Haasekessel 2.020 - GARNIX SIND WIR !!!!

11.07.2020 - 08:08 Uhr
@dendino86 ist vor einigen Tagen mit einer sehr guten Idee auf mich zugekommen. Aktuell können wir als Fans wenig an der derzeitigen Situation ändern, allerdings wollen wir trotzdem öffentlich unsere Meinung teilen. Dies
würden wir gerne per offenen Brief an Mainz 05 machen. Wenn jemand Interesse hat, einige Worte an die Verantwortlichen oder die Spieler zu verfassen, darf sich gerne beteiligen und per Nachricht an mich oder @dendino86 melden.
Inhaltlich würde mich interessieren , in welche Richtung der Brief gehen soll. Ich würde mich auch beteiligen.
Zitat von Hamster999
Inhaltlich würde mich interessieren , in welche Richtung der Brief gehen soll. Ich würde mich auch beteiligen.


Habe dir eine Nachricht geschickt.
Zitat von Rhoihesse
Zitat von Hamster999

Inhaltlich würde mich interessieren , in welche Richtung der Brief gehen soll. Ich würde mich auch beteiligen.


Habe dir eine Nachricht geschickt.


Ich wäre auch interessiert am Text und schauen ob ich noch was zu ergänzen habe.
Zitat von Hejamainz05
Zitat von Rhoihesse

Zitat von Hamster999

Inhaltlich würde mich interessieren , in welche Richtung der Brief gehen soll. Ich würde mich auch beteiligen.


Habe dir eine Nachricht geschickt.


Ich wäre auch interessiert am Text und schauen ob ich noch was zu ergänzen habe.


ich auch

•     •     •

Siempre Moguntia

Schon seit 100 Jahren
sieht man die Farben
auf unser´n Fahnen weh´n,
egal in welcher Liga
erkling die Lieder
Mainz wird nicht untergeh´n
Zitat von Hejamainz05
Zitat von Rhoihesse

Zitat von Hamster999

Inhaltlich würde mich interessieren , in welche Richtung der Brief gehen soll. Ich würde mich auch beteiligen.


Habe dir eine Nachricht geschickt.


Ich wäre auch interessiert am Text und schauen ob ich noch was zu ergänzen habe.


Schreibe dir eine Nachricht daumen-hoch
Zitat von Rhoihesse

Zitat von Hejamainz05

Zitat von Rhoihesse

Zitat von Hamster999

Inhaltlich würde mich interessieren , in welche Richtung der Brief gehen soll. Ich würde mich auch beteiligen.


Habe dir eine Nachricht geschickt.


Ich wäre auch interessiert am Text und schauen ob ich noch was zu ergänzen habe.


Schreibe dir eine Nachricht daumen-hoch

Wäre auch interessiert, kann natürlich sein, dass inhaltlich bereits alles im Schreiben abgedeckt ist, ansonsten würde ich meinen Senf dazu geben.
Btw, gute Idee !! daumen-hochstark

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alsodoch am 04.11.2020 um 16:11 Uhr bearbeitet
Zitat von Alsodoch
Zitat von Rhoihesse

Zitat von Hejamainz05

Zitat von Rhoihesse

Zitat von Hamster999

Inhaltlich würde mich interessieren , in welche Richtung der Brief gehen soll. Ich würde mich auch beteiligen.


Habe dir eine Nachricht geschickt.


Ich wäre auch interessiert am Text und schauen ob ich noch was zu ergänzen habe.


Schreibe dir eine Nachricht daumen-hoch

Wäre auch interessiert, kann natürlich sein, dass inhaltlich bereits alles im Schreiben abgedeckt ist, ansonsten würde ich meinen Senf dazu geben.


Nachricht kommt smile
prima Idee von euch... äh...#metoo bitte smile
Zitat von FrankS
prima Idee von euch... äh...#metoo bitte smile


Nachricht kommt. smile

Idee kam von @dendino86 daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.