Haching in der Presse

02.08.2014 - 10:05 Uhr
Haching in der Presse |#221
24.01.2016 - 19:28 Uhr
Kann mir jetzt endlich mal jemand erklären, was genau an Haching eine Heuschrecke monetär interessieren sollte? Bzw. was die konkrete Angst ist?

Denke, das würde die Diskussion auch allgemein voranbringen. Und der kritisch-interessierten Fangemeinde auch einen gedanklichen Vorsprung geben, wenn's dann mal ans Eingemachte geht. Sprich: Fakten auf dem Tisch liegen. Dann geht's nämlich ans Abgleichen: Ängste erfüllt, große Gefahr? Oder alles safe? Oder letzter Strohhalm? Oder alles zusammen?

Mir persönlich erscheint die "Equity-Gefahr" gerade nicht ernstnehmbar. Aber ich mag da falsch liegen. Die Spielervermittler-Gefahr ist mir plausibler. Ich meine aber, sie ist doch wesentlich abhängig von der konkreten Vertragsgestaltung. Sprich: Gibt man jemandem pauschalen Zugriff auf Transferrechte - oder eben nicht. Und wenn ja: Zu welchem Prozentsatz und zu welchem Preis und auf welche Zeitspanne.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Haching in der Presse |#222
03.02.2016 - 20:21 Uhr
Haching und die Premier League. tonguetongue

"Guardiola wird sich wundern: Stimmung wie in Haching"
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/644461/artikel_guardiola-wird-sich-wundern_stimmung-wie-in-haching.html
Haching in der Presse |#223
04.02.2016 - 11:41 Uhr
Zitat von TribuenenHocker
Haching und die Premier League.tongue:p

"Guardiola wird sich wundern: Stimmung wie in Haching"
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/644461/artikel_guardiola-wird-sich-wundern_stimmung-wie-in-haching.html


Wollt ich auch gerade posten tung

Aber woher will denn der Didi Hamann das wissen? Er hat 1998 die Bundesliga verlassen, d.h. er hatte nie die Ehre in Unterhaching zu spielen...

Die Stimmung in Haching ist aber viel, viel besser als bei Aston Villa oder Arsenal...stark
Haching in der Presse |#224
04.02.2016 - 16:09 Uhr
Zitat von AlfonsoUHG
[

Aber woher will denn der Didi Hamann das wissen? Er hat 1998 die Bundesliga verlassen, d.h. er hatte nie die Ehre in Unterhaching zu spielen...


Nun, vor knapp 20 Jahren hatten wir neben Meppen wohl auch die Alleinvertretung für den unbedeutenden Dorfclub im deutschen Profifußball. Heute würde man für einen solchen Vergleich eher Sandhausen oder Großaspach wählen - aus den Regionalligen vielleicht Elversberg oder Lotte.
Oder aber Didi Hamann war bei uns mal Zeuge eines Spieles gegen Burghausen :D
Haching in der Presse |#225
04.02.2016 - 18:19 Uhr
Oh ja, da kann ich mich auch noch gut daran erinnern. Unterhaching wurde in der Tat als Synonym für absolute Provinz verwendet. Damit wars dann aber nach der 1. Saison BL eigentlich vorbei - Stichwort gallisches Dorf. Und im Gegensatz zu Meppen kann Haching wenigstens auf 2 Jahr Bundesliga verweisensmile
Haching in der Presse |#226
24.02.2016 - 18:15 Uhr
http://www.dfb.de/news/detail/3500-euro-geldstrafe-fuer-unterhaching-140505/

Jawolllllll 3.500,00 € Strafe...wir haben es ja!
Haching in der Presse |#227
25.02.2016 - 08:57 Uhr
Zitat von Hameer13
http://www.dfb.de/news/detail/3500-euro-geldstrafe-fuer-unterhaching-140505/

Jawolllllll 3.500,00 € Strafe...wir haben es ja!


Und das leider absolut zu recht... zumindest was die pubertären Knaller betrifft, die nach dem 3:0 gegen Leipzig auf den Platz gelaufen sind.
Da war kein einziger Ordner in der nÄhe...irgendwann is dann mal einer langsam hingetrabt ...gemacht hat er aber nichts. Irgendwann ham se dann doch einen der Kinder aus dem Innenraum entfernt...ich hoffe inständig, daß sie seine Daten genommen haben um sich wenigstens einen Teil der 3,5TSd wieder von ihm zu holen
Haching in der Presse |#228
27.02.2016 - 13:22 Uhr
Quelle: de.fifa.com
Wenn Fans sich ein Amateurspiel ansehen, erwarten sie wenig Glanz und Gloria. Sie freuen sich auf bekannte Gesichter in ihrem Team, das mit Herz und Leidenschaft um die Punkte kämpft. Dass man dabei aber auf einen Spieler trifft, der in wenigen Monaten aller Voraussicht nach an der Qualifikation zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ teilnehmen wird, ist eher eine Seltenheit. Dies ist aber der derzeit der Fall bei der SpVgg Unterhaching, einem Team, das in der vierten deutschen Liga aktiv ist.
Wer hätte gedacht das die FIFA mal nen Artikel über einen unserer Spieler schreibtLachend
Haching in der Presse |#229
01.04.2016 - 11:32 Uhr
Ein schönes Beispiel für gekaufte Kommunikation:

https://www.ovb-online.de/sport/opposition-oppositioenchen-6269988.html

Respekt, Andreas Werner. Wenn schon Engelbert Kupka auf Seiten von Schwabl steht, dann MUSS ja wirklich alles top sein. Läuft gut für Manni S. - gut, wenn man Freunde hat, auf die man sich verlassen kann...
Haching in der Presse |#230
01.04.2016 - 12:29 Uhr
Unfassbar, besonders geil find ich ja den letzten teil:

Zitat:
"Wenn ich nach Dresden schaue, die haben über 20 000 Zuschauer im Schnitt, da tust du dich leichter mit einem Sponsor. Aber wenn wir keinen finden, machen wir hier bald Breitensport.“ Und das womöglich nur, weil einem eine Opposition ein Eis ins Nest gelegt hat. Weit vor Ostern übrigens."

Wie lange müssen wir uns diesen selben Käse umformuliert jetzt schon anhören? Jahre! Und dafür, dass man jetzt jahrelang außer einer Sponsoren - Atrappe auf dem Trikot nichts, aber auch gar nichts im Ansatz "an Land gezogen" hat, macht man jetzt diese ominöse Opposition verantwortlich, die seit ein paar Monaten existiert.

Lieber Herr Schwabl, die Wahrheit ist nun aber, dass wir nun auch sportlich im Breitensport angekommen sind, nachdem wir organisatorisch schon seit Jahren dort angesiedelt sind.

Einfach tragisch und schade, dass wirklich kein Mensch außer Schwabl nur ein Fünkchen Interesse hat, diesen Verein nochmal am Leben zu halten..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.