Haching in der Presse

02.08.2014 - 10:05 Uhr
Haching in der Presse |#261
09.06.2017 - 11:41 Uhr
Zitat von coolioll
Schöner Artikel zum hachinger Jugendkonzept.
Interessant vorallem Schmidt verlässt Haching schon wieder und Sebastian Dreier rückt auf. Unterberg der gerne die U17 übernommen hätte bleibt für U16&U15 zuständig. Die Vakanz bei der U17 ist demnach wohl noch nicht geklärt.


Dieser (http://www.fupa.net/berichte/spvgg-unterhaching-schwabl-haching-wird-nicht-bei-den-loewen-881909.html) Artikel ist ebenfalls lesenswert. Find's übrigens gut, jetzt nicht bei den Löwen zu wildern, ein starkes Zeichen an den eigenen Nachwuchs!

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
Haching in der Presse |#262
09.06.2017 - 11:48 Uhr
Den Link habe ich gemeint zwinker
Da hat die zitierfunktion mich verlassen
Haching in der Presse |#263
22.06.2017 - 18:16 Uhr
Quelle: www.fupa.net
Der Fünf-Jahresplan der SpVgg Unterhaching
Zumindest, wenn man eher kleine Maßstäbe nimmt, und das haben die „Rot-Blauen“ ja längst zur Kunst erhoben.
Hier wird alles personelle und finanzielle ein wenig beleuchtet
Haching in der Presse |#264
05.07.2017 - 15:27 Uhr
n der vergangenen Woche hielt sich der frisch gebackene Drittligist erneut in Schlanders auf. Und das Team hat ehrgeizige Ziele. „Die Mannschaft hat sich den neuerlichen Aufstieg zum Ziel gesetzt. Wir wollen in die 2. Liga“, betont Coach Claus Schromm.
Im italienischen Dorfblatt hat Claus Schromm offenbar schon mal Klartext in Sachen Saisonziel geredet. zwinker

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Haching in der Presse |#265
05.07.2017 - 17:03 Uhr
Danke für den Link.
Das sind schöne Eindrücke und ein flaksiger Trainer, der weiß mit welcher seriösen Zeitung er über geheime Saisonziele sprechen kann grins Mehr möcht ich dazu jetzt nicht sagenZunge raus

Zu dem verhaltenen Gejammer, zwecks mangelnder Bericherstattung und wieso es kein HachingTV vom Trainingslager gab, darf ich mit Freude mitteilen, dass wir am SO, den 09.07.17 zum Fanfest eingeladen werden und dort die Spieler nach all dem Erlebten fragen könnendaumen-hoch

Ois mächtigst stark bei uns.

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Haching in der Presse |#266
20.07.2017 - 18:07 Uhr
PK zum Bremen-Spiel.

https://www.merkur.de/sport/fussball/aufsteiger-haching-ist-bereit-8502685.html

Relevante Erkenntnisse:

- Es gibt zum Start keinen Trikot-Sponsor (im Artikel liest sich's als würd's definitiv die ganze Saison keinen geben. Aber das halte ich jetzt mal für Quatsch.)

- Schimmer, Orestis, Hagn und Piller "kratzen an der Startelf". (Was mich a) nur bei Schimmer überrascht und mich b) trotzdem nicht dazu bringt, nen baldigen Wechsel in der Startelf zu erwarten).

- Der neue Torwart wird "regional" gesucht, nicht "im Ausland". (Fingerzeig Richtung Raeder-Spekulationen?)

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Haching in der Presse |#267
20.07.2017 - 19:08 Uhr
Zitat von VorstadtFlo

- Schimmer, Orestis, Hagn und Piller "kratzen an der Startelf".


Das ist eine Tatsache, die mich für die neue Saison sehr erfreut. In der Liste findet sich für jeden Mannschaftsbereich ein Spieler. Und Welzmüller, Lux und Marseiler sind ja auch noch da und dürften auch nicht allzu weit weg sein von einer Stammelf, wenn fit und austrainiert.
Somit bis auf z.B. Bigalke, der als einer der wenigen schwer zu ersetzen wäre, quasi 18 mögliche Stammspieler wenn alle fit sind.

Wann hatten wir zuletzt so einen breiten Kader? Und bis auf Nicu auch noch keiner 30.
Haching in der Presse |#268
20.07.2017 - 19:53 Uhr
Der Blick der Neuen Osnabrücker Zeitung auf unser Team:

https://www.noz.de/deutschland-welt/vfl-osnabrueck/artikel/925957/spvg-unterhaching-schromms-stamm-ist-geblieben

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Haching in der Presse |#269
20.07.2017 - 22:45 Uhr
Hat aber der Klaus Kirschner geschrieben.
Haching in der Presse |#270
21.07.2017 - 00:20 Uhr
Oha, da sind aber auch viele Halbwahrheiten und veraltete Infos bei. Schromm seit vier Jahren Trainer (?), Stadionkapazität 15.000, Kiwi liebäugelt in dem Artikel noch mit nem Wechsel nach England, die 3. Liga soll "Maß aller Dinge bleiben"... Aber auf jeden Fall schön, dass man in anderen Bundesländern wieder Texte über die SpVgg veröffentlicht. zwinker

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.