahren. Vor allem Moritz Heinrich, bei Preußen Münster ausgemustert, überzeugte bislang, auch Routinier Dominik Stroh-Engel kommt allmählich an. Sturmtalent Felix Schröter macht sich ebenfalls gut. Der Belgier Arne Naudts verließ Haching schnell wieder, Bochum-Transfer Jannik Bandowski wartet auf den Durchbruch in der tieferen Liga. Note: 3+"

Wie seht ihr das? Kann dem Redakteur da ned so ganz widersprechen.. würd uns allerdings ne 2- (Vereinsbrille) geben

DSE, Schröter und Heinrich würden definitiv ne 2 rechtfertigen, allerdings unterschlagen sie Grauschopf, der für mich bis überraschend gut dabei ist für seine 19.

Allerdings muß man schon sagen, dass Bandowski bis jetzt enttäuscht hat (weiterhin oft verletzt und wenn fit, selten überzeugend) und Mensah wahrscheinlich auch noch nicht das ausfüllen kann, was Schromm sich erhofft hat.. Naudts Weggang war seltsam, aber im Endeffekt ein Glücksfall, da ich DSE weit stärker als Naudts einschätze. Dietz kann man noch nicht beurteilen und Kroll ist ein solider Backup

Ich denke man kann euch ne glatte 2 geben, da eigentlich niemand etwas von DSE, Heinrich oder Schröter großartig etwas erwartet hat bzw. diese von keinem anderen Drittligisten verpflichtet worden wären. Ihr solltet zumindest eine bessere Note haben als wir in meiner subjektiven Sichtweise.
Haching in der Presse |#489
26.11.2019 - 09:55 Uhr
Was sagt Ihr dazu?

https://www.fupa.net/berichte/tsv-1860-muenchen-hasan-ismaik-mit-brisantem-posting-so-heis-2586669.html

Ich als Trikotsammler und -fetischist grins finde die Tatsache, dass wir dann individuelle Trikots hätten ganz geil (unsere sind ja Trikots von der Stange, keinerlei Individualität)

Qualitativ finde ich MACRON aber um einiges schlechter als adidas...

Lassen wir uns überraschen zwinker
Haching in der Presse |#490
27.11.2019 - 12:19 Uhr
Prinzipiell bin ich (ohne jetzt Markenwerbung machen zu wollen zwinker) der Meinung, dass es wenig stylisheres gibt, als drei Streifen auf einem Trikot...

Aber _völlig_ klar ist natürlich: Wenn tatsächlich nennenswerte Summen von einem Ausrüster geboten werden, dann muss der Verein das machen. Qualitätsunterschiede gibt's natürlich auch bei Trikots. Ich würd die aber eher entspannt sehen. Am Ende isses alles nur Plastik. Wär mir nicht bekannt, dass irgendwer ein Spiel verloren hätte, weil das Jersey weniger fluffig war. tongue

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.